Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Gast

Frage zur 300i uns 325a

Empfohlene Beiträge

Gast

Habe ich das richtig verstanden, ich kann die 300i und Origin 325a Upgrade zurückgeben, indem ich auf reclaim (zurückfordern) klicke und mir von den Credits die mir auf mein Konto gutgeschrieben werden, die 325a zahlen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr verwirrt mich gerade..... :blink:

Habe gerade meine 300i gegen die 325a quasi eingetauscht.

Ja, Klerus, du klickst auf "reclaim" und dann werden dir für die 300i 55USD gutgeschrieben. Dann plätscherst Du einfach die 325a und in deinem "Warenkorb" befindet sich 1. die 325a und 2. kannst du die 55USD (44€) vom Kaufpreis abziehen lassen.

Bei diesem Beispiel habe ich 12 € für die 325a bezahlt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

komme auch nicht draus. Werde ihn wohl schnell über das TS fragen :-D  Er hat aber wie ich ihn kenne schon einen trick oder gute idee warum er das macht.

bearbeitet von Castelvetrano84

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ja dass hab ich, aber ich habe gelesen, man solle es eintauschen! War der Star Citizen Blog!

bearbeitet von KLERUS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Müsst auch aufpassen zwischen nur Schiff und einem Gesamtpaket (mit Zugang zur Alpha und Beta)... 

Ist eigentlich ja ganz einfach, hat man z.B. das Digital Bounty Hunter LTI Paket, hat man die 300i mit Zugang zur Alpha und so weiter...
verkauft man das jetzt wieder hat man 65$ auf dem Konto, will man nun die 325a muss man das Arbiter LTI Paket erwerben... kostet einen dann 80$.

Hat man das Bounty Hunter Paket und ein Upgrade auf 325a, kann man beides verkaufen und hat genau den gleichen Gegenwert wie für das Arbiter Paket :) 

Vorteil wäre LTI,  da es beim Upgrade keine dabei gab! Zumindest stand da nichts von....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist eigentlich ja ganz einfach, hat man z.B. das Digital Bounty Hunter LTI Paket, hat man die 300i mit Zugang zur Alpha und so weiter...

verkauft man das jetzt wieder hat man 65$ auf dem Konto, will man nun die 325a muss man das Arbiter LTI Paket erwerben... kostet einen dann 80$.

Hat man das Bounty Hunter Paket und ein Upgrade auf 325a, kann man beides verkaufen und hat genau den gleichen Gegenwert wie für das Arbiter Paket :)

Vorteil wäre LTI, da es beim Upgrade keine dabei gab! Zumindest stand da nichts von....

Wenn ich das so mache, dann hab ich ein Minus von 5 USD. Ich bekomme für mein Bounty Hunter LTI nur 60 USD und für das Upgrade 15 USD. Aber ich geh davon aus, das ich das LTI behalte wenn ich upgrade.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach stimmt, die 325 war ja teurer wie die 315p...

naja bzgl. LTI wäre ich mir wie gesagt nicht sicher, da zumindest bei mir damals im upgrade nichts von LTI stand... sonst schreiben die das ja überall rein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es bringt gar nichts!

begruendung? zitat? ansonsten is das nur ne vermutung...aba ich seh schon...ich werd das ding einfach umtauschen und arbiter package nehmen ...kein risiko :-P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich hab mir das auch nochmal durch den Kopf gehen lassen.

Ich besitze  die 300i im Bounty Hunter Paket. Das war mein erster Kauf.

Dann hatte ich die Freelancer erworben und damit habe ich Exploration und Handel geplant.

Dann kam nebenbei bemerkt noch die Leder-Aurora aus Spaß und die M50 weil die so geil schnell ist und mir als Scouting Schiff dient (mein Leben für den Clan!)

Bei der 300er Aktion habe ich die 300i dann auf die 315p upgraded. Nochmal genau betrachtet, ist das eigentlich die Freelancer in klein und schnittig. Wozu also eigentlich noch ein Explorations-Schiff? Nur wegen dem Traktorstrahl?

