Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Center im RSI Community Hub


MadNuttah

Empfohlene Beiträge

Ich muss mir das Xamarin Zeugs mal näher ansehen, vielleicht kommt irgendwann mal ein Port wenn die App "feature complete" ist. Aktuell bastle ich an einem klasse Vorschlag von Luftwolf, will unbedingt die reddit Vorschläge einbringen und vielleicht ein Star Chart. Für Letzteres fehlen mir noch komplettere Daten als mir im Moment vorliegen und ein nettes Control, dass ich die Daten visualisieren kann. Ansonsten gibt es eine sdurchsuchbare Liste. Ich weiß jetzt wie das funktioniert... Hehehe. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Super App. Meine Stimme hast du.

Nur bei den Systemen fehlte mir irgendwie der zurück button. Bin irgendwie nicht mehr aus der detailansicht von dem System raus gekommen :happy:

Beim Routenplaner steige ich ohne die Karte noch nicht richtig durch, aber kommt sicherlich noch. Ist es möglich die Details der Systeme ebenfalls einzublenden? So kann man gefährliche Systeme evtl. umgehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der "Close" Button ist immer im unteren Fensterbereich :)

 

Meinst du die Zwischenstationen in der Navigation? Mal sehen, was da noch so geht. Ich schalte aber erst mal nen Gang zurück.

 

Hatte den zuerst nicht gesehen, war nicht ganz offensichtlich.

 

Genau die. Es gibt inzwischen doch so einige System und es ist schwer zu wissen was einen erwartet. So kann man sich entlang der Route sozusagen die POIs ansehen ;-)

 

Nochmals danke für die App, wirklich gut gelungen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...