Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Neues Flugmodell für Alpha 2.0


White Wolf

Empfohlene Beiträge

Wir sind schon dran an der Übersetzung, Jungs!

Es ist ein langer Artikel und technisch nicht ganz simpel, daher gebt uns einen Moment. ;) Wir wollen es ja ordentlich machen!

Liebe Grüße!

... ähm ... ich frag' das jetzt wirklich nur, weil mich da gerade ein mächtiges déjà-vu in den Hintern beißt und nicht, weil die Infos von damals noch besonders aktuell wären ... Was ist eigentlich aus den deutschen Untertiteln für das Ben Lesnik Interview geworden?

*Duckt sich schnell, bevor jemand mit Steinen werfen kann*

Sorry, manchmal kann ich es mir einfach nicht verkneifen. ;-):-D Ihr macht echt einen guten Job, lasst euch nicht hetzen ....

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klasse twenty.

Ich finde die Anpassungen des Flugmodells sehr gut. Das jedes Schiff eine Art eigene Seele besitzen wird (ich nenn es so) macht es auf jeden Fall interessanter und abwechslungsreicher. Auch was Damage und Upgrades angeht, vieles spielt nun noch mehr in die Flugperformance mit rein.

Gut, dass ich es mit meinem Englisch verstehen konnte.

Bearbeitet von Mario
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Anpassungen des Flugmodells sehr gut. Das jedes Schiff eine Art eigene Seele besitzen wird (ich nenn es so) macht es auf jeden Fall interessanter und abwechslungsreicher. Auch was Damage und Upgrades angeht, vieles spielt nun noch mehr in die Flugperformance mit rein.

Gut, dass ich es mit meinem Englisch verstehen konnte.

 

Es wird sich danach sicherlich noch simulationslastiger anfühlen als vorher! Ich glaube, dass diese Änderungen allen gefallen werden, die eher taktisch kämpfen. Klassische Dogfighter, werden sich wohl umsehen müssen - im Sinne von nicht nur ihre nahe Umgebung im Blick haben, sondern auch die Möglichkeit, dass jemand angeschossen kommt ein Paar Torpedos abwirft und wieder abzischt. "Hit and run" halt.

Bearbeitet von TWENTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob SC wirklich so simulations lastig wird bleibt abzuwarten. Mir fällt jedenfalls auf das CIG bei allen internen builds die sie vorführen nahezu immer mit gamepad spielen.

Und was das das Tjost angeht: Mit so wenig wissen werdet ihr nie Acererak in "joust" besiegen und hallidays easteregg ergattern ;)

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ob SC wirklich so simulations lastig wird bleibt abzuwarten. Mir fällt jedenfalls auf das CIG bei allen internen builds die sie vorführen nahezu immer mit gamepad spielen.

 

Es kommt ja auch nicht auf die perfekten Eingabegeräte bei einer Demo an. Ein Hotas mit Pedalen ist auch etwas blöder zu transportieren als ein Pad ;-)

Was die Sim angeht... 100% Sim wird es nicht sein (was auch sehr gut ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, ich muss erst mal das leicht offtopic´sche Thema ansprechen:

 

...sollen sie aufhören falsche "Begehrlichkeiten" und "Vorfreude" zu wecken wenn mit Messe-Prototypen Augenwischerei betrieben wird. ..

...Nicht aufregen, einfach nur nicht verrückt machen. Erstmal ausklinken und in 1 Monat nochmal gucken.

 

Ab und zu sollte man die Anwesenden mal wieder auf den Boden der Tatsachen hinweisen: Wir erleben hier ein "Work in Progress", das gesamte Spiel betreffend. Ich persönlich möchte so früh wie möglich informiert werden, wo die Reise hin gehen soll, erwarte nichts endgültig Fertiges, sondern Prototypen, über die man dann diskutieren kann. Wer hier die Kontinuität und fertige Spielinhalte zu finden hofft, ist sicher leicht fehl am Platz.

Besser mal nicht nur einen Monat, sondern 2 Jahre "ausklinken"....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...