Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Platz während des Fluges verlassen


Jack Aubrey

Empfohlene Beiträge

Hallo SC-Freunde,

 

kurze Frage: Es soll doch möglich sein den Platz während des Fluges zu verlassen, richtig? In der aktuellen PTU 1.3f wurde -zumindest als Beispiel irgendwo in den Nodes- die 315p mit aufgeführt. Wäre als Explorer und mit Bett ja logisch. In den letzten Patchnodes (glaub 1.3d oder e) stand drinnen, dass man noch hinter ins Schiff flog oder zero-G hatte, wäre nun aber gelöst.

Hier kommt mein Problem: Ich kann den Platz während des Fluges mit "Links Ctrl + F" nicht verlassen. Mache ich da etwas falsch? Kurz: Sobald ich im All bin, kann ich den Platz der 315p nicht verlassen. Da die Freelancer ja noch immer nicht fliegt, kann ich es nur mit der 315p testen.

 

Danke Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Gefühl, dies ist auch die Erklärung für den schnelleren Fortschritt (was mir prinzipiell auch gefällt). Zum einen haben sie mal geschrieben, dass nun rund um die Uhr gearbeitet wird und zum anderen wird wohl alles das, was nicht gleich noch im PTU gelöst werden kann, in der Priorität weiter hintergestellt und das nächste Vollrelease damit eher kommt, weil das Warten auf die Lösung hätte es ja verzögert. Ich vermute, dass das 2.0 gar nicht sooo lange auf sich warten lassen wird. Man sieht es ja so schon im Prinzip seit der GC.

Der Vorwurf, es würden nur Demos für Veranstaltungen produziert, ist damit nicht ganz aus der Luft gegriffen denn irgendwer muss ja dran arbeiten. Oder sie arbeiten parallel in zwei Engines. Die Frage, die übrig bleibt, ist lediglich warum man das meiste schon auf der GC zeigen konnte. Ich meine, da muss ja auch viel "Polierung" dabei sein denn dort liefen in der Consti definitiv Spieler rum.

 

Orakel und Glaskugel, warum es nun nicht funktioniert und sogar wieder entfernt wurde. Aber sei es drum, dafür kommen die Updates schneller. Schieben sie das Feature später dann halt so mit rein.

 

Mich ärgert mehr, dass die Freelancer so weit hinten steht. Alle Antworten auf Fragen (die in letzter Zeit häufiger kommen) wirken wie "abgewunken", ala "kommt später", "wenn sie soweit ist, werdet ihr es erfahren"... Ärgert mich persönich mehr. Dafür habe ich die Hornet, die ich im Leben nicht ausstehen kann.

 

Was auch komisch ist: Schon vor ZWEI Jahren gab es Videos mit voll funktionierenden Anzeigen im Raumschiff. Warum müssen wir, mit Ausnahme des HUD-Radars, noch immer mit schlecht aufgelösten Platzhalter-"GIFs" rumfliegen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja SC vor 2 Jahren ist nicht mehr das SC von heute. Es ist extrem viel dazu gekommen. AC 1.3 ist nun das ERSTE Build welches alle Entwicklungsmodule vereint, also ein extrem großer Schritt (und auch der Schwierigste). Vieles passiert dabei unter der Haube und wir bekommen es nicht mit. Wenn die Alpha 1.3 vernünftig läuft kann sehr gut darauf aufgebaut werden. Zusätzlich wurde nicht nur an SC gearbeitet, sondern auch an Tools, die die Arbeit erleichtern. In Zukunft wird sich neuer Inhalt deutlich schneller erstellen lassen (Ich bin gespannt wie schnell die Sabre flight ready wird).

 

Die Freelancer steht (leider) so weit hinten, weil sie dir im AC nichts bringt. Es gibt noch kein Build in naher Zukunft das den Handel ermöglicht und für SQ42 wird sie vermutlich auch nicht benötigt.

 

Ich muss gestehen ich habe aktuell keine Lust mehr auf einen Alpha Test und werde SC erst später wieder laden, sobald es etwas stabiler wird. Habe SC deinstalliert und zocke jetzt andere Spiele.

Die wenige Zeit, die ich zocken kann, will ich nicht mit Problemen im Spiel verschwenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...