Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AEGIS SABRE: Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

jep. Im AC nun ne Wucht. Endlich sieht man mal was ^^

Auch die Manöverdüsen überhitzen jetzt viel langsamer.

Ich war in Vanduul Swarm nie so der Bringer, aber mit der Sabre hab ich es endlich mal geschafft, mit der KI zusammen Welle 18 zu meistern. Und dabei bin ich nur 1 mal gestorben.

Mag sein, dass das einige belächeln, aber für mich ein riesiger Fortschritt. Und eine gute Testmöglichkeit der Sabre.

Die Schilde sind der Hammer! Die halten ewig lange durch und regenerieren sehr schnell.

 

In Crusader konnte ich noch nicht allzu viel testen, da bekomm ich immer irgendwelche Blackscreens. Aber auch hier scheinen die Düsen weniger schnell zu überhitzen seit 2.2.0b

 

Aber ich befürchte, CIG wird das wieder verschlechtern...

Bearbeitet von deftor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Flog jetzt Battle Royal, kann leider nicht sagen ob es an mir liegt oder an der Sabre, komme jedenfalls nicht gut klar mit ihr.

Im Moment fühlt sie sich für mich an wie ein Eimer Wackelpudding...allerdings ein sehr schneller""...ich guck mir das jetzt mal genauer an::

Bearbeitet von Narva
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge...im Moment ist es bei mir auch ein Fittingproblem..die Knarren überhitzen nach 3 Schuss..Im Dogfight blöd...da schreib ich dann schnell beleidigte Kommentare zu wunderhübschen und elegant

kurvendem Wackelpu..zur Sabre, das wird schon... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge...im Moment ist es bei mir auch ein Fittingproblem..die Knarren überhitzen nach 3 Schuss..Im Dogfight blöd...da schreib ich dann schnell beleidigte Kommentare zu wunderhübschen und elegant

kurvendem Wackelpu..zur Sabre, das wird schon... :-D

 echt jetzt? Hast Du andere Waffen drauf? Mit der Standard-Bewaffnung 117er-Badger und 227er-Panther hab ich aber mal so gar kein Überhitzungsproblem...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Waffen spinnen mittlerweile fast alle!

Die Gatling überhitzt zu schnell und jetzt noch die Taruntala MK3. Meine Broadsword können keine Munition aufnehmen und zum Schluss ist der Holotaple immer noch der aller grösste Scheiss den ich je in einem Game gesehen habe!

Den kann sich CR in den Arsch stecken zum Glück gibt es ein Tool eines Fan.

Sie könnten echt einmal das vorhandene fixen und in's richtige Verhältnis legen. Aber nein ständig neue Sales und Knarren......

F.... Y......

Ach ja, die Sabre fliegt sich super. Aber leider kann ich da auch keine vier Taruntala -780, oder vier 227 Repeter anbringen. Geht nich und MK 3 hab ich nicht!

Bearbeitet von KLERUS
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mit dem neuen Holotable wird es noch dauern, bis das Komponentensystem und die Persistenz vollständig enthalten sind. Sonst müssen die ja immer wieder alles überarbeiten, was ja auch wenig Sinn macht.

Gesendet von meinem SM-N920C mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist eben Alpha:

Aber den Holotable müsste man echt Überarbeiten, wie kommt man sonst zum Testen wenn man nicht erkennt was man einbaut.

 

Die Sabre bekommt bestimmt noch den letzten Schliff verpasst.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aktuell arbeitet CIG ja an dem Komponentensystem und ich tippe drauf zeitgleich wird der neue Holotable erscheinen. Für den mist, der aktuell integriert ist, extra etwas zu programmieren macht keinen Sinn, da sind andere Dinge deutlich wichtiger als ein individuelles Setup.

Es ist halt noch eine Alpha und auch wenn man im Arena Commander gegeneinander antreten kann, nehme ich die Wertungen nicht für voll. Mir total wurscht wo ich auf der Liste stehe, hauptsache es macht spaß.

 

Solange der Netcode nicht sauber läuft mache ich mir um irgendwelche Waffen keine Gedanken. Was bringt es mir wenn ich (für mich) das beste Waffensetup habe, aber die Schüsse des Gegners nicht sehe und plötzlich explodiere? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich halb so tragisch, nur für Joystickspieler wie mich sollte der Pip zusammen liegen, da die Waffen bei mir sowieso arretiert sind!

Aber das Browsertool sollte sicher sobald 2.2.0 live geht upgedatet werden und dann kann ich auch meine Waffen wieder nach Lust und Laune de- und montieren können.

Brauche den Holotable schon länger nicht mehr!

Für alle die es noch nicht kennen, ihr könnt eure Waffen und Sonstiges über dieses Tool bearbeiten.

http://holoxplor.azurewebsites.net

Einfach Star Citizen/ User/ Database öffnen und diese Datei "Database" in das Browserfenster ziehen.

Aber wie gesagt, auch dieses Tool braucht ein Update!

Gruss

Ps: bin leider noch nicht dazugekommen mich auf Level fünf zu hieven, da ich keine Zeit hatte, oder Bug's aufgetreten sind......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so langsam bin ich auch echt angefressen vom Holotable, kann überhaupt nur noch diese Tarantula-870 - Mk3 Heizkörper dran schrauben...die ich nicht will..alles andere taucht nicht auf...Ordner löschen usw bringt auch nix.

 

Aber da es hier um die Sabre geht..macht schon Spass.. darf  nur nicht feuern, murmel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kapier das Holotable eh nich..... da werden Sachen angezeigt von denen ich nicht mal weis das ich sie habe.....

Einmal hab ich probiert da Ausrüstung zu wechseln und im Hangar hat es auch geklappt. Nur hatte das keine Auswirkung auf das Uni. Irgendwann hab ich dann aufgegeben. Auch das Tool welches Klerus vorschlägt zeigt mir teils komische Sache an. Ist alles noch sehr viel Alpha :D

 

Auf die Sabre freue ich mich trotzdem noch. Nachdem ich keine Hornet mehr habe und die Cutlass fliegt wie ein Backstein wird die mein erster wirklicher Jäger sein. Die Aurora LN war eine Notlösung und die Vanguard hält momentan nix aus.

  • Upvote 1
  • Downvote 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dabei wäre es eigentlich kein Ding, das Holotable einfach abzuschaffen und stattdessen eine einfache 2D Liste mit Auswahlfunktion zu nehmen, ganz ohne Schnickschnack.

Bzgl. Sabre. Sie gefällt mir eigentlich recht gut im PTU

Bearbeitet von Veloc
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎27‎.‎02‎.‎2016 um 17:47 schrieb Kaleu:

wenn ich die Waffen im Hanger wechsel, gehe ich danach kurz in den Arena Commander, dann sind die Waffen auch im Spiel...

 

Gruß Kaleu

ja, war auch die ganze Zeit bei mir so. Aber jetzt geht fast Garnichts mehr im Holotable. Echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...