Daher habe ich mich entschieden und folgendes getan:

315p Upgrade eingeschmolzen. 10 Dollar. (ACHTUNG die Upgrades gibt es nicht mehr, nur noch die Pakete... musste ich feststellen).

Bounty Hunter Paket eingeschmolzen: 60 Dollar (da war mir ein wenig mulmig, denn da hing ja mein alpha und beta und der original Backer Status dran. Man weiß ja nie wie so ein Computersystem so funktioniert und was falsch laufen kann.

Arbiter Package gekauft für 80 Dollar (73 Dollar aus dem eingeschmolzenen - 3 Dollar hatte ich noch so offen) - effektiv 7 Dollar.

Hat anstandslos geklappt und ich bin immer noch "original Backer".

Jetzt habe ich die 300er als Fighter - was sicherlich in meinem Schiffsportfolio nun besser passt (auch wenn ich der schlechteste Kampfpilot des Universums bin).

Vielleicht helfen meine Ausführungen ja bei der Entscheidungsfindung.

goox

bearbeitet von goox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich das früher gelesen hätte, hätt ich mir 5$ gespart...das arbiter package kostet ja 5$ mehr als bounty hunter+upgrade auf 325a. ..... ach menno :-( ja gut is ja fürn guten zweck, trotzdem hätt ich das geld wenn dann noch in was anderes investiert.... naja...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank goox, dass Du mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hast... :wallbash:

Ergebnis war, dass ich mich nochmal mit der Rückgabe und den einzelnen Paketen etwas genauer beschäftigt habe... und jetzt 88€ ärmer bin... :teehee: :teehee: :teehee:

Bounty Hunter Package und 315p zurückgegeben, Digitales Freelancer Paket und 325a gekauft. :woot: :woot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Jungs,

Überlegungen wie Eure habe ich auch gerade, denn meine Kombo ist nicht perfekt. Habe hier http://www.star-citizens.de/topic/984-welche-combo-f%C3%BCr-einstiegsgehalt-haltet-ihr-f%C3%BCr-sinnvoll/?view=getnewpost

mal meine Überlegungen rein geschrieben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank goox, dass Du mir diesen Floh ins Ohr gesetzt hast... :wallbash:

Ergebnis war, dass ich mich nochmal mit der Rückgabe und den einzelnen Paketen etwas genauer beschäftigt habe... und jetzt 88€ ärmer bin... :teehee: :teehee: :teehee:

Ups...Sorry.  :tongue:  :-D

Bounty Hunter Package und 315p zurückgegeben, Digitales Freelancer Paket und 325a gekauft.  :woot:  :woot:

Na, Da liegen wir ja jetzt gemeinsam in der selben Richtung, hm?
Glückwunsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich hab eigentlich die gleichen Überlegungen wie Du angestellt... quasi ein versichertes Schiff pro "Spielstil". Auch wenn mir jetzt noch ein kleiner Flitzer fehlt und ich eigentlich noch ne M50 "bräuchte", setzt doch nochmal der Verstand ein und bremst mein Nerdtum. Abgesehen davon bin ich mir sicher, dass wir hin zum 26.11. nochmal einen Schlussverkauf bekommen, bei dem man dann ein letztes mal alle Schiffe mit LTI kaufen kann. CR wäre dumm, wenn er sowas nicht machen würde. :-)

bearbeitet von Belgarath

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das denke ich auch.

Und bis dahin hab ich genug für den Starfarer gespart und die Akzeptanz meiner Frau erlangt. Oder ich bin halt ausgezogen.

Denke auch, dass noch was kommt. Von den einzelnen Broschüren und entsprechenden Modellen mal ganz abgesehen.

Für die Promotion der Alpha, Beta und dem Release muss ja auch was gemacht werden. :-)

.... wie lange dauert das denn noch !  :fullcry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe es ja schon das ein oder andere mal betont... diejenigen unter uns, die CR noch von früher kennen wissen, dass er kein Meister im Einhalten von Release-Terminen ist... :wacko:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du kommentierst als Gast. Wenn du bereits einen Account hast kannst du dich hier anmelden.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoticons maximum are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen