Zum Inhalt springen
IGNORIERT

"Luxusyachtschiff" mit nur 3 Gästekabinen?


Castelvetrano84

Empfohlene Beiträge

Was sie wurde grösser jetzt?? oha dann geht mein Traum ja in Erfüllung :D Möchte ja "Kreuzfahrten" anbieten. Für das war mir die Jump immer einwenig zu klein. Aber wenn die jetzt echt so gross wie ne Idris wird, dann kann ich dass doch noch machen.

 

Gibt es schon eine Liste auf Deutsch was jetzt alles in Ihr kommen soll? und evt Fotos? Ich habe noch die alte Broschüre hier.

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 600i wird jetzt gebaut um als Origin Groß- Capitalship Stillguid zu dienen.

Dann wird die 890 Jump so Groß! SO GROß! dass sie Schild und Generator Systeme der Capitalgröße hat!

 

Es werden mehr als 3 Gästekabinen.

 

 

*PUNKT!*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab meine jetzt erst mal ins BuyBack gehauen und mir eine Glaive gesichert und eine 600i Explorer.... kann ich ja wieder mir aus den BuyBack holen wenn ich möchte.... aber was sie jetzt gesagt haben ist nicht mehr meine alte 890Jump viel zu groß und Klobig hmmmmmm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst sind die eingefleischten Fans ihrer Reclaimer untreu geworden und jetzt hat noch der Ober- und Überfan der göttlichen 890jump sein allerliebstes Baby in den Schmelzofen geworfen.... :blink:

 

Was so ein Sale nicht alles bewirken kann :-D

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.12.2017 um 19:51 schrieb Stonehenge:

Dafür verstehe ich dich nicht xD Ich freue mich ja dass die Jump grösser wird und ich sie als "Kreuzfahrtschiff" anbieten kann.

 

Am 3.12.2017 um 20:13 schrieb KaffeRausch:

Die 600i wird jetzt gebaut um als Origin Groß- Capitalship Stillguid zu dienen.

Dann wird die 890 Jump so Groß! SO GROß! dass sie Schild und Generator Systeme der Capitalgröße hat!

 

Es werden mehr als 3 Gästekabinen.

 

 

*PUNKT!*

 

Woher hast du die Infos? Ich finde das weder auf Deutsch noch auf Englisch. Aber danke für die Info. Freud mich sehr dafür. Hab ja beide, die 600 wie 890.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sry, geb ja zu das mein Englisch arg zu wünschen übrig bleib.

Aber kann wer bitte das Wort "Stillguid" für mich übersetzen, komme mit dem Wort, zumindest in diesem Zusammenhang, auf keinen grünen Zweig.

 

stiller Leitfaden......, immer noch der Leitfaden, oder so ?

 

Versteh ich nicht in diesem Zusammenhang.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich kenne eine Styleguide. Solltest Du diesen meinen?

 

Dies bedeutet, zum Beispiel im Softwarebereich, eine erkennbare Gleichheit ind der Bedienung von unterschiedlichen Programmen. Damit der Anwender sich in unterschiedlichen Programmen wie zu Hause fühlt. Ein speichen Butto sieht gleich aus, Menüs sind auch begrifflich identisch etc.

 

Könnte es in diese Richtung gehen?

 

Herzlichen Gruß

Sirch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Castelvetrano84 Das Schiff sollte mal im Hinteren Bereich wo dieses RIESEN Glasdach ist, Gästekabinen bekommen mit mindestens eines mit Fenster auf Sicht nach Hinten/Außen.

 

Aber es gab eine info dass so ein Monsterschiff für nur 3 Gäste wohl nicht Rentabel sein wird, jetzt wird es eine XXL Luxusjacht die mehr Passagiere Transportiren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich liebe Yachten da ich einen Yachthafen vor der Türe hab wo ich herkomme und deshalb war die Jump ein muss für mich. Aber ich verstehe nicht wie eine Yacht von 40m oder mehr locker 4 bis 5 zimmer hat und grössere mehr sogar und eine jump mit über 200m hat nur 3 plus luxussuite.. Finde ich schade, sie hätten das atrium kleiner machen können und doppelt so viele zimmer. Die Ticketpreise müssen ja extrem hoch sein damit sich das alles lohnt :D

 

EDIT: Hab gesehen es sind 4 Kabinen und die eine riesen suite.

Bearbeitet von Castelvetrano84
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...