Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AtV 2.02 - Awesommerer wie sonst weil...


goox

Empfohlene Beiträge

...

 

Schaut euch alles an und träumt von der BDSSE, wie zu den Zeiten wo es noch keinen Hangar gab!

Auch uns "Fanboys" ist klar, dass es Abstriche geben wird, aber lasst uns doch bitte träumen und nehmt uns nicht die Vorfreude!

 

:thumbsup: ich warte, wie viele der alten Hasen hier schon seit der Kickstarter Kampagne auf SC - was soll ich sagen: ich hatte noch nie soviel Spaß mit einem Spiel, was es noch nicht einmal gibt  ;-)

 

Ich habe tolle Leute kennen gelernt, mit denen ich mehrmals die Woche mein Hobby teile - den PC mit allem drum und dran. Man trifft sich sogar "im echten Leben" und Freundschaften sind entstanden.

 

Mir ist bewusst, dass wir heute in der "Sofortbefriedigungsgeneration" leben. Das gipfelt darin, dass ich bald bei Amazon etwas bestellen kann, was dann noch am selben Tag bei mir ist. Wen wundert es denn da noch, dass es genügend Leute gibt, die einfach verlernt haben auf etwas zu warten und Geduld zu haben.

 

Aber eins ist sicher: die Freude vermiesen können sie mir nicht. Nicht mit 1000 Hate Posts, Fanboy-Beschimpfungen und seitenweise Nörgeleien. SC ist, wie einige hier schon geschrieben haben, eine Risiko-Investition ohne Garantie auf Erfolg, oder dass einem das Ding am Ende mal gefällt. Mir ist das sehr bewusst und wenn es so kommen sollte, dann wird halt weiter Diablo3, World of Warships oder was auch immer gerade Spaß macht, mit Freunden gezockt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich habe tolle Leute kennen gelernt, mit denen ich mehrmals die Woche mein Hobby teile - den PC mit allem drum und dran. Man trifft sich sogar "im echten Leben" und Freundschaften sind entstanden.

 

Wenn Du die meinst, die ich auch kenne, dann bin ich doch erstaunt wie tief Du Dein Niveau schrauben kannst.

Hast Du mal gesehen was da für komische Vögel bei sind? Mindestens drei von denen denken an nichts anderes als an Geschlechtsverkehr, 40% der Truppe sind bestimmt nicht zurechnungsfähig, 30% sind online hörbar stets am saufen und die restlichen 65% überlegen ob sie Satan abschwören oder huldigen sollen. Dann kommen da noch die mit Minderwertigkeitskomplexen oder auch diejenigen, die Ihre Kohle vor den Ex-Frauen durch Schiffskäufe in Sicherheit bringen. NIcht zu sprechen von den radikalen Systemkritikern, Paranoikern und Stoikern, die Dir allesamt im TS ein Kotelett der Vernichtung an die Backe quatschen können. Oder der Typ mit der Ukulele und Nasenflöte - der nervt doch auch wie Sau.

 

Einige dieser Leute "Freunde" zu nennen - da muss man normalerweise ein Samariter auf Drogen sein. Oder einer von denen. ;)

 

 

Danke Star Citizen für die ganzen Bekloppten, mit denen ich seit Jahren rumhängen darf.

Was hab ich schon gelacht. Meine Investition hat sich längst gelohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

DARKmatter wie sie leiden und leben. Wahre Feinde sind unbezahlbar.

 

Pah. Als ob ihr Schafe besser dran wärt.

Ich hab euch schon live gehört  - da sind auch ein paar ganz eigentümliche Leute bei euch im Team. Neben denen möchte man nicht in einer Liebesgondel auf dem Rummel sitzen. Entweder schänden Sie Dich auf der Rundfahrt oder sind weinend in Ihren Teddy versunken, nachdem Sie Dir das Herz ausgeschüttet haben.

Stimmts?

STIMMTS?

 

Hm.... Team-Selbsthifegruppen? Sollten wir darüber nachdenken? *kratzamkinn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir auf dem Rummel ins Riesenrad steigen, wenn wir unseren Deich haben? 

Freiheit, frische Luft und Gras für jeden. Und falls doch mal ein Schaf die Absperrung überspringt und auf die Straße rennt, haben wir alle ein dickes Fell.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...