Zum Inhalt springen
IGNORIERT

SC und die Frauen...


Gule Gule

Empfohlene Beiträge

Netter Abend mit Frau und Freunden, essen gehen, trinken, nach Hause kommen und noch ein bissl quatschen...

Wir unterhalten uns nett und ich habe das Bedürfnis ihr zu erklären, warum ich seit etwa 3 Wochen nur noch vor'm Computer sitze.

Also zeige ich ihr das Pitch-Video...

Sie: Boah, ist das geil!

Ich: Ja, das ist die Grafik vom Spiel.

Sie: Wie, so sieht das aus wenn ich das spiele?

Ich: Ja, scheint so.

Sie: "Augenzusammenzwinker" und Video schau.

Nachdem das Video fertig ist, zeige ich ihr die Connie-Broschüre.

Sie studiert das Ganze, während ich im HQ herum klicke...

Und dann kommt's:

Sie: Hat die auch ein Bad?

Ich: Wie, hat die ein Bad, die hat ne Dusche...

Sie: 50m lang und kein Bad? Geht ja gar nicht.

Ich: :wallbash:

Sie: Und überhaupt, wenn die künstliche Schwerkraft ausfällt, schwebe ich dann mit dem ganzen Badewasser durch die Gegend? Das wär richtig cool!

Ich: :geek: Stimmt eigentlich, wir brauchen ein neues Stretch-Goal...

Auf jeden Fall ist sie ganz Feuer und Flamme und sie wird nicht die einzige sein.

Ich sehe mich schon von Lady-Pilots aus dem Himmel geblastet zu werden... seufz

Aber mit dem Bad hat sie durchaus einen Punkt, der zu überlegen wäre... Nackte Frauen, in Badeschaum durch den Laderaum schwebend, herrlich!

Muss mir wieder mal Barbarella anschauen!

Auf RSI finden sie's auch lustig: http://www.robertsspaceindustries.com/forums/topic/rsi-the-connie-has-a-problem/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat die auch ein Bad?...Coole Aussage, traumhaft :thumbsup:

Wenn meine nur halbwegs so wäre...Ich darf gar nicht anfangen zu erzählen. Schade eigentlich! Aber is halt so. Mit ein Grund, warum ich zu dieser Zeit im Forum poste :rolleyes:.

Nur nebenbei, die Lady-Pilots, die dich vom Himmel holen, will ich sehen. Echt jetzt! :yes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Göttlich ;) Meine Frau konnte ich für Battlefield und GuildWars begeistern....wobei - bei GuildWars hat sie versucht mich zu begeistern. Aber SC ist glaube ich nichts für sie.

Zumindest hat sie sich das Video mit eher neutraler Haltung angeschaut und nur gemeint: "Sieht ja schon toll aus!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

viel zu geil :laugh:

hm ich würd sagen neues Strech Goal sollte ein Luxury Liner wie den hier.

Enterprise-s.png

So ein Schiff hat dann auch schöne Räume mit Bädern u.s.w.

ja ja und wenn da mal die künstliche schwerkraft ausfällt ja dann is es nicht nur das wasser von ner badewanne das rumfliegt sondern gleich ein ganzer Pool

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so gegrinst, als ich das gelesen hab Gule!

Ich werd mal sehen, wie meine Freundin so reagiert, wenn ich ihr das alles mal näher bringe ;)

Sie is nich so der Gamer (ich zuletzt auch nicht so wirklich mehr), eher Casuals. Immerhin hat sie sich gerade mit Minecraft angefreundet (spielte das mal jemand von euch... oder noch?), aber muss sich noch an die Steuerung gewöhnen (normales Egoperspektiven-Rumlaufen und so, bisher nie gespielt).

SC is dann nochmal ne ganz andere Hausnummer, was Steuerung und Komplexität (derselben) angeht...

Aber so die Vorstellung von Schwerkraftausfall und Badeschaum und...

Ich muss mal kalt duschen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die neuste Version von Minecraft kann man ja bequem im Netzwerk zocken. Da hatten meine Frau und ich letztens mal

angefangen und nen kleines Haus gebaut. Aber mittlerweile ist das wieder eingeschlafen.Ich habe auch grad nicht so

den Drang das zu spielen. Ich bin da leider auch kein Profi und staune bei Let´s Play´s was bei dem Spiel so alles

Möglich ist wenn man sich da richtig rein steigert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(spielte das mal jemand von euch... oder noch?)

ach hör mir blos auf mit Minecraft.......

als ich damals angefangen habe wurd ich rellativ schnell Gamemaster und bin dann auch noch zum Head Gm aufgestiegen. Wurd mir dann aber zu stressig ausserdem gabs differenzen mit dem Serverowner da der unsere Teamsitzungen ignoriert hat und lieber CS 1.6 gespielt hat.....

