Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AEGIS SABRE: Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

Als Einstieg ein kleines Video von Knusper:

 

 

 

 

 

 

Woher weiß er, dass die zwischen der Hornet und S-Hornet liegen soll? Das Schiff kostet mehr und soll schlechter sein? Die Vanguard war 250$ wenn ich mich recht erinnere, kann man also kaum mit in einen Vergleich nehmen.

Bearbeitet von Necromonger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ausklappbare Flügel und vordere Lufteinlässe bei den Haupttriebwerken machen auch nicht wirklich Sinn im luftleeren Raum - aber ich finde die Sabre sieht einfach klasse aus. Hab mir gleich eine geholt...

So wie ich gestern beim CitizenCon Livestream Chris verstanden habe, soll sie wendiger sein als eine Hornet und schneller. Allerdings nicht die Firepower einer Vanguard haben.Also irgendwo schwischen Vanguard und Hornet liegen. (Ich habe alle drei - mal sehen, wann ich vergleichen kann ;-) )

Bearbeitet von geospot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storytechnisch müsste sie schlechter sein als die S-Hornet, denn die Hornet Serie hat gegen die Sabre in der UEE-Ausschreibung gewonnen.

Im Ergebnis denke ich aber, dass es letztlich keinen wirklichen Unterschied gibt. Vielleicht im PU, falls Aegis Ersatzteile teurer sind als die von Anvil oder falls sich ein Scanner besser erweisen sollte als der andere. Aber so stealthy ist sie wahrscheinlich auch nicht, dass man sich damit wirklich "von hinten" anschleichen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht ihr darunter was auf der Seite zur Sabre steht: irgendwas in die Richtung make it fast online oder so. Hab den link nicht da, weil mobil gerät....kann mal einer schauen

Ich find sie echt cool. Auch wenn Lufteinlässe und bewegliche Flügel, das macht sie für mich erst cool. Like the Tali and the Vanguard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was versteht ihr darunter was auf der Seite zur Sabre steht: irgendwas in die Richtung make it fast online oder so. Hab den link nicht da, weil mobil gerät....kann mal einer schauen

Ich find sie echt cool. Auch wenn Lufteinlässe und bewegliche Flügel, das macht sie für mich erst cool. Like the Tali and the Vanguard

 

ich lese daraus, das sie schneller in den ac kommen wird, da keine neuen neuen spielmechaniken für sie entwickelt, sondern

nur vorhandene benutzt wurden. trotzdem bischen seltsame erklärung, trifft auf andere schiffe auch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lese daraus, das sie schneller in den ac kommen wird, da keine neuen neuen spielmechaniken für sie entwickelt, sondern

nur vorhandene benutzt wurden. trotzdem bischen seltsame erklärung, trifft auf andere schiffe auch zu.

 

Die Sabre sieht doch aus wie eine kleine Vanguard / Tali.

 

Ich denke, das die viele Schiffsteile und Funktionen (z.B. Schadensmodell) von denen nur kopieren und anpassen müssen und damit eine schnellere Entwicklung möglich ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Sabre wird sehr schön (optisch) das Einsatzgebiet wird ja wohl irgendwo zwischen Superhornet und Vanguarde mit den Eigenschaften der Freelancer DUR...

 

An sich nen interessantes Konzept, ich hab mir mal das Upgrade Pack von Gladius zur Saber geholt, bevor das teil nicht draußen ist werde ich es aber auch nicht anwenden ;-)

Bearbeitet von Nonameguzzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Storytechnisch müsste sie schlechter sein als die S-Hornet, denn die Hornet Serie hat gegen die Sabre in der UEE-Ausschreibung gewonnen.

Im Ergebnis denke ich aber, dass es letztlich keinen wirklichen Unterschied gibt. Vielleicht im PU, falls Aegis Ersatzteile teurer sind als die von Anvil oder falls sich ein Scanner besser erweisen sollte als der andere. Aber so stealthy ist sie wahrscheinlich auch nicht, dass man sich damit wirklich "von hinten" anschleichen könnte. 

Ausschreibungen gewinnen nicht immer die besseren Schiffe. Anvil brauch blos den besseren Service anbieten oder mehr Schmiergeld bezahlt haben :tongue:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Livestream hat Chris doch recht deutlich gesagt, dass die Sabre das Zeug dazu haben soll es mit der Hornet aufzunehmen. Dabei soll sie ihr im Hinblick auf Wendigkeit und Tarnfähigkeiten überlegen sein, aber bei den Waffen Abstriche machen müssen. Ich suche die Stelle gerne noch mal für euch heraus, wenn der Livestream als Video online ist.

