Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Infos zum Jubiläumsverkauf 2015


Badlook

Empfohlene Beiträge

Also, ich muss mal kurz was loswerden:

Ich bin (echt!) froh hier immer wieder zu lesen, was sich andere Leute an Schiffen/Paketen/Zeugs in den Hangar stellen. Ich komme mir nämlich in meiner täglichen non-star-citizen Umgebung (besonders aktuell) unverstanden vor.

Und manchmal (z. B. kürzlich bei meiner dritten Archimedes-Bestellung) fange ich an zu zweifeln und denke: WAS MACHST DU HIER EIGENTLICH???

Und dann lese ich wieder hier im Forum und es geht mir wieder besser...

Kennt das jemand? Ist das normal?

(sorry, off topic, bitte nicht antworten!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das gestern auch versucht, Seebo.

999 Stocks, Kauf durchgeklickert, bestätigt und Meldung bekommen, Kauf ist durchgeführt. Da ging's dann eine viertel Stunde und ich hab mich nicht getraut, irgendetwas anzufassen. Im Endeffekt hatte ich NIX!

War bei mir auch so, Samstag probiert keine Bestätigung per Mail bekommen, Sonntag schon. Ewig geladen und es hat sich nichts getan und dachte wieder nicht bekommen. Einfach mal billing und subscription nachsehen, da waren bei mir beide Aufträge, nur unbezahlt, sogar die von Samstag bei der ich keine Mail Bestätigung bekommen habe. Einfach zahlen und du hast es :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Seebo:

Was macht man mit so vielen Gamepacks? Ich hab die Freelancer und der Rest ist alles Einzelschiff.

 

 Wie andere LTI hinterher jagen und da das Ding aller Dinge sehen, ist für mich der NPC Slot das was ich will.

Ich habe nur ein LTI und das ist die Reclaimer.

In wie weit man NPC Slot später kaufen kann oder nicht, was Sie kosten, ob es Sinn macht kann ich Dir nicht sagen.

Für mich zählt ich kann meine NPS gestalten, und wenn die letzte Aussage die ich gelesen habe stimmt, arbeiten Sie umsonst.

 

Hiermit habe Ich nur auf seine Frage geantwortet, ich möchte keine weitere Diskussion über das Thema meine Antwort an @Inras

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ... noch eine kleine Frage von mir : werde mir wohl noch drei Pakete für freunde holen, allerdings noch nicht sicher wer eins will. Falls ichs nicht los bekomm kann ichs ja immer noch einschmelzen und für die p72 archimedis lti ausgeben und dieses dann zu freelancer Mis lti upgraden? Das wird, wenn eingeschmolzen, einfach erst dieses Guthaben aufgebraucht und erst dann muss ich die Differenz zahlen oder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Entertainenterprises

 

Ich würde nicht offensiv missionieren gehen. Lass die Leute kommen, außer du möchtest es verschenken. Gönne die Packages lieber denen, die aktuell ein Package haben wollen. Dieses "auf Halde legen" ist nett gemeint, bringt aber nix.

 

Zum Thema P72 mit LTI: Ihr solltet diese jetzt nur kaufen, wenn ihr wirklich damit noch während des Sales upgraden wollt. Es werden alle noch kommenden und noch nicht gezeigten Varianten und Concepts mit LTI kommen. Es gibt also keinen Grund LTI-Hamsterkäufe zu tätigen, außer euer Traumschiff war dieses Mal nicht im Sale mit dabei und ihr hofft noch einmal auf einen Verkauf, wie z.B. die 890 Jump.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zum Thema P72 mit LTI: Ihr solltet diese jetzt nur kaufen, wenn ihr wirklich damit noch während des Sales upgraden wollt. Es werden alle noch kommenden und noch nicht gezeigten Varianten und Concepts mit LTI kommen. Es gibt also keinen Grund LTI-Hamsterkäufe zu tätigen, außer euer Traumschiff war dieses Mal nicht im Sale mit dabei und ihr hofft noch einmal auf einen Verkauf, wie z.B. die 890 Jump.

