Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vendetta: Vanduuls nur einen Sprung von Sol entfernt


Icesory

Empfohlene Beiträge

Achtung Citizen, die Vandul haben die Initiative ergriffen und sind weit in den Raum der UEE, in einer verdeckten Operation, vorgedrungen. Um genau zu sein haben sie das gesamte Vega System unter ihrer Kontrolle!

Bitte halten Sie alle Kommunikation in das System zurück damit die Kanäle für Militärische Koordination frei bleiben. Die UEE bereitet sich darauf vor das System zurück zu gewinnen.

Join the Vendetta, join the UEE and fight back!

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/14984-EMPIRE-REPORT-VANDUUL-ATTACK

(Dies war keine Wörtlich Übersetzung, es wurde von mir kreativ erweiter)

Ooc: Wenn das mal kein Zeichen für SQ42 ist dann weiß ich auch nicht.

Man verdammt ich kann meinen Pessimismus, gegenüber der CitizenCon, nicht aufrecht erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdammt, und ich hänge hier fest, bis ein wichtiges Schaltrelais für meine Molly und Frachtpapiere für meine Ladung da sind. Da ließe sich sicher schön Kohle machen, wenn denen dort ein paar Zulieferer abspringen, weil es ihnen zu heiß wird und für die ich einspringen könnte.

Verdammte Bürokratie.

(Danke für die Übersetzung, Ice)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also ich denke das wird etwa so ausgehen:

 

Die UEE wird wieder mal einen Vanduul Carrier auftun und dadurch etwa 300, streng limitierte Void-Bomber mit LTI in den Sale bringen können.

Sowie 150 weitere Scythe für alle Backer, die damals am limitierten Verkauf nicht teilnehmen konnten.

;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... also ich denke das wird etwa so ausgehen:

 

Die UEE wird wieder mal einen Vanduul Carrier auftun und dadurch etwa 300, streng limitierte Void-Bomber mit LTI in den Sale bringen können.

Sowie 150 weitere Scythe für alle Backer, die damals am limitierten Verkauf nicht teilnehmen konnten.

;-)

 

 

:thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denke das ist der erste Schritt des Realeases von S42 und/oder Erweiterung Space. Die werden wohl versuchen die Spannung zu steigern in dem sie uns häppchenweise indirekte Infos schicken. Die Ankündigung mit einer Story (eventuell etwas kampagnenmäßiges?) zu verbinden ist aber guter Schachzug finde ich.

Zeugt auf alle fälle von selbstsicherheit, kann aber auch nach hinten losgehen wenn die Erwartungen zu hoch werden und das abgelieferte zu "wenig dafür" Ist. Aber nach der schlechten Presse die Tage werden die sich wohl nicht selber ins bein schiessen.

Und wenn die weiteres Geld von mir haben wollen müssen Sie nun gutes abliefern  ;-)

Bearbeitet von Ibrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Aber nach der schlechten Presse die Tage werden die sich wohl nicht selber ins bein schiessen.

Und wenn die weiteres Geld von mir haben wollen müssen Sie nun gutes abliefern  ;-)

 

 

Ich denke die beiden Kernaussagen können wir nach 3 Jahren Erfahrung ins Reich der Mythen und Legenden verbannen.

 

Versteht mich nicht falsch, ich glaube an die Sache und bin überzeugt wir bekommen ein Spiel unserer Träume geliefert, aber in der Regel sind solche Gedanken nur unsere Wunschträume und bestehen nicht in der harten realität der Geschäftswelt und insbesondere der Spieleentwicklung bei CIG.

 

Edit: Achso, ich würde mich im Kreis freuen, wenn wirklich was nettes käme wie SQ42 oder etwas in der Art.

Bearbeitet von goox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Karte soll auch auf der SCCon präsentiert werden, aber in den letzten Datenpaketen war Stanton kein Nachbarsystem von Vega mehr. 

 

Generell würde ich die beiden Sachen (SQ42 und Baby-PU) auch nicht so sehr voneinander abhängig machen. SQ42 ist eine Story und das Baby-PU eine Testumgebung und vielleicht sogar nicht viel mehr als eine sehr große Map. 

Ich denke, dass wir einen ersten Teaser/Trailer zu SQ42 bekommen und auf die Story heiß gemacht werden. Vielleicht bekommen wir nun auch mal ein Vanduul zu Gesicht. Alles andere müssen auch aus entwicklungstechnischer Sicht Dinge sein die man in SQ42 lauffähig haben will. Das HUD, die Navigation mit Quantumdrive, Scanner, Systemausfälle, Schadensmodelle und eben auch das First-Person-System werden sicher vor SQ42 getestet werden und das machen sie hoffentlich nicht nur intern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Oma wohnt da!!  :ohmy:

 

Aber cool das wir endlich ein wenig Story und Stimmung bekommen.

Ich komm grad von dort. Habe deiner Oma das Paket ausgeliefert und sie gleich mitgenommen und in Sicherheit gebracht. :crazypilot:

Sie grüßt dich! :happy:

Bearbeitet von Vicblau
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin einfach nur gespannt was sie zeigen werden. Wenn das jetzt stimmt was hier gesagt wird und es wirklich langsam in die heiße Phase kommt, freue ich mich einfach nur auf Samstag was dann alles gezeigt wird. Und wer weiß, vielleicht wird wirklich schon ein Datum zum Release genannt.

Ich bin einfach nur gespannt was sie zeigen werden. Wenn das jetzt stimmt was hier gesagt wird und es wirklich langsam in die heiße Phase kommt, freue ich mich einfach nur auf Samstag was dann alles gezeigt wird. Und wer weiß, vielleicht wird wirklich schon ein Datum zum Release genannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund aktueller Ereignisse weiß Roberts spätestens JETZT, dass er was zeigen muss... Also, noch mehr als ohnehin schon geplant :-)

 

Naja, aber da dass Baby PU nur noch 2-3 Wochen weit weg ist *hoff hoff*, werden die Zweifler verstummen.

 

Mein Kopf sagt: Ich drück die Daumen und freu mich, hab aber auch Angst dass viele auf den Smart Zug aufspringen, wenn das gezeigte NICHT den Erwartungen entspricht.

 

Das ärgert mich besonders weil die ganzen Trolle sich dann vollends ihrem Hass ergeben werden und drauf einprügeln bis das ganze vor Gericht ist.

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Blick auf den 10ftC #68 (Transkript)

 

 

The other gift I have here is from operation pitchfork, it has one of the challenge coins in there (points at the coin in the glass), it says “for the defense of life and liberty, we the free and independent citizens of humanity, declare our intent to carry out operation pitchfork. A coordinated strike to end the unwarranted vanduul slaughter of the colony of armitage and every human since – Anonymous 17 October 2943”. So that’s very cool it will go in my little back area with all the other really cool stuff, which I have a few from the operation pitchfork folks. I think you guys will be quite happy at citizen con because have something that speaks to this which will be a rallying cry for all you guys.

 

Ist der Angriff auf das Vega System womöglich der Startschuss für Operation Pitchfork?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...