Zum Inhalt springen
IGNORIERT

AEGIS SABRE: Infos & Spekulation


Necromonger

Empfohlene Beiträge

ja, bei CIG Schifflein sammeln ist schon ein Argument und bei den monetären Rahmenbedingungen dieser Sammelleidenschaft geht das Risiko einer „entbündelt“ erworbenen Raven selbst bei niedrigen dreistelligen Beträgen immer noch vollkommen im Hintergrundrauschen unter.

 

Ist halt auch einfach Geschmacksache, bei der Mercury hats bei mir ja auch nicht lange gedauert, bis der Geldbeutel weit offen stand, obwohl ich nicht wirklich intensives Spielen im PU vorhabe (andere Story, zu OffTopic). Emotionen bestimmmen da größtenteils unser Handeln und CIG bedient unsere Emotionen perfekt. Auch dazu gibts fähige Experten bei CIG, und ganz sicher nicht zu knapp.

 

Emotional lässt mich die Raven halt relativ kalt, bei der äußeren Optik mit den bläulichen „Henkeln“ sehe ich ständig so ein Vollplastik-Wunder-Bauchweg-Trainer aus dem Prekariats-Werbe-TV vor Augen und die „inneren“ Werte bezüglich Raumkampf stellen sich halt als normale Sabre mit weggeschossenen äußeren Waffenposition(en) dar. 

 

Das Schiff mutet irgendwie nach einem einst verworfenen Konzeptentwurf der Sabre dar, der dann rasch für dieses Intel-Bundle rausgekramt und dank des zur Sabre identischen Cockpits auch schnell Flugfertig zu bekommen war. Andererseits passt m.E. das Design eher in die New-Origin-Ecke (200,300,600), als zu den restlichen militärischen Aegis-Schiffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lieber @KaffeRausch

hä wat?! XD

Die Versicherung der Schiffe geht doch so richtig erst ab Release los. 

Und diese kannst du Ingame, mit Ingame Währung verlängern/erweitern. Doch alles schick :D 

Das die Versicherungszeit begrenzt ist wird daran liegen das durch den Ingame Kauf der Versicherung ja auch ,... Umsatz etc ist vermutlich das falsche Wort. Aber ne Ingame währung hat ja meist einen Wechselkurs zu echtem Geld. Hält die Wirtschaft am laufen, so XD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 Monate Grundversicherung reichen doch völlig aus.. Ich meine wir reden hier von einem kleinen "Smal Ship" und wenn ich mir da keine Versicherung mehr leisten kann, habe ich grundsätzlich was falsch gemacht.

Gesendet von meinem CAT S60 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist gerade in meinem Hangar gelandet:

Sabre-Raven-My-Hangar.PNG

 

Für 55,70€

Die Code-Karte kriege ich per Post nachgesendet, deshalb die 70 €Cent.

 

@Stonehenge: ganz, ganz lieben Dank für den ebay-Kleinanzeigen-Link! :thumbsup:

 

 

P.S.:

das Teilchen taucht nicht in der Upgrade-Liste (from) auf und es existiert auch keine Exchange-Möglichkeit, obwohl sie scheinbar mit $220 USD in den BILLING & SUBSCRIPTION aufgeführt wird:

Unbenannt.PNG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@SirchGlückwunsch zur neuen Raven!

 

Ich habe mir auch damals eine davon bei diesen Online Auktionshaus gekauft und es bis heute nicht bereut.

Anfangs war die Raven mit ihren beiden EMP-Spulen sogar absolut OP gegenüber anderen Schiffen. Denen hat man einfach die Lichter damit ausgeknippst und mit den Lasern dann den Rest gegeben.

Inzwischen wurde das Schiff zwar etwas abgeschwächt aber mal abwarten wie es sich noch entwickelt.

Aber die Raven ist ja auch kein reiner Fighter. Das Schiff besitzt auch noch einen Datenkern und ist somit auch als Datarunner zu gebrauchen.

Hier im Video (13:20) die Aussage von C.Roberts das die Raven auch als Datarunner verwendet werden kann:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na aber klar... soweit das Auge reicht und immer gerne, lieber @Egreod!

 

Ich bin heute Nachmittag und am Abend sicher online. Und die nächsten 2 Wochen sowieso!

 

Dein Urlaubs-Sirch

 

P.S.: ich finde die heutige Sabre unglaublich toll. Für mich müssten sie nichts dran ändern! Eins der wenigen Schiffe, welches mir vollkommen gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der mix gefällt mir noch nicht 100%ig Sirch... nur so zu 90%

Z.B. das Cockpit, das aussieht wie das eines Apache Helikopters oder die Runden.. was ist das eigentlich?! Gegenschub... Lufteinlässe.....als hätte ein Trottel 2 alte Triebwerke falschrum eingebaut.

Aber selbst wenn CIG nichts mehr ändern sollte, ich liebe die Sabre und bin unendlich froh wieder eine zu haben. Komme mit den Flugeigenschaften einfach deutlich besser klar als mit einer Hornet (F7 MKII wäre dann ein anderes Thema, wie du weißt würde ich da vermutlich schwach werden)

 

Dieses Wochenende wird bei mir nichts, bin nur unterwegs, aber sei versichert dass ich ab Montag online sein werde (Stream deck), zudem:

vor 37 Minuten schrieb Sirch:

Na aber klar... soweit das Auge reicht und immer gerne, lieber @Egreod!

:woot::yahoo:

 

Wünsche Dir einen schönen Start in Deinen wohl verdienten Urlaub

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@EgreodFür mich sieht die Sabre Vorne aus wie der Tarnkappen-Jäger der Nazis der nie in Serie ging, wegen den Runden Cockpit und Runden Lufteinlässen.

Und Hinten/Seite Sieht es aus wie der Jackal aus CoD, wegen den einfahrbaren Flügeln und sonst sehr Moderner Form.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sirchwaren 60 inkl Versand. Total vergessen und nach deinem Post wieder dran gedacht nachzusehen.

Ich fand die Flunder schon immer interessant vom aussehen nur einige müssen es immer übertreiben. 

 

Würde gerne paar Runden drehen aber bin auf der Arbeit. Habe zwar Laptop dabei aber aus irgend einem Grund läuft das Spiel darauf sehr schlecht trotz neuen i7 und 1060 GeForce. Vermutlich ist der Hotspot die bremse 

Bearbeitet von CoregaTab
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag das Design der Raven und wünschte die Sabre würde überarbeitet werden.

Also die Front der Raven an das Heck der Sabre und dann passt es ;)

@Sirchso ca. stell ich mir das vor:

(ja ich weiß das passt nicht ganz, war nun auch wirklich quick n dirty und soll auch nur ungefähr eine Ahnung geben was ich mir vorstelle)

 

Sabre_rework.png.e69d26946c05a6630308ad6e576d846b.png

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...