Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CITIZENCON 2015 | Infos, Gerüchte & Fakten


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Da freut man sich wie Bolle, dass Timeline wieder da ist und hier vorbeischreibt und dann das! Kein beißender Spott keine sarkastischen Bemerkungen , nur primitives Tittengesülze. Bin wahnsinnig enttäuscht.

Das konnte der Herr aber mal wesentlich besser und vor allen Dingen amüsanter. Titten von Sandy? Ehrlich jetzt, besseres fällt dir nicht ein? Schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ICESORY: dann hät ich dir gleich sagen könne, daß du hier falsch bist. Andererseits, wer weiß. Vielleicht kommt der FPS doch noch in den Simulator, dann hast du dir ein gigantisches Spiel gekauft, um dann auf zwei Beinen herumzurennen ... *g*

 

@TIMELINE: schön, daß du wieder da bist. Aber Chase hat recht, gib dir mal etwas mehr Mühe verdammt nochmal

 

@alleanderen: Die Fans schlafen niemals:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, so langsam muss man sich ein wenig anstrengen um das sprichwörtliche "Haar in der Suppe" zu finden.

Da wurden während der Videos doch tatsächlich die Personen gezeigt, die gerade den Charakter steuern ... wie nennt man das noch gleich ... ach ja ... ich glaube man sagt dazu auch "spielen".Schon schwer das noch als Render-Video zu verunglimpfen.

Und die Terminverschiebungen bzw. fehlenden Termine, die sind in der Branche leider üblich. Wie lange mussten wir nochmal auf Diabolo 3 warten?

Da ist es doch viel einfacher sich auf das Niveau eines Derek Smart zu begeben und Sandy und Chris auf persönlicher Ebene anzugreifen.

@Timeline: Derek Smart Sprüche? Ehrlich? Einfach die Sprüche eines psychopathischen Ami-Trolls zu kopieren kann doch nun wirklich jeder. Das bekommst Du doch besser hin, oder? Auch von einem Nachwuchstroll kann man erwarten, dass er sich ein wenig Mühe gibt.

out of tapatalk

  • Upvote 4
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens, Star Citizen ist kein Shooter! es bleibt immernoch eine SIMULATION mit Shooterelementen. 

Zweitens, Seid ihr Klatschweiber! womöglich wärd ihr bei Frauenzeitschriften besser bedient bezüglich BrustOP's ect

Drittens, hat Sandy es in Manchester bestätigt dass sie "His Wife" ist.

Viertens, soll das Spiel was tolles werden und nicht so enden wie Andere Games!!! (schnellrausgehaute Kacke)

                wollt ihr unfertigen Content zum heulen? Wohl kaum

Fünftens, wenn ihr soo eilig habt das ihr was spielbares wollt dann seid ihr bei SC und/oder early access Spielen  komplett FALSCH

CIG soll sich lieber Zeit lassen es zu realisieren! Da haben wir alle mehr davon (zwar später) und das ist gut so!

 

HMPF 

Bearbeitet von Felsenhaxe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja ja...hübsche Videos, ganz, ganz viele leere Versprechungen und die FPS Geschichte wurde mal eben nebenbei begraben. Gab es eigentlich auch einen schönen "Sale"? Gibt es doch immer zu derlei Anlässen, um euch noch mehr zu schröpfen. Langsam solltet ihr euch doch ein wenig verarscht fühlen. Aber egal.

Ist Roberts nun mit Gardner liert oder nicht? Wenn ja dann wisst ihr wer die neuen Titten bezahlt hat - nämlich ihr.

Nein, so polemisch wie du es darstellt ist es natürlich nicht. Grundsätzlich war ich von der con positiv überrascht, auch wenn ich da noch viele viele Baustellen sehe. Kritik darf man aber trotzdem anführen.

Geplanter Release Sq 2016 und dann noch mehr geplante Inhalte für den singleplayer Modus.

Also ich würde sagen nie und nimmer, aber CIG wird schon wissen wie schnell sie sind...

