Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CITIZENCON 2015 | Infos, Gerüchte & Fakten


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Paar tolle Impressionen mehr nicht ....

 

 

https://robertsspaceindustries.com/starmap

 

... lass ich mal so für sich allein stehen.

 

 

Die ganzen Schauspieler, die ihr Gesicht, Können und Namen hergeben - Wahnsinn! Wer jetzt noch ernsthaft denkt, dass das Ding nicht raus kommt.... ;)

 

 

Glückwunsch an die Armada Pack Käufer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Was? :ohmy: Aber das ist der völlig falsche Weg. Und ein sehr gefährlicher. Die Erwartungen müssen so hoch wie möglich geschraubt werden, ansonsten ist nämlich die Kluft zwischen Erwartung und der auf der CitizenCon präsentierten Awesomesauce so groß, dass ein Ekstase-Tsunami einsetzt, was im Hirn zu einer Massenausschüttung von Opioiden führt. Das kann schnell eine letale Überdosis bedeuten. Man liegt dann zwar glücklich da, ist aber trotzdem tot.
 
Meine Überlebensempfehlung: Sich an den Rand der Besinnungslosigkeit vorfreuen, um neuronale Schäden zu vermeiden. Ich zum Beispiel schlafe seit drei Tagen nicht mehr und habe wegen einem Dauerständergrinsen zwei Kilo PenisGesichtsmuskeln zugelegt. Sieht zwar beschissen aus, aber hey, der Einzige, der in unserer Beziehung gut aussehen muss, ist Star Citizen. ;-)

 

 

Hm... ja. Tolle Videos und so. War wirklich toll, im Großen und Ganzen.

 

Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis Chronikos jetzt durch einen großen, rostigen Fleischwolf zu drehen.

Ich nehme jetzt einfach mal eine von diesen HQ Mistgabeln und gehe auf die Suche nach Dir.

Das ist nichts persönliches, ich hab halt nur nix zum Downloaden bekommen und mein Adrenalinpegel geht einfach nicht runter.

 

Das verstehst Du doch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ja. Tolle Videos und so. War wirklich toll, im Großen und Ganzen.

 

Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis Chronikos jetzt durch einen großen, rostigen Fleischwolf zu drehen.

Ich nehme jetzt einfach mal eine von diesen HQ Mistgabeln und gehe auf die Suche nach Dir.

Das ist nichts persönliches, ich hab halt nur nix zum Downloaden bekommen und mein Adrenalinpegel geht einfach nicht runter.

 

Das verstehst Du doch, oder?

ich versteh dich zumindest

 

 

Alpha1.3 kommt nächste Woche, wenn ich das richtig verstanden hab.

Alpha2.0 mit Baby-PU, in the very near future. Chris wollte sich aber auf kein Datum festnageln lassen und sagte deshalb schmunzelnd "soon"

 

 

Nur 1.3 sollte eigentlich das FPS enthalten, dass wird jedoch nicht mehr erwähnt.

 

Um es auf den Punkt zu bringen. Das 1.3 (die CitizenCon) ist somit weder das FPS, das SQ42, das Baby und schon gar nicht das MultiCrew Update. (Weil das Baby ist ja nicht gleich MultiCrew!)

 

Das Update 1.3 wird einfach nur eine Verbesserung bzw. Optimierung von dem was wir bereits haben.

 

 

Über das FPS wurde "kein Wort verloren" und alles andere soon oder gar kein Datum was aufs Gleiche hinausläuft.

Bearbeitet von gottzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott wie geil ist das denn?! Schaut euch mal den Ankündigungsfilm zu SQ42 an.

Ich wollte dafür kein neues Thema machen.... irgendwer macht es bestimmt:

 

 

Also ich hab jetzt Gänsehaut und lust in die Schlacht zu ziehen.

 

https://robertsspaceindustries.com/squadron42

Bearbeitet von Inras
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alpha2.0 mit Baby-PU, in the very near future. Chris wollte sich aber auf kein Datum festnageln lassen und sagte deshalb schmunzelnd "soon"

 

Finde ich scon okay das er kein Datum nennt. Mit der Star Citizen Alpha 2.0 wird man den wirklichen Stand der Dinge erleben und sich ein objektive Bild machen können. Das jetzt sicher wieder viele Kritiker ihr Senf abgeben werden weil nichts Spielbare präsentiert wird, ist klar. Aber die Kritiker gehen mir am A. vorbei, ich warte jetzt seit 3 Jahren also spielt mehr auch keine Rolle. Warum muss Chris was Spielbares liefern, wobei ich denke das er es auch schon könnte. Aber statt z.B. eine Ver. 0,5 vom FPS zu liefern will er gleich eine Ver. 1.0 liefern.

