Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Vendetta: Vanduuls nur einen Sprung von Sol entfernt


Icesory

Empfohlene Beiträge

Stationiert und in Alarmbereitschaft auf der TCS Midway.

Ein 250 Jahre alter Träger? Nicht schlecht. ;-) ich werd meine Mühle wohl auch mal auf Vordermann bringen und mich einsatzbereit machen.

Allright you Alien assholes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Enhanced Mission Design for Squadron 42.............. From opening with an epic battle instead of a training patrol to missions that seamlessly combine boarding and space combat, we aim to put you right into the action!..........

 

Aus dem 29 Millionen Stretchgoal.

Ich denke auch mal ganz stark das es die Einleitung für die erste Story Mission ist. Bin jetzt wirklich gehyped auf die Citizen Con.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus dem 29 Millionen Stretchgoal.

Ich denke auch mal ganz stark das es die Einleitung für die erste Story Mission ist. Bin jetzt wirklich gehyped auf die Citizen Con.

 

Hm... ja, da war mal was... sollten die von CIG wirklich... sollten sie echt... hm...

 

EY, WENN DIE MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELEN und jetzt Begehrlichkeiten und Vorfreude wecken, und dann kommt irgendein Merchandising Scheiss, dann geh ich in mein Zimmer und knalle die Tür zu.

Ach verdammt, ich bin ja 39 Jahre alt und habe gar kein eigenes Zimmer mehr. Dann nehme ich das von meinem Sohn. Aber sowas von.

 

*händereib*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ja, da war mal was... sollten die von CIG wirklich... sollten sie echt... hm...

 

EY, WENN DIE MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELEN und jetzt Begehrlichkeiten und Vorfreude wecken, und dann kommt irgendein Merchandising Scheiss, dann geh ich in mein Zimmer und knalle die Tür zu.

Ach verdammt, ich bin ja 39 Jahre alt und habe gar kein eigenes Zimmer mehr. Dann nehme ich das von meinem Sohn. Aber sowas von.

 

*händereib*

 

abwarten und Tee trinken Vanduuls abknallen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es geahnt. Die Vanduul sind allergisch gegen Wolle!!! Lasst uns mit Schafen auf sie schießen......wie geht nich........wie genfer konven was..... jo do leggts mi do oam oarsch.

Dann eben mit Wollknäul. Hauptsache wir schlagen zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung!

Uns erreichen die ersten Meldungen aus dem Vega System.

Die Vandul haben vernichtend zugeschlagen. Ganze Städte liegen in Schutt und Asche. Die Anzahl der Toten ist unvorstellbar.

https://robertsspaceindustries.com/comm-link/spectrum-dispatch/14987-AREMIS-POST-NEW-CORVO-IN-RUINS

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen


 

Ich bleibe dabei jeden Tag häppchenweise Infos, viel Raum zum spekulieren. Wenn die nun nicht was vernünftiges abliefern, dann werden sie ordentlich zerissen werden in der Community und den Medien.

Bearbeitet von Ibrox
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz deiner Meinung. Dann freuen sich alle Kritiker und es werden vermutlich noch paar dazu kommen. Aber ich bezweifle das CIG das zulassen wird. Die werden ihr bestes geben um das zu verhindern. Schon alleine was sie bei der Gamescom gezeigt haben war beeindruckend, vielleicht werfen Sie noch eine Schippe drauf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm... ja, da war mal was... sollten die von CIG wirklich... sollten sie echt... hm...

 

EY, WENN DIE MIT MEINEN GEFÜHLEN SPIELEN und jetzt Begehrlichkeiten und Vorfreude wecken, und dann kommt irgendein Merchandising Scheiss, dann geh ich in mein Zimmer und knalle die Tür zu.

Ach verdammt, ich bin ja 39 Jahre alt und habe gar kein eigenes Zimmer mehr. Dann nehme ich das von meinem Sohn. Aber sowas von.

 

*händereib*

 

Super ... jetzt darf ich den Kaffe aus der Tastatur lutschen...lach

Ich mag dich :-D :-D :-D

Hey ich bin ja schon froh das sie (Bengel und Madame) mir wenigsten meine Conni gelassen haben...hmmm noch jedenfalls... meine Endover mußt ich auch abdrücken an Madame dabei war da noch das Preisschild dran ,die haben mir nichtmal die Zeit gelassen da abzuruppen.

Gar finstere Abründe tun sich auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unbestritten, sie bauen grad eine große Geschichte auf. Find ich allein aufgrund der Fiction echt cool. Sieht auch geplant aus.

 

Jetzt wird's aber echt brandgefährlich. Auch in mir keimt langsam die Hoffnung, dass wir zumindest eine Alpha zu SQ42 bekommen, in der wir vllt die erste(n) Mission(en) alle testen können. Mehr kann ich mir nicht vorstellen.

Wenn dann aber "nur" ingame Demos kommen, die sicherlich auch beeindruckend sein werden, ist das nur wieder Wasser auf die Mühlen von DS und seinen Anhängern.

 

Wirklich schwierige Situation. Ein bisschen muss ich Icesorys Befürchtungen teilen.

 

Aber es kann natürlich auch der BIG BANG passieren und CR knallt uns SC Alpha (Baby PU) um die Ohren. :teehee:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...