Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Cutlass Revamp Diskussion


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Als die Konzepte veröffentlicht wurden, hatte CIG noch kein fertiges Design Konzept für Drake. Daher entschieden sie sich, erstmal die Caterpillar als Vorlage fertig zu machen, um dann genug Kontent für die anderen Drake Schiffe zu haben. So haben sie sich nur doppelte Arbeit erspart.

Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja mit der Cutlass haben sie sich eigentlich die 3-fache Arbeit gemacht. Denn der Rebuild stand seit 2014 fest und da hatten sie sich bereits an die Entwicklung gemacht. Als die dann scheinbar fast fertig war schwenkten sie dann zur Caterpillar über um nun zumindest vom Innenraum noch mal alles neu zu machen. Umgekehrt hätten sie auch das Design der Cutlass für die Caterpillar nehmen können, wobei Chris das scheinbar nicht düster genug war. 

Ja diese chaotische Vorgehensweise sind wir inzwischen gewohnt und auch die bestehenden Schiffe werden dank neuer interner Systeme min. noch 2x angepasst werden müssen. Trotzdem darf doch schon etwas Wehmütig werden, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Joa ... wüsste auch gerne, was mein Cutlass Red in Zukunft zu bieten hat. Ist halt so ... warten und warten.

Ich müsste mich echt langsam von meinen zu vielen Schiffen trennen ... aber das bereut man ja garantiert, wenn man den Rework nicht abwartet. Wobei die Red jetzt nicht auf der abzugebenden Liste steht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...