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fünftens, wenn ihr soo eilig habt das ihr was spielbares wollt dann seid ihr bei SC und/oder early access Spielen  komplett FALSCH

 

Für die Kritiker wird das nichts "Spielbares" da ist zwar Futter sein aber die gehen mir persönlich eh am A. vorbei. Das es nichts "Spielbares" gibt ist zwar nicht so schön, aber trotzdem finde ich es Okay das es mit der Star Citizen Alpha 2.0 kommen wird. Ich denke das ist extra so geplant denn Chris weiß genau das damit die ganze Arbeit bewertet wird. Und statt jetzt Star Marine Ver. 0.5 zu liefern damit die Backer was zu spielen haben, will er eine gut laufende Ver. 1.0 mit Star Citizen Alpha 2.0 liefern. Wie auch immer, für mich war es die beste Präsentation und außer die mit AMD habe ich alle gesehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und die Terminverschiebungen bzw. fehlenden Termine, die sind in der Branche leider üblich. Wie lange mussten wir nochmal auf Diabolo 3 warten?

 

 

 

Ich verstehe diese Argumentation nicht.

 

Du rechtfertigst diesen Ablauf damit, dass eine andere Firma es nicht hingekriegt hat und sich über 10 Jahr Zeit gelassen hat und dann totalen Müll rausgebracht hat.

 

 

Also darf ich Mist bauen, weil XY ebenfalls schon Mist gebaut hat…

 

 

 

 

 

Ganz vorsichtig ausgedrückt. Das FPS Modul ist schon seit “sehr“ vielen Monaten überfällig und die Messlatte wurde verdammt hochgelegt.

(Die Messlatte ist auch mit der Zeit gewachsen – was nur negativ ist für die Veröffentlichung)

 

 

Die meisten haben es mit einer beachtlichen Verspätung zu GamesCom erwartet und daraus wurde bekanntlich ja nichts. CIG braucht halt etwas mehr Zeit, weil man macht dies und das…

 

Die Messlatte steigt und steigt.

 

Dann folgten die wöchentlichen Berichte und es sollte vor der CitizenCon auftauchen, aber bis auf den wöchentlichen Berichte ist nichts gekommen.

 

Auf der CitizenCon wurde das Thema totgeschwiegen. Natürlich war die CitizenCon geil und da wo die Scheinwerfer hingingen waren unheimlich tolle Sachen zu sehen. Bin auch begeistert aber es ändert nichts am totschweigen.

 

 

Unabhängig davon was man nur für eine Meinung hat;

 

Angefangen damit ob man sich an Terminzusagen halten soll, Verspätung in der Branche eine Selbstverständlichkeit sind oder er sich noch 10 Jahr Zeit lassen soll, weil es andere auch so machen oder oder oder….

 

 

Der Verlauf ist wirklich nicht positiv.

Bearbeitet von gottzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich verstehe diese Argumentation nicht.

 

Du rechtfertigst diesen Ablauf damit, dass eine andere Firma es nicht hingekriegt hat und sich über 10 Jahr Zeit gelassen hat und dann totalen Müll rausgebracht hat.

 

 

Also darf ich Mist bauen, weil XY ebenfalls schon Mist gebaut hat…

 

 

 

 

 

Ganz vorsichtig ausgedrückt. Das FPS Modul ist schon seit “sehr“ vielen Monaten überfällig und die Messlatte wurde verdammt hochgelegt.

(Die Messlatte ist auch mit der Zeit gewachsen – was nur negativ ist für die Veröffentlichung)

 

 

Die meisten haben es mit einer beachtlichen Verspätung zu GamesCom erwartet und daraus wurde bekanntlich ja nichts. CIG braucht halt etwas mehr Zeit, weil man macht dies und das…

 

Die Messlatte steigt und steigt.

 

Dann folgten die wöchentlichen Berichte und es sollte vor der CitizenCon auftauchen, aber bis auf den wöchentlichen Bericht ist nichts gekommen.

 

Auf der CitizenCon wurde das Thema totgeschwiegen. Natürlich war die CitizenCon geil und da wo die Scheinwerfer hingingen waren unheimlich tolle Sachen zu sehen. Bin auch begeistert aber es ändert nichts am totschweigen.

 

 

Unabhängig davon was man nur für eine Meinung hat;

 

Angefangen damit ob man sich an Terminzusagen halten soll, Verspätung in der Branche eine Selbstverständlichkeit sind oder er sich noch 10 Jahr Zeit lassen soll, weil es andere auch so machen oder oder oder….

 

 

Der Verlauf ist wirklich nicht positiv.

