Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Infos zum Jubiläumsverkauf 2015


Badlook

Empfohlene Beiträge

ich bin mal gespannt, ob es die Hull B im Sale auch gibt und ob es ausser den erwähnten Rabatten noch positive Überraschungen gibt. Z. B, kaufe jetzt ein Hull x in der nächsten Stunde und du bekommst eine Hull A gratis dazu. Oder eine Tasse von CIG oder oder oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die einzelnen Angebote aber nicht vorher bekannt gegeben, sondern nur Tag für Tag, oder?

Ich brauche auch noch einen Code für die 5.000 Credits.

Danke.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

Edit:

Vielen Dank an alle für die vielen Codes. Die Auswahl erfolgt später in geheimer Ziehung unter notarieller Aufsicht. ;-)

Grüße.

Bearbeitet von Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Worauf ich mich freue:

 

  • Neue Schiffe zu sehen. Crucible, Archimedes (mein Tipp), Avenger-Varianten (?), Reliant-Varianten (?)
  • Ankündigung, wann Alpha 2.0 ins PTU freigegeben wird. Ja, ich denke, das wird passieren. Es sind kaum noch Blocker vorhanden, Chris und Co. reden ständig von "very close" und Sandi sagte in einem aktuellen Interview "this month". (Dann muss ich mich auch nicht mehr vor goox verstecken, der etwas zerknirscht war, als ich vor der CitizenCon den Hypetrain mit Superzündis befeuert habe, und er dann nix zum Spielen bekam. :D)
  • Überraschungen. Vielleicht wird die Herald in den Hangar gestellt, die S42-Figur von Mark Hamill näher vorgestellt, etc.
  • Design-Artikel zur Reparaturmechanik, der mit dem Verkauf der Crucible online geht.
Bearbeitet von Chronikos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessanter Stream, besonders wenn einem die (tiefgreifendere) Entwicklungsarbeit hinter Star Citizen interessiert. Sonst könnte er für einige recht "trocken" sein, wobei es trotzdem schon einige zu sehen gab. Aber am Ende gab es die wichtigste Info, 2.0 ist im PTU für die 1000 Hilfreichsten Tester verfügbar. Nur Fair. Und für den Rest wohl in 2 Wochen auf dem Liveserver.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Timeline des Anniversary Sales. Link (und Quelle)

Einige Schiffe sind auch bereits (wieder) als CCU aufgetaucht.

Archimedes ist auch kaufbar (LTI) und kann als Basis für (spätere) Upgrades verwendet werden.

 

Edit: Wichtig: Von Freitag, dem 27.11.15 bis Sonntag 29.11.15 werden alle Schiffe, die im Anniversary Sale temporär kaufbar sind, nochmals auftauchen. Als "Finale" sozusagen.

 

 

Anniversary Sale Schedule

We’re making a large number of our older ships available for those who missed out, want to upgrade an existing package or simply want to expand their fleets. We will be presenting these ships over the course of the next week in a series of role-based theme days, listed below. From armored explorers to lumbering transports to alien traders, there’s something for everyone! All existing ships will be offered with three year insurance in honor of our third birthday. Each day will also include a discounted ‘fleet pack’ in the style of the Armada Pack available during CitizenCon. Don’t want to wait around to switch to your favorite ship? All ships will be available at once during the end of the sale, from Friday, November 27th to Sunday, November 29th.

 

Friday, November 20th: Exploration

  • Endeavor and Modules
  • Carrack

Saturday, November 21st: Piracy

  • Caterpillar
  • Herald
  • Redeemer
  • Cutlass Blue

Sunday, November 22nd: Military

  • Retaliator and Modules
  • Starfarer Gemini
  • Sabre
  • Super Hornet

Monday, November 23rd: Racing

  • M50
  • Mustang Delta
  • 350R

Tuesday, November 24th: Aliens

  • Khartu-al
  • Banu Merchantman
  • Reliant

Wednesday, November 25th: Working Starships

  • Reclaimer
  • Genesis Starliner
  • Orion
  • Aurora LX
  • Starfarer

Thursday, November 26th: Mercantile

  • Freelancer MIS
  • Hull Series
  • Constellation Phoenix

Friday, November 27th – Sunday, November 29th: All Previously Offered Ships!

From Friday through Sunday, all ships previously available during this sale will return. Pick up your favorite as soon as it appears, or wait until the finale to make your choice!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh oh, so schnell kommt man zu einem neuen Forentitel auf der RSI Seite und dabei hab ich mir doch nur ne Archimedes (oder waren es 3  :blink: ) auf Halde gelegt und noch nicht einmal auf den Vote Butten ( oder heißt der Order Now :whistling: ) für die Crucible geklickt  :fullcry: . 

Ich glaub ich muss mir schnell einen Hausdrachen zulegen der mir eins mit dem Nudelholz überzieht wenn ich die RSI Seite öffne. 

Bearbeitet von BugBee
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit der Archimedes & LTI ist langsam nur noch ein Witz.

Die sollten allen Schiffen LTI geben die für echtes Geld gekauft wurden, weil nichts anderes ist es inzwischen.

Würde vieles leichter machen und die Leute die heute anfangen und es noch nicht verstanden haben würden dann in den nächsten Monaten auch nicht rumjammern...

Bearbeitet von gottzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das Oben gelesen habe wir es ja noch mal Größere Schiffs Packages geben in der Art wie das Armada Package, naja bin mal gespannt was sie da so zusammenstellen :-) vielleicht ein Package mit eine 890Jump.... bin mal gespannt auf die großen Packages...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so wie ich das Oben gelesen habe wir es ja noch mal Größere Schiffs Packages geben in der Art wie das Armada Package, naja bin mal gespannt was sie da so zusammenstellen :-) vielleicht ein Package mit eine 890Jump.... bin mal gespannt auf die großen Packages...

 

Wo hastn die Info her ?

Entweder ich bin blind, oder eben nix gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand sagen um wie viel Uhr unserer Zeit der "neue Tag" bei den Sales anbricht?

Da es von den Starter Paketen nur 1.000 gibt wäre es schon gut, das rechtzeitig zu wissen.

Ist bekannt, ob es dann jeden Tag die Aurora gibt oder auch mal Pakete mit anderen Schiffen?

Ich hätte gerne die 300i oder ein anderes Schiff aus der Serie. Die gebetsmühlenartige Erwähnung des Wortes "Speed" im Werbevideo hat mich überzeugt. [emoji6]

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...