Bearbeitet von Triton
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es so eigentlich auch besser, alles zusammen so zu zeigen. AC 2.0 verbindet Star Marine mit dem Arena Commander zu was richtig gutem worauf CIG gut aufbauen und testen kann

Ich spekuliere so um Mitte November, aber hoffentlich früher

Bearbeitet von Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da der liebe Mr. Roberts ein elendiger Perfektionist ist wird es bis zum Arena Commander 2.0 wohl doch noch eine Weile dauern. Ich Tippe auf kurz vor Weihnachten ...

;-)

Das das FPS-Modul nicht einzeln veröffentlicht wird finde ich persönlich klasse. Ich war nie ein Fan davon, weil ich das schon immer für ein falsches Signal in Richtung der "unwissenden" Leute gehalten habe, die sich noch nicht mit Star Citizen beschäftigt haben.

Um so besser finde ich, dass sie die Shooter-Elemente jetzt gleich mal fest in den Arena Commander einbauen und dort eine Station als Battleground schaffen wollen. Das zeigt doch viel besser worauf CIG mit Star Citizen am Ende hinaus will.

Pfeif doch auf die blöden Leaderboards, die das FPS-Modul für uns gehabt hätte. Ich möchte später im Spiel jedenfalls keine Leute haben, die ständig einem möglichst höchsten Kill-Score hinterherlaufen und dafür jeden abschießen, der nicht bei Drei auf den Bäumen ist.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entwicklungstechnisch wäre das FPS-Modul eh nur ein Test gewesen ob Animationen, Interaktionen und Netcode fürs PU tauglich sind. Persönlich bin ich trotzdem dahingehend enttäuscht weil ich schon dachte, dass wir uns bis Ende des Monats auch zu Fuß beschießen können. Es wäre frisches Futter gewesen sich bis Alpha 2.0 die Zeit zu vertreiben, denn spielerisch hat 1.3 nicht so viel Neues zu bieten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Videos sind toll, keine Frage.

Persönlich bin ich aber enttäuscht. Ich hätte fix mit etwas greifbaren gerechnet.

Wenn 1.3 wirklich nur ein AC patch ist, dan bin ich noch etwas mehr enttäuscht.

Habe den AC einfach schon etwas satt...

Ich will zb. endlich mal was zum Transportieren haben! Und wenn es nur ein oder zwei Aufträge gibt. Und da bin ich bei weitem nicht der einzige.

Aber so wie ich das verstanden habe bekommen wir das nicht mal im baby PU...

PS. Schreibe dazu auch gerade einige Zeilen an CIG, das erste mal bei mir das ich mich dort beschwere...

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ja. Tolle Videos und so. War wirklich toll, im Großen und Ganzen.

 

Aber irgendwie habe ich das Bedürfnis Chronikos jetzt durch einen großen, rostigen Fleischwolf zu drehen.

Ich nehme jetzt einfach mal eine von diesen HQ Mistgabeln und gehe auf die Suche nach Dir.

Das ist nichts persönliches, ich hab halt nur nix zum Downloaden bekommen und mein Adrenalinpegel geht einfach nicht runter.

 

Das verstehst Du doch, oder?

 

Derweilen liegt TWENTY zuckend am Boden und bekommt keine Luft mehr.

 

- der behandelde Notarzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja...hübsche Videos, ganz, ganz viele leere Versprechungen und die FPS Geschichte wurde mal eben nebenbei begraben. Gab es eigentlich auch einen schönen "Sale"? Gibt es doch immer zu derlei Anlässen, um euch noch mehr zu schröpfen. Langsam solltet ihr euch doch ein wenig verarscht fühlen. Aber egal.

 

Ist Roberts nun mit Gardner liert oder nicht? Wenn ja dann wisst ihr wer die neuen Titten bezahlt hat - nämlich ihr.

  • Upvote 1
  • Downvote 13
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...