Wo hast du das her?

Gibt es dazu näheres zu Zeitpunkt und Preise? Ich hätte gerne ein Schiff der 300er Reihe.

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 Wie andere LTI hinterher jagen und da das Ding aller Dinge sehen, ist für mich der NPC Slot das was ich will.

Ich habe nur ein LTI und das ist die Reclaimer.

In wie weit man NPC Slot später kaufen kann oder nicht, was Sie kosten, ob es Sinn macht kann ich Dir nicht sagen.

Für mich zählt ich kann meine NPS gestalten, und wenn die letzte Aussage die ich gelesen habe stimmt, arbeiten Sie umsonst.

 

Hiermit habe Ich nur auf seine Frage geantwortet, ich möchte keine weitere Diskussion über das Thema meine Antwort an @Inras

 

 

Heist das also wenn ich mir 1 starterpackage zulege bekomm ich dann zusezlich  ein slots für nen npc an meine seite ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heist das also wenn ich mir 1 starterpackage zulege bekomm ich dann zusezlich  ein slots für nen npc an meine seite ?

ja

 

nähere Infos hier:

http://www.star-citizens.de/topic/7164-infothread-npc-und-ki-fragen-und-antworten/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ich das auch richtig verstehe:

 

Wenn ich mir jetzt die Avenger Titan mit LTI im Sale kaufe, bekomme ich mit Release von 2.0 das vollwertige Schiff?

 

Da die Titan (wenn ich auch das richtig verstanden habe) besser ausgestattet ist als die Stalker, ist das ja ein top Angebot, da viel günstiger und mit LTI - man muß halt nur noch warten bis zum Zeitpunkt "soon".   ;-)

 

Sollte das so sein, möchte ich auch mal weiter spekulieren, daß das Schiff, so bald 2.0 online ist, wesentlich teurer ist. Daher könnte man dann auch für kleines Geld per CCU zu seinem Wunschschiff wechseln und hätte sogar die LTI dabei. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur damit ich das auch richtig verstehe:

 

Wenn ich mir jetzt die Avenger Titan mit LTI im Sale kaufe, bekomme ich mit Release von 2.0 das vollwertige Schiff?

 

Da die Titan (wenn ich auch das richtig verstanden habe) besser ausgestattet ist als die Stalker, ist das ja ein top Angebot, da viel günstiger und mit LTI - man muß halt nur noch warten bis zum Zeitpunkt "soon".   ;-)

 

Sollte das so sein, möchte ich auch mal weiter spekulieren, daß das Schiff, so bald 2.0 online ist, wesentlich teurer ist. Daher könnte man dann auch für kleines Geld per CCU zu seinem Wunschschiff wechseln und hätte sogar die LTI dabei. Bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.

 

Grüße.

 

wieso sollte sie besser ausgestattet sein als die stalker ?

sie hat mehr laderaum, dafür keine arrestzellen.

 

ich habe auch nichts davon gehört, das ab 2.0 das schiff wesentlich teurer wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genaugenommen hat die Titan gleich viel Laderaum, wie die Stalker. Nur ist dieser bei Letzterer mit den Zellen besetzt.

Wenn man die nicht braucht, ist die Titan natürlich die bessere Wahl.

 

Am Preis wird sich wohl nichts mehr ändern. Ist ja in dem Sinn kein Concept Sale, auch wenn sie LTI drauf haben.

Bearbeitet von Rhaven
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wieso sollte sie besser ausgestattet sein als die stalker ?

sie hat mehr laderaum, dafür keine arrestzellen.

 

ich habe auch nichts davon gehört, das ab 2.0 das schiff wesentlich teurer wird.

 

 

Ist nur eine Spekulation von mir, genaues ist ja noch nicht bekannt, zumindest habe ich nichts gefunden. Weiß von euch jemand was genaueres?

 

Bei allen Schiffen sind deren Varianten in der Übersicht rechts daneben teurer. Momentan ist die Titan aber viel günstiger.

