Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Interview mit Erin Roberts auf der CitCon 2015


Hell-G

Empfohlene Beiträge

Müssen wir jetzt wirklich ein Star Citizen Wörterbuch anlegen? Chris benutzt doch absolut selbstsicher immer die richtige Wörter um das auszudrücken was er meint. Oder so. Naja mal ist es eben Ac2.0 mal Baby-Pu, mal ist es Jump-Drive und mal eben der Quantum-Drive. So schwer ist das doch nicht. Ich mach jetzt mal nen Quantum-Jump und drive danach durch den Ac bis zum Pu-Baby

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Egal ob Jump Drive oder Quantum Drive, Hauptsache es ist schneller als derzeit :-)

 

edit.

@Icesory

Jump Drive = Springen zu anderen Sternen

Quantum Drive = schnelles fliegen im System

Bearbeitet von Maxxx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, also eventuell ein guter Fluchtmodus für ängstliche Händler. Interessant.

 

Die frage ist ob man diesen Super Cruise Mode beim Gegner auch lahmlegen kann.

Aus dem Quantum Modus wird man einen Gegner ja herausholen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na klar wird das gehen. Wär ja auch doof wenn nicht. Kommt ne Riesenpiratenflotte für ne kleine Conny und der Pilot denkt sich haha SC Mode an und dann tschüss dann ne? Also stoppen wird man den aufjedenfall oder er wird wie bei StarTrek eine Art Aufwärmzeit haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Mario, stimmt.

Was genau der SC Mode sein soll verstehe ich aber noch nicht. Einfach ein schneller Normalflug?

Zumindest zur Verbildlichung der Geschwindigkeiten kann man Freelancer heranziehen (wenn man es gespielt hat)

Supercruise:

Neben der normalen Geschwindigkeit gab es noch die Reisegeschwindigkeit. Man war deutlich schneller aber die Manövrierbarkeit war stark eingeschränkt (aber nicht vollständig). Um da rein zu kommen musste das Triebwerk ein paar Sekunden ungestört aufladen. Wurde man beschossen, wurde es abgebrochen. Zusätzlich konnte man mit Reiseunterbrechungsraketen da rausgeholt werden. Die Dinger waren unheimlich schnell und wendig, haben aber keinen Schaden gemacht und dafür das Triebwerk blockiert.

Quantum Drive:

Mittels fixer "Autobahnen" konnte man unheimlich schnell durchs System fliegen, aber nur sturr geradeaus. Die waren nochmal deutlich schneller als der Reiseflug. Wurden aber die Ringzwischenstationen sabotiert, wurde man an der Stelle unsanft abgebremst und war leichte Beute für Piraten.

Jump Drive:

Meist am Ende der Fast Lanes fanden sich meistens Sprungtore. Die überbrückten die riesigen Entfernungen zwischen zwei Systemen in kürzester Zeit.

via Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...