Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Gamestar Artikel zu SQ42


Tilgorn

Empfohlene Beiträge

In der aktuellen Gamestar gibt es einen Artikel zu SQ42, in dem sich CR das eine oder andere male verplaudert ;) u.a. lassen sich Missionen mit der Brechstange als auch schleichend erledigen. Es könnte eine Boxed version von SQ42 geben, SC und SQ42 werden später einzeln erhältlich sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ehrlich eine Frage der Berechtigung, ich geb's an die Admins weiter.

Wenn ich die Problematik richtig verstehe, dann muss man in der Spoiler-Gruppe "Redacted" sein, um dem Link folgen zu können.

Ist also eigentlich gar kein Problem [emoji6]

Send by Vanguard Sentinel

Bearbeitet von Snapshot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch alles ok.

Der "Redacted" -  Bereich wurde erstellt, um nicht-öffentliche Themen und Spoilergefahr-Themen separat zu halten. 

Wenn man das lesen will, dann meldet man sich bei der Gruppe an - und gut is.

 

Boxed Version von SQ42...hmmmm.... also ich persönlich finde das etwas albern.

Aber na gut. Ich bin nicht die Marketingabteilung von CIG :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boxed Version von SQ42...hmmmm.... also ich persönlich finde das etwas albern.

Aber na gut. Ich bin nicht die Marketingabteilung von CIG :-D

 

Ob sich das überhaupt lohnt ist die Frage. Ohne Publisher, somit Vertriebsnetz, wird es nicht einfach so eine Box in Geschäften anzubieten. Und im Onlineshop aus den Staaten werden sie es sicher nicht verschicken, da kommen ja noch Versandkosten dazu und die vorhandene Software müsste auch noch versteuert werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...