 

 

Du hast einiges nicht mitbekommen, oder?  :blink:

Das Studio, dass ursprünglich für das FPS zuständig war hat es vergeigt und wurde gekündigt.

Es wurde nichts totgeschwiegen sondern eindeutig gesagt, dass das FPS im baby-PU integriert wird.

Arbeit dieser Art ist immer schwer berechenbar, was die Zeitplanung angeht.

Bearbeitet von TWENTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast einiges nicht mitbekommen, oder?  :blink:

Das Studio, dass sich ursprünglich für das FPS zuständig war hat es vergeigt und wurde gekündigt.

Es wurde nichts totgeschwiegen sondern eindeutig gesagt, dass das FPS im baby-PU integriert wird.

Arbeit dieser Art ist immer schwer berechenbar, was die Zeitplanung angeht.

 

Nein, ich habe schon das Meiste mitbekommen. Danke der Nachfrage.

 

Auch hat das externe Studio nichts vergeigt, sondern hat seine Aufgabe erfüllt und die Arbeit wurde daraufhin beendet! Planmäßig beendet, so wie es schon von jeher geplant war.

 

 

 

Ach du meinst also der eindeutige Satz, dass das FPS nun ins Baby integriert wird. Entschuldige mal bitte, aber nach fast 12 Monaten hin und her und vor allem den letzten 3 Monaten ist das sicherlich keine Aussage die eine Lösung bzw. Erklärung in meinen Augen darstellt....

 

(Ich glaub ich bin nicht der einzige der das so empfindet)

 

Das merkt man, dass hier scheinbar so gut wie nichts berechenbar ist, da  gebe ich dir Recht.

Bearbeitet von gottzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe diese Argumentation nicht.

Du rechtfertigst diesen Ablauf damit, dass eine andere Firma es nicht hingekriegt hat und sich über 10 Jahr Zeit gelassen hat und dann totalen Müll rausgebracht hat.

Also darf ich Mist bauen, weil XY ebenfalls schon Mist gebaut hat…

Ganz vorsichtig ausgedrückt. Das FPS Modul ist schon seit “sehr“ vielen Monaten überfällig und die Messlatte wurde verdammt hochgelegt.

(Die Messlatte ist auch mit der Zeit gewachsen – was nur negativ ist für die Veröffentlichung)

Die meisten haben es mit einer beachtlichen Verspätung zu GamesCom erwartet und daraus wurde bekanntlich ja nichts. CIG braucht halt etwas mehr Zeit, weil man macht dies und das…

Die Messlatte steigt und steigt.

Dann folgten die wöchentlichen Berichte und es sollte vor der CitizenCon auftauchen, aber bis auf den wöchentlichen Bericht ist nichts gekommen.

Auf der CitizenCon wurde das Thema totgeschwiegen. Natürlich war die CitizenCon geil und da wo die Scheinwerfer hingingen waren unheimlich tolle Sachen zu sehen. Bin auch begeistert aber es ändert nichts am totschweigen.

Unabhängig davon was man nur für eine Meinung hat;

Angefangen damit ob man sich an Terminzusagen halten soll, Verspätung in der Branche eine Selbstverständlichkeit sind oder er sich noch 10 Jahr Zeit lassen soll, weil es andere auch so machen oder oder oder….

Der Verlauf ist wirklich nicht positiv.

Du hast ein paar gerechtfertigte Punkte angeführt.

Man wird sehen wie lange CIG die Begeisterung aufrecht erhalten kann. Irgendwann werden die Stimmen nach etwas handfesten, fertigen und spielbaren lauter werden. Irgendwann kommt für jeden nunmal der Punkt er sich an seinen Ergebnissen messen lassen muss und Absichtserklärungen nicht mehr zählen.

Ich hoffe das CIG schnell genug ist.

Gut fand ich das man wenigstens mal eine Vorstellung bekommen hat wie sich das ganze spielen wird und wie die Karte funktioniert etc.

Es lässt sich aber nicht leugnen das wir von einem Release noch Lichtjahre entfernt sind. Das gezeigte Grafikniveau hat mit den bereits bekannten ingame Szenen (wie z. B. Der conni explosion) noch nix zu tun.

Auch die Animationen sind noch ziemlich klobig und die Steuerung ungenau.

Das einzige was ich wirklich als fertig betiteln würde ist der cgi Trailer.