Insgesammt war ich auf den Server gut ein Jahr lang tätig und hab da auch ordentliches bauen gelernt. Hatten da doch so einige Leute die wirklich sehr geil bauen konnten da hat man dann schon viele ideen mitgenommen. So is dann auch meine erste Villa in MC enstanden von der mir immer wieder gesagt wurde das sie sehr geil aussieht.

Naja aber dann war halt auch erst mal pause ich hatte auch keine lust mehr weil man als head Gm von sovielen menschen genervt wird. Da hatten wir z.B. irgendwelche Jugednlichen ich schätz mal im alter zwischen 13-17 Jahren die sich für ein Projekt beworben hatten ( das heißt sie sollten etwas bestimmtes bauen)

In dem spiziellen fall ging es um ein Holzfäller Lager in der nähe meiner Western Stadt ( hab ne eigne Western Stadt aufgebaut da das mein Themen gebeit war so bin ich auch zum Spiznamen "der Sheriff" gekommen)

Jedenfalls war das was der Spieler abgeleifert hat absoluter murks dafür hat er keine Ingame Credits von mir bekommen aber die chance es zu verbessern hab ich ihn eingeräumt oh man er hats um verrecken nicht hinbekommen......

Naja im endefekt is es halt einfach stressig Menschen zu sagen das sie das Scheiße gebaut haben und das war halt auch nur ein Beispiel von vielen.

nach ca. nem halben Jahr hab ich dann wegen nem Kumpel auf nem neuen Server angefangen und bin dort direkt als Manager eingestiegen ( Manger hatten sich nur um ihre eigene Themenwelt zu kümmern dieses mal war es eine Mittelalter rp Welt)

Ja und na hab ich doch 3 Monate lang damit verbracht 3 Städte und mehrere kleine und große Dürfer zu bauen das Highlight wäre meine Kathedrale geworden. Die ich aber nie vollendet habe. Das haupt problem war wir hatten zu wenig Teammitglieder wesegen die Manager doch auch Gm tätigkeiten übernommen haben. Das ganze wurd mir dann einfach zu stressig

Alles in allem hab ich es aber doch geschafft einige Gebäude zu baun von denen mir immer wieder gesaght wurde wie geil das denn aussieht. Im gesammten hatte ich dann aber auch noch hilfe von anderen Teammitgliedern von denen eine Stadt wie venedig gebaut hat ein anderer hat eine Wikingerinsel geschaffen ja und dann hat noch eine eine Orientalische satd gebaut.

Alles in allem war das eine wirklich schöne Rp Map. Wir hatten allerdings auch eine normale Citybuild Map und Freebuild da sind jeweils auch einge dinge von mir gebaut worden

aber irgendwie schweifen wir grade vom eigentlichen Thema ab :happy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte man seinen Raumkübel entsprechend ausschweifend dekorieren können, wird mich meine Frau wohl vom Stuhl schubsen und ich nach einigen Stunden u. a. vermutlich eine Designer-Gardinenstange über'm Cockpit-Fenster haben.

In Star Trek Online gab es nicht wenige Frauen, wobei ich anfangs bei allen miniberockten Avataren auf Fakes gewettet hätte. Einige angesprochene stellten sich dann allerdings durchaus als weiblich heraus. Und jetzt kommt's ... etliche der männlichen Avatare waren ebenfalls Frauen, oftmals Frauen, denen es zu blöd wurde, ständig sabbernd angelabert oder zum Duell aufgefordert zu werden :blink:

Wiz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für manche gibts Wackeldackel oder Dinosaurier im Cockpit....

für andere das :wink:

780__320x240_frauenauto.jpg

aber nicht das das jetzt ein Chauvi-Thread wird.

Würde mich schon freuen wenn ein paar Frauen SC spielen würden.

Wie aber manche schon gesagt haben, die wollen "unerkannt" bleiben und sich die Kommentare und anmachen sparen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Probleme. "Wenn meine Freundin so wäre und auch zocken würde... " Mann mann mann...

Ich wünschte ich hätte überhaupt ne Freundin!

Gut, ich vermute mal meine Frau ist grundsätzlich dagegen, aber ich hätte trotzdem gerne eine. Und ob die nach dem Beischlaf zockt, spielt für mich auch keine Rolle. :beer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach was goox,

einfach ne Religion suchen wo Monogamie eine Todsünde ist und gut.

Oder mal eine eigene Religion "gründen" und die Regeln selbst festlegen, dass wäre doch mal was!

Wird an deiner jetzigen Situation und der Wertevorstellung deiner Frau wenig ändern.... man muss aber immer an die Zukunft denken :wink: :biggrin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frau ist zwar hier im Forum angemeldet,aber zum schreiben hab ich Sie bisher nicht bewegen können. Das wird sich bestimmt auch erst ändern wenn das Spiel so halbwegs(Alpha) draussen ist. Als wir noch Eve Online gezockt haben war Sie auch im Forum aktiv. Aber für TS war Sie da auch nicht zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...