Was eure Vergleiche mit der Super Hornet betrifft ... ich verstehe nicht, dass hier immer wieder total ausgeblendet wird, dass die SH ein Zwei-Personen-Schiff ist und später mit zwei Spielern oder eben mit einem Spieler und einem NPC besetzt sein muss um (wie heute) den Turm nutzen zu können.

CIG hat mehr als einmal recht deutlich gesagt, dass der einzige Grund, dass die Türme zurzeit auf den gleichen Punkt wie der Pilot schießen darin besteht, dass sie es zurzeit noch nicht hinbekommen beim Start eines Matches zwei Spieler in ein Schiff zu setzen und die NPC-KI schlicht noch nicht fertig ist.

Damit wird ein Spieler später sowohl in einer Sabre, als auch in einer Super Hornet nur die Kontrolle über je 4 Waffen haben. Die Sabre wird dabei vermutlich wendiger sein und sich anschleichen können, die SH wird noch einen zweiten Mann im Turm haben, der das Schiff nach hinten absichern kann.

out of tapatalk

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube da kann dir keiner etwas raten ^^

 

Ich selber mag das Design von Aegis lieber und habe mir das Upgrade auf die Sabre geholt. Als Hotas Spieler mag ich die schnelleren Schiffe und habe mich mit einer Hornet doch recht schwer getan. Nach viel üben bin ich ein wenig mit meiner Ghost klar gekommen, aber so richtig gefallen hat sie mir nicht im AC (kann sich natürlich noch alles ändern).

 

Tipp für dich: Hole dir jetzt das CCU Update. Das neue System lässt dich ein CCU Upgrade kaufen und upgraded nicht sofort das Schiff.

So kannst du später noch auf die Sabre updaten und hast bis dahin noch deine Ghost ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ich schade finde, sie sieht aus wie ein heutiges flugzeug.

 

 

Ja, ausklappbare Flügel und vordere Lufteinlässe bei den Haupttriebwerken machen auch nicht wirklich Sinn im luftleeren Raum - aber ich finde die Sabre sieht einfach klasse aus. Hab mir gleich eine geholt...

So wie ich gestern beim CitizenCon Livestream Chris verstanden habe, soll sie wendiger sein als eine Hornet und schneller. Allerdings nicht die Firepower einer Vanguard haben.Also irgendwo schwischen Vanguard und Hornet liegen. (Ich habe alle drei - mal sehen, wann ich vergleichen kann ;-) )

 

 

Ihr vergesst dass es, wenn es technisch umstzbar ist, Atmosphärenflug geben wird und ein Jäger auch dort funktionieren sollte! Desweiteren kann man mit den Flügeln die Flugeigenschaften verändern, dort Thruster und Waffen anbringen. Und die Lufteinlässe sind nicht nur Lufteinlässe sondern auch für die Treibstoffaufnahme geeignet!

Bearbeitet von TWENTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst dass es, wenn es technisch umstzbar ist, Atmosphärenflug geben wird und ein Jäger auch dort funktionieren sollte! Desweiteren kann man mit den Flügeln die Flugeigenschaften verändern, dort Thruster und Waffen anbringen. Und die Lufteinlässe sind nicht nur Lufteinlässe sondern auch zu Treibstoffaufnahme geeignet!

Na ja das landen auf dem Planeten ist ein Atmophärenflug.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr vergesst dass es, wenn es technisch umstzbar ist, Atmosphärenflug geben wird und ein Jäger auch dort funktionieren sollte! Desweiteren kann man mit den Flügeln die Flugeigenschaften verändern, dort Thruster und Waffen anbringen. Und die Lufteinlässe sind nicht nur Lufteinlässe sondern auch zu Treibstoffaufnahme geeignet!

 

den atmosphärenflug würde ich nicht überbewerten, denn selbst die aurora wird den hinbekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den atmosphärenflug würde ich nicht überbewerten, denn selbst die aurora wird den hinbekommen.

 

Aber eben nicht mit einer kampftauglichen Maneuvrierbarkeit.

Bearbeitet von TWENTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...