Zum Inhalt springen
IGNORIERT

CITIZENCON 2015 | Infos, Gerüchte & Fakten


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

.....Ich bezog meine Aussage zur Grafik auf die Gänge und Räume die man in der Demo von SQ42 gesehen hat, das war leider nicht schön anzusehen und ging eher eherin die Richtung des Spiels eines gewissen Derek Smart, oh Grauss.....

 

:whistling:  Ich hab mir gerade noch einmal das Video Squadron 42: The Morrow Tour (LIVE Version) angeschaut, ob Battlefront besser als SC aussieht, da kann man vieleicht noch geteilter Meinung sein, aber dass der auf der Citizencon gezeigte Ausschnitt über SQ42 ähnlich aussehen soll wie LoD, kann ich in keinster Weise nachvollziehen.

Bearbeitet von Hyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass ich mir die KOMPLETTE CitizenCon15 inzwischen DREI mal angeschaut habe. Samstag, Sonntag und Montag. Die wird jedesmal besser. Obwohl die Qualität bei Twitch bedeutet besser ist als bei YouTube.

 

Dann könnte dir das gut gefallen: CitizenCon 2015: Full presentation in 1080p60 (60 FPS)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das sie aktuell noch arg mit der Beleuchtung kämpfen. Ist ja aktuell im Hangar auch noch so.

Richtige Beleuchtung macht sehr viel aus finde ich.

 

 

Für mich sah der Idris rundgang lange noch nicht final aus. Da werden noch massig Effekte und Beleuchtungsoptimierung hinzukommen.

 

 

Allerdings muss ich Ziim zustimmen Battlefront schaut sehr sehr gut aus. Atmosphärisch ist das wirklich fantastisch umgesetzt worden. Wenn nur nicht das Gameplay meh wäre. :/

Bearbeitet von Dark Dromeda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich spiele Battlefront auf WQHD und Ultra, und es sieht Fantastisch aus und läuft Butterweich, da lasse ich mir nichts erzählen. Nix mit Konsolenoptik.

Battlefield 4 sieht in den Einstellungen natürlich ähnlich gut aus, wenn nicht noch besser.

Ich bezog meine Aussage zur Grafik auf die Gänge und Räume die man in der Demo von SQ42 gesehen hat, das war leider nicht schön anzusehen und ging eher eherin die Richtung des Spiels eines gewissen Derek Smart, oh Grauss. Natürlich ist das nicht final, aber es sollte es doch schon sehr nah dran an Final sein. Offiziell wird das noch dieses Jahr veröffentlicht? Das sieht leider ganz und gar nicht danach aus wenn doch wäre ich sehr enttäuscht. Bei dem Entwicklungsstand sollte es doch wesentlich besseres zu zeigen geben?

Ich habe auch nichts dagegen das alles länger dauert als geplant solange man nicht versucht die backer zu verarschen und genau den Eindruck bekommt man leider. Warum wird nicht offen gesagt das es Probleme mit der Entwicklung in Modubauweise gibt? Es wäre für die Backer kein Problem solange man ein gutes komplette Spiel serviert bekommt. Aber da wird herumlamentiert und Dinge heimlich unter den Tisch fallen gelassen, das gefällt mir nicht.

 

Edit: Es ist vl nicht deutlich rübergekommen, ich finde die Veranstaltung hat großartiges gezeigt und ich freue mich sehr auf das was da noch kommt. Aber es wird nicht so kommen wie sie es uns weismachen wollen.

 

Nope, SQ42 soll 2016 released werden, also nächstes Jahr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

Ein Jahr später... CitizenCon 2016 - Und Jungs, fühlt ihr euch jetzt endlich verarscht? Vor ein paar Tagen wollte euch Mr. Roberts noch ein Schiffchen für 750 Tacken andrehen und dann überbringt er euch diese schlechten Nachrichten zu SQ42. Es ist wirklich erstaunlich wie geduldig ihr seid. Das grenzt ja schon an Masochismus.

 

  • Upvote 2
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na siehste, es geht doch, das war schon fast wie früher! :D

Muss nu awwa schnell noch nen paar Schiffe kaufen und upgraden und zurückkaufen und....Stress pur!

Brauch unbedingt noch ne 2. Constellation und die ganzen Packages, die ich mal geschmolzen hab, will ich auch wieder haben.

Hab erst Ruhe wenn ich endlich <beliebigen Status einsetzen> bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alle AAA Titel der letzten Jahre hatten min. 5 Jahre Entwicklungszeit. Viele sogar 7 wenn nicht mehr. Wenn wir also 2020 ein geiles Game haben kann ich damit leben. Denn aktuell finde ich persönlich jedes aktuelle Gameboy nach kürzester Zeit einfach langweilig, da die Spielmechanik nicht mehr fordert oder leicht zu durchschauen ist. Zu simpel sind die Spielkonzepte teilweise. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin auch sehr gespannt, wie CR das lösen will. Gesehen hab ich noch nix, was auf weltbewegend andere Spielmechanik schließen lässt. Ich hoffe auf Komplexität der Berufe und der Missionen.

 

"Kommt, lasst uns Wildschweine töten"... :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...