Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Telegram Gruppe


Zenturio

Empfohlene Beiträge

Wir haben eine neue Messenger-Gruppe in Telegram gegründet. Die Gruppe ist neutral und clanübergreifend.

Wer der Chat-Gruppe beitreten möchte, kann das über diesen Einladungs-Link machen ->

 

https://telegram.me/joinchat/AwFNTwFxTxAU71_5_xbE1A

 

Wer sich Telegram installieren oder sich über den Messenger informieren möchte, hat hier die Gelegenheit dazu ->

 

https://telegram.org/

https://telegram.org/faq/de

 

Telegram ist für Windows, Android, IOS, Web und Windows-Phone verfügbar. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hossa,

also ich bin froh, dass es diesen Kanal jetzt gibt - Benachrichtigungstöne abschalten und ferrtig.

Man muss ja auch ned immer alles verfolgen und lesen, hat dann jedoch jederzeit nen schnellen Draht zu all denen, die in dieser Gruppe sind.

Dazu schreibt man diese Person mit vorangestelltem @ direkt an, z.Bsp.: @Zenturio. In dem Fall wird der angesprochene dann mit nem blinkenden Lämpchen und/oder Ton aufmerksam gemacht.

 

Findich guut, da Clanunabhängig und schnell, um mal jemanden anzuquatschen oder einfach in Kontakt zu bleiben, ohne immer auf ein Forum zurückgreifen zu müssen :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...