Das Problem dabei ist das diese cinematics wenig bis nichts dauerhaftes zum spielspass beitragen.

Handwerklich ist dieser ohne Zweifel über jeden Zweifel erhaben und ich hoffe inständig das CIG diesen perfektionismus auch ins fertige game bekommt aber man darf einfach nicht unterschätzen wie lange sowas dauert. Und dann kommen noch die ganzen Dinge wie balancing, content, goodies wie das mobiglas usw. obendrauf...

Ob die Mehrheit der SC community so einen langen Atem hat? Ich bezweifle das.Vorfreude und Enthusiasmus kann sehr schnell Frust und spott ausarten wie man am Beispiel duke nukem forever sehen kann.

Für mich ist eine Verschiebung zwar kein Beinbruch, aber wenn man den Bogen überspannt dann wird man irgendwann einfach nicht mehr ernst genommen...

Das ist die größte Gefahr die ich für SC sehe. Wenn man etwas immer und immer wieder verschiebt dann wird es auch teurer und irgendwann wird das Budget, ganz gleich wie groß es sein mag,ganz bestimmt knapp werden.

Ich bin kein spieleprogrammierer, aber ein blinder naiver Dummkopf eben auch nicht. In DEM Tempo kann CIG jedenfalls nicht weitermachen,aber das wissen sie hoffentlich selbst.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Bearbeitet von Cheers
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das ich dir am A. vorbei gehe. 

 

Ich finde meine Kritik jedoch absolut legitim, und da ich backer bin habe ich auch das Recht dazu ehrliche Kritik zu äußern.

 

Und ja, ich bin wirklich angepisst dass ich wieder nur Videos sehe und nur ein soon hören. Das gezeigte würde schon locker zum antesten genügen!

 

Langsam erwarte ich einfach endlich mal wieder was zum angreifen, was zum spielen!

 

Seit wann gibt es nun gleich noch mal den AC grob, in seiner jetzigen Form? Fast 1 1/2 Jahre oder?

 

Es wird Zeit für was Neues!

Und ich erwarte keine Gamma Version, ich bin mit einer Alpha sehr zufrieden! Und ja, auch mit vielen Bugs, das gehört dazu...

 

 

Für die Kritiker wird das nichts "Spielbares" da ist zwar Futter sein aber die gehen mir persönlich eh am A. vorbei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Nein, ich habe schon das meiste mitbekommen. Danke der Nachfrage.

 

Auch hat das externe Studio nichts vergeigt, sondern hat seine Aufgabe erfüllt und die Arbeit wurde daraufhin beendet! Planmäßig beendet, so wie es schon von jeher geplant war.

 

 

Da habe ich anderes gehört. (wenn wir schon bei Gerüchte sind)

 

 

 

Ach du meinst also der eindeutige Satz, dass das FPS nun ins Baby integriert wird. Entschuldige mal bitte, aber nach fast 12 Monaten hin und her und vor allem den letzten 3 Monaten ist das sicherlich keine Aussage die eine Lösung in meinen Augen darstellt....

 

 

FPS ist nicht der Mittelpunkt des Spiels und CIG hat richtig erkannt, dass FPS im Kontext mit den anderen Features wesentlich wertvoller ist für das Spielerlebnis und für das, was sich Leute davon erhoffen.

 

 

(Ich glaub ich bin nicht der einzige der das so empfindet)

 

Das merkt man, dass hier scheinbar so gut wie nichts berechenbar ist, da  gebe ich dir Recht.

 

 

Ich selbst mache computer aided design und weiß wie sich ein solches Projekt mit seinen ganzen Abhängigkeiten verzögern kann. Hinzu kommt, dass meine Arbeit vom Umfang wesentlich kleiner ist. Meine Sicht ist, dass CIG ziemlich gut in der Zeit liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.) Ja Gerüchte sind immer was Schönes.

 

 

2.) Ach das haben sie jetzt erkannt. Interessant!

Also haben sie es in den letzten 3 Jahre übersehen oder wie???

Besonders in den letzten 12 Monaten wo so vieles darauf ausgerichtet war.

Da hieß es das Star Marine Modul hier und da….

Dann war aber die Planung ja Mist, aber das ist ja üblich in der Branche wie ich oben erfahren habe.