 

Aber egal, wenn ich mit der 2.0 das "normale" Schiff bekomme hole ich mir das Titan Modul, den Rest werde ich dann sehen.

 

Daher noch mal die Frage, ob das auch so ist, daß ich dann das "richtige Schiff" bekomme?

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eagle

 

keine ahnung ob ich deine frage richtig verstehe, ich kann dir nicht ganz folgen.

 

wenn du dir jetzt eine titan kaufst, kannst du sie jetzt schon im PTU fliege,

und natürlich später im public/live.

 

kaufst du dir eine archimedes, dann ein upgrade auf die normale stalker,

hast du auch dein lti und kannst sie auch fliegen.

 

die frage für dich, sind dir mehr frachtraum oder arrestzellen wichtiger.

nach der entscheidung kauf die dein schiff.

Bearbeitet von Butcherbird
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@eagle

 

keine ahnung ob ich deine frage richtig verstehe, ich kann dir nicht ganz folgen.

 

wenn du dir jetzt eine titan kaufst, kannst du sie jetzt schon im PTU fliege,

und natürlich später im public/live.

 

 

Du hast meine Frage richtig verstanden und mir die Antwort gegeben, die ich gehofft habe zu hören. Danke.

 

Vermutlich war die Antwort auf meine Frage einfach zu selbstverständlich und hat daher etwas Verwirrung gestiftet. Durch die Beschreibung mit "Modul" und ein fehlendes Bild vom Schiff hatte ich überlegt, ob das nur irgend eine Zusatzausstattung ist. Vor allem bei dem günstigen Preis inkl LTI.

 

Eine Titan gehört also bald mir.   :-)

 

Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist nur eine Spekulation von mir, genaues ist ja noch nicht bekannt, zumindest habe ich nichts gefunden. Weiß von euch jemand was genaueres?

Bei allen Schiffen sind deren Varianten in der Übersicht rechts daneben teurer. Momentan ist die Titan aber viel günstiger.

Aber egal, wenn ich mit der 2.0 das "normale" Schiff bekomme hole ich mir das Titan Modul, den Rest werde ich dann sehen.

Daher noch mal die Frage, ob das auch so ist, daß ich dann das "richtige Schiff" bekomme?

Grüße.

Sinnlose Spekulation.

Kannst mit so einen Ansatz auch gleich weiter machen ob jemand auf dem Mars wohnt...

- Die Schiff sind noch nicht endgültig.

- Es gibt noch kein Markt.

- Niemand hat eine Ahnung wie das Angebot bzw die Nachfrage aussehen wird.

- Und so weiter.... Und so weiter...

Aber erstmal eine Spekulation rausballern....

Bearbeitet von gottzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sinnlose Spekulation.

Kannst mit so einen Ansatz auch gleich weiter machen ob jemand auf dem Mars wohnt...

Aber erstmal eine Spekulation rausballern....

Natürlich!

Wir reden hier über ein Spiel das möglicherweise irgendwann erscheint oder auch nicht, niemand weiß was endgültiges. Selbst CR selbst würde wohl nicht wirklich seine rechte Hand für SC verwetten.

Das halbe Forum ist daher voller Spekulationen.

Grüße.

Gesendet von meinem C64 mit Datasette.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir reden hier über ein Spiel das möglicherweise irgendwann erscheint oder auch nicht, niemand weiß was endgültiges. Selbst CR selbst würde wohl nicht wirklich seine rechte Hand für SC verwetten.

Das halbe Forum ist daher voller Spekulationen.

 

 

Wenn wir den Worten von CR glauben, wie viel Arbeit er in SC reinsteckt, und wie wenig Freizeit er hat, verwette ich meine beiden Arschbacken darauf, das er seine Seele an den Teufel verkaufen würde, nur das SC released wird, und dank ihm ... wie schon in der Vergangenheit eine neue Epoche in sachen Gaming anbricht.

Und bei Gott ... ich würde sogar anschaffen gehen, um noch mehr zu Investieren.

Aber zurzeit hab ich selbst schon nen Arschvoll zu tun.

Mahlzeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...