Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Starliner Hangerready bzw Flightready


Polarfuchs

Empfohlene Beiträge

Ich denke da wirst du dich noch gedulden müssen fuchs :D

 

Gibt viele Schiffe die davor fertig werden sollte. Ich kenne Caterpillar menschen, die bis dato nicht mal richtige Bilder gesehen haben außer die, die schon vor 3 Jahren bekannt waren^^

Aber solangsam werden glaub ich alle Schiffe in Angriffe genommen. Hangar Ready wohl eher erst ende 2016 imho. Weitere Bilder und so sollten aber bald schon folgen können!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke da wirst du dich noch gedulden müssen fuchs :D

 

Gibt viele Schiffe die davor fertig werden sollte. Ich kenne Caterpillar menschen, die bis dato nicht mal richtige Bilder gesehen haben ...

 

Schnüff :fullcry:

Bearbeitet von Hell-G
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 9 Monate später...

Hehe was lese ich da gerade. :laugh:

 

Am 31.8.2016 um 23:02 schrieb Fhexy:

Genesis ist gerade jetzt in der Produktion suchen in der Schiffe stat Seite

 

kann mir sogar vorstellen das sie noch vor der Catapilla rauskommt :-)

 

Nagut das ist von August 2016, Trotzdem Lustig.

 

Die Genesis Starliner Kommt wohl erst wenn man auch genug Spieler auf die Server bekommt um das Schiff auch voll zu besetzten ^^

 

Das ist so lange her, es liegt bestimmt nur an der Engine das sie nicht Fertig gestellt und ins PTU eingefügt wurde.

Bearbeitet von KaffeRausch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...