Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Max Power Plant Size 2 ?


Picollo

Empfohlene Beiträge

meine Andromeda hat max 6 und sogar die Hornet max 4

 

muß ich bei der Vanguard den Antrieb ausschalten, um die Waffen abfeuern zu können ???

 

oder wird diese Zahl bei der Hornet, Constellation und Co noch nach unten korrigiert ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr dürft euch nicht an den Size-Angaben auf der Homepage festbeißen. Dort fehlt eine wesentliche Information.

 

Es wurde angekündigt, dass es Kraftwerke, Schilde, etc. nicht nur in unterschiedlichen Größen (Size), sondern auch in unterschiedlichen Größenklassen geben wird. Das Stand so vor ca. 4-5 Monaten in einem Design-Post zu dem Thema. Ich meine mich auch zu erinnern, dass dort die Hornet als Beispiel (mit 4 kleinen Schilden und einem kleinen Size 4 Reaktor) und die Vanguard (2 mittlere Reaktoren) genannt wurde.

 

Wenn die Vanguard also "nur" 2 _mittlere_ Size 2 Reaktoren bekommt dürfte sie damit vermutlich doch über mehr Energie verfügen als ein Schiff mit einem einzelnen _kleinen_ Size 4 Reaktor.

 

Edit: Ich finde leider die Quelle / das Dokument dazu nicht mehr ... sorry.

Bearbeitet von B.J.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Damit wären diese ganzen Angaben so richtig für'n A... *gg*

 

Das hast Du richtig erkannt .... ansonsten hätte eine Javelin vermutlich einen Reaktor Size 136 ;-)

 

So lange auf der RSI-Homepage nicht auch die neuen Größenklassen stehen, sind die Angaben voll für den A.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...