Gott sei Dank, dass sie jetzt genau das RICHTIG erkannt haben und es zufällig eine Rechtfertigung somit ist, dass das SM Modul weiter verschoben wird.

Ach stimmt ja! Das SM Modul gibt es ja somit gar nicht mehr, praktisch eine Sache weniger zu verschieben.

 

P.S.

Ob das jeder Backer auch so erkannt hat, dass Lassen wir mal dahingestellt bzw. was er erkannt hat.

 

 

3.) Ich habe dir bereits schon Recht gegeben, da ist eine Begründung deinerseits gar nicht notwendig.

Ich sehe das auch so, dass hier bei RSI nichts berechenbar ist. Weder die Zeit, noch die Planung oder die Ansagen, weil man ja hier “Kreative Arbeit“ leistet nicht wahr?

Das positive an dieser Art der Arbeit ist, dass man sich immer ja alles zu Recht drehen kann. Da wäre es auch sinnfrei von meiner Seite zu widersprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

FPS ist nicht der Mittelpunkt des Spiels und CIG hat richtig erkannt, dass FPS im Kontext mit den anderen Features wesentlich wertvoller ist für das Spielerlebnis und für das, was sich Leute davon erhoffen.

Ich kann Dir da nur zustimmen. Ich halte es bis heute für den größten Fehler, den sie jemals gemacht haben _überhaupt_ ein eigenständiges FPS-Modul anzukündigen!

Star Citizen sollte nie ein Shooter werden. Es ging von Anfang an "nur" um eine Space-Sim, die im First-Person-Modus gesteuert wird ... als wäre das nicht schwierig genug.

Aber jetzt sind die Erwartungen in der Welt und die ersten Leute hoffen voller Freude auf ein Battlefield-Shooter mit Raumschiffen. Dabei (und ich wiederhole mich) sollte es doch schon bei Kickstarter nur eine Space-Sim werden. Das es jetzt auch Pistolen und Gewehre gibt, ist nur ein Bonus.

Im Grunde verstehe ich ja die Gedanken der Leute, die mit Star Marine jetzt endlich "ihren Shooter" wollen, eben weil durch CIG mit dessen Ankündigung absolut falsche Erwartungen geweckt wurden.

Aber genau wegen dieser falschen Erwartungen gibt es jetzt Leute, die nicht erkennen können/wollen, dass mit dem AC 2.0 viel, viel, viiieel mehr kommt als nur ein schnöder neuer Spielmodus.

Es kommt das erste kleine Stück vom Persistent Universe und da geht es eben _nicht_ um das erschießen von Gegnern auf einer begrenzten Map. Es geht um spielerische Freiheit, die Freiheit so tief in ein Universum eintauchen zu können, wie noch niemals zuvor.

Überlegt doch mal wie cool das wird bei einem Streit in der Bar den Blaster ziehen zu können um seiner Meinung mehr Nachdruck zu verleihen. ;-) Ich persönlich scheiße auf das FPS Modul, wenn ich im Spiel, bei einem Überfall, den "Sidearm Blaster" ziehen und über den InGame Voicechat so etwas wie "Welcher Idiot kommst mit einem Messer zu einer Schießerei" sagen kann.

Das wird "Wing Commander" meets "Privateer" meets "Star Wars" meets "Firefly" ... oder kurz, das wird Star Citizen!

Die Leute müssen verstehen, dass SC kein Shooter sein soll oder jemals sein wird! Wer so etwas erwartet, der hat definitiv auf das falsche Pferd gesetzt.

Sätze wie "Boah ey, geil, das war heute Abend schon mein 15 Headshot" wird man von Star Citizen Spielern hoffentlich nie zu hören bekommen.

Bearbeitet von B.J.
  • Upvote 20
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Flocke wenn in ner Bar rum geballert wird ist egal wer angefangen hat das Chaos ist vorprogrammiert hihi.

Chaos? Das ist kein Chaos! Das sind nur die üblichen 62 Bündnisse und 51 Fraktionen, die bei jeder ordentlichen Keilerei mit 20 Beteiligten vollkommen normal sind. ;-):-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BJ sehr gut zusammen gefasst.

Ich bin aber eben eher eine Fps Spieler und als CIG uns dann einen eigenes Fps Modul bescheren wollte war ich natürlich hin und weg.

Ich will einfach was neues Spiel können. Im Moment ist mir egal was ich neues bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...