Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Concierge Card


MadNuttah

Empfohlene Beiträge

VIP-Zugang zu zukünftigen Veranstaltungen

Na Sicher ... nur um dann in Köln im nächsten Jahr wieder in der prallen Sonne zu stehen, dabei zu erfahren, dass CR am Vormittag mal wieder die Definition von VIP geändert hat und dass das VIP-Kennzeichen auf dem Ticket ... Pardon, die Karte ... keine Rolle spielt. :evil:

Am Ende ist die Karte nur ein dekoratives Stück Metall, mit dessen Kauf man das Projekt unterstützt ... und so, vor diesem Hintergrund, habe ich sie mir bestellt. :-D

Man sollte hier aber nicht mehr daraus machen als es ist ... ohne Name und Citizen-Nummer kann sie einfach keine "wichtige" Legitimationsfunktion übernehmen. Wie sollte das auch gehen.

out of tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh das schon kommen: 2016 rennen hunderte Leute mit so einer Karte rum.

Die meisten haben sich vor dem Event noch schnell eine auf dem Schwarzmarkt für läppige 50€ besorgt. ;-)

 

Hab direkt auch mal eine für meine Freundin bestellt. Immerhin hätt ich ja prinzipiell genug für mehrere Concierges gespendet, hätte ich es auf mehrere Accounts verteilt. *g*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs das ist ein Werbe-Gag. Nicht mehr und nicht weniger. Kann man in einen Bilderrahmen stecken und sich an die Wand hängen. Und wirklich unterstützt wird da auch nix. Die Versand- und Produktionskosten fressen schon den gesamten Betrag auf.

Also take it or leave it. Nette Idee für die 1000er Baker. Viel erwarten sollte man aber damit nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der gute Mr. Roberts lässt mal wieder nichts aus, um seinen Fanboys das Geld aus der Tasche zu ziehen. Immerhin lässt sich so eine Karte aber anfassen, im Gegensatz zu Vaporware, die hat ja mehr die "Viskusität" von warmer Luft. Also Jungs, macht das Portemonaie auf und füttert den ollen Nimmersatt. Er braucht das Geld, Sandi ist nicht billig.

 

 

  • Upvote 2
  • Downvote 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...