Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen 2.0 Single player.


Icesory

Empfohlene Beiträge

Dazu kann ich nur Qestor zitieren:

 

Wenn der Download mal abbricht (wie bei Dir kurz vor dem Ende) - merke Dir die letzte vollständig heruntergeladene Datei und lösche die bereits heruntergeladenen Dateien in der sc.txt. Dann starte Starcitizendownloader.exe erneut. Damit muss nicht wieder alles vom Anfang erneut geladen werden.

Bearbeitet von Jacoozie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, wenn du die DOS Box schon zugemacht hast und nicht weisst was die letzte Zeile war. Ja, dann wirste nochmal anfangen müssen.

Ansonsten in der Text datei den letzten Satz löschen und den Download starten... müsste an sich dort wieder einsetzten.

 

Wenn der Download mal abbricht (wie bei Dir kurz vor dem Ende) - merke Dir die letzte vollständig heruntergeladene Datei und lösche die bereits heruntergeladenen Dateien in der sc.txt. Dann starte Starcitizendownloader.exe erneut. Damit muss nicht wieder alles vom Anfang erneut geladen werden.

 

^^ warst schneller ^^

Bearbeitet von Lt. Com. Norrin Starrider
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jepp, danke, hat soweit funktioniert, habe es wohl überflogen. [emoji28]

 

Edit:

 

Nachdem ich jetzt den Download fortgesetzt habe, lade ich ca. alle 5 Minuten 1 MB ... obwohl bei mir alles andere mit voller Geschwindigkeit lädt.

Entweder greifen aktuell alle auf die PTU-Dateien zu oder ich habe keine Ahnung.

 

Vorhin ist es sogar nochmals abgeschmiert aufgrund einer "Time Out" Fehlermeldung, da kam dann wohl kein einziger KB mehr durch.

Haben andere hier auch das Problem?

Bearbeitet von Sua Sponte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke , es läuft gut auch bei meinem altn PC :) . Eine frage hab ich aber -- bekomme den Quantumsprung nicht hin , ich viesiere den punkt und dann mittlere maus taste  und nix passiert . Das gleiche mit der geschwindigkeit max 200 und nix geht mit der taste V tut sich nix. Jemand ne idee .Oder liegt das am schiff ist ne standart Hornet . Und wiso starte ich immer in der Hornet  und nicht auf der station??

Bearbeitet von Badlook
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Vielen Dank!!!

 

Was ich mich allerdings Frage, wie schnell ist die Super Hornet bei euch in 2.0? Bei meinem ersten mal einwählen flog Sie 280, beim zweiten mal 250 und beim dritten mal nur noch 220. Kann jetzt natürlich Zufall sein, das es jedes mal 30 weniger sind, aber hat das noch jemand?

 

Außerdem macht mein X 52 noch nicht das was ich will. Beim letzten mal 1.3 ging es noch. Keine Ahnung ob das an SC, an Win 10 oder an sonstwas liegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Vielen Dank!!!

 

Was ich mich allerdings Frage, wie schnell ist die Super Hornet bei euch in 2.0? Bei meinem ersten mal einwählen flog Sie 280, beim zweiten mal 250 und beim dritten mal nur noch 220. Kann jetzt natürlich Zufall sein, das es jedes mal 30 weniger sind, aber hat das noch jemand?

 

Außerdem macht mein X 52 noch nicht das was ich will. Beim letzten mal 1.3 ging es noch. Keine Ahnung ob das an SC, an Win 10 oder an sonstwas liegt.

 

Ja hab auch unterschiede an Geschwindigkeit festgestellt abervieleicht liegt ja auch daran wie hoh ist der schaden an eigenen schiff ist  , ansonsten taste V da gehts ab bis 1440 oder so :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja hab auch unterschiede an Geschwindigkeit festgestellt abervieleicht liegt ja auch daran wie hoh ist der schaden an eigenen schiff ist  , ansonsten taste V da gehts ab bis 1440 oder so :)

 

Der Schaden war es bei mir nicht, war direkt nach dem starten unterschiedlich.

Das was mit V kommt ist, glaub ich, auch abhängig von dem was normal geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt bleibe ich im Ladebildschirm hängen. Der Lädt und Lädt und Lädt.

 

Ja das Problem hat ich auch mir hat der Tipp vom Deraxio geholfen

 

 

so Die Leute die das problem haben das er sich tod lädt im ladebildschirm habe eine lösung gefunden

bin64 star citiezen exe ausführen den Hanger Laden ,vom hanger zum startmenu zurück cheatengine ausführen und karte auswählen funktioniert bei mir 

 

 

 

Grüßle Fulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe da mal eine ganz gemeine Frage. 

 

Das, was man damit macht, ist ja nicht ganz so im Sinne des Erfinders. 

 

Inwiefern riskiert man seinen (teils ja doch recht teuren) Account, wenn man sich das auf diese Weise ansieht? Gibt es ein Statement der DEV's zu dieser Methode?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was man riskiert, weiss ich zwar auch nicht.

Denke aber auch, dass es nicht so das Problem sein sollte.

Ich denke auch, das es für CIG eigentlich ganz informativ ist, wie man sich in das Spiel cheaten kann und was da noch verbessert werden sollte.

Vielleicht hilft das später mal ein bißchen, das Spiel "Cheaterunfreundlicher" zu proggen.

Bin allerdings der Meinung, das man da nicht viel machen kann, da sich Programmierer und einige Cheater eigentlich in nichts vom Können unterscheiden. Auf beiden Seiten gibt es klasse Leute.

Und für einen wirksamen Cheatschutz müsste der Programmierer um einiges besser sein als der Cheater.

Jm5c

Schönen Tag.

Peter :-)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen läuft ja das PTU nun wieder einigermassen stabil. wieso noch den SP nutzen? lieber wieder auf die server und die entwickler unterstützen!

Solange nur ein paar Auserwählte Zugang zur Alpha 2.0 haben ist die Nutzung des "Single player" Mode in meinen Augen legitim. Zwei Tipps:
  • Updatet Euren Code (patching geht ja leider in der "Single player" Installation nicht), indem ihr in der sc.txt (Steuerdatei für Starcitizendownloader.exe) die URLs ändert. Ersetzt mit find& replace 300696 mit der gerade aktuellen Buildnumber. Meinen letzten Download habe ich mit 303118 gemacht.
  • Löscht bei jedem Neustart von SC "Single player" das User Verzeichnis. Das beseitigt die meisten Probleme.
Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

inzwischen läuft ja das PTU nun wieder einigermassen stabil. wieso noch den SP nutzen? lieber wieder auf die server und die entwickler unterstützen!

 

 

genau so sehe ich das auch

 

vor allem:

auf die server und die entwickler unterstützen

 

 

dieser solo mist ist echt eine krankheit

Bearbeitet von gottzilla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dieser solo mist ist echt eine krankheit

Warum? Verstehe ich nicht. Leute mit PTU Zugang brauchen "Single player" nicht. Aber alle anderen. Oder geht es hier um ein Privileg?

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum? Verstehe ich nicht. Leute mit PTU Zugang brauchen "Single player" nicht. Aber alle anderen. Oder geht es hier um ein Privileg?

 

Deine Unterstellung kannst du für dich behalten.

Ich hab es bereits deutlich geschrieben + sogar unterstrichen. Es geht hier um die Entwicklung von dem besten Spiel ever.

 

Einfaches Beispiel;

Nehmen wir 100 Spieler die jetzt diese Solo Version 40 Stunden spielen und sich alles anschauen was 2.0 zu bieten hat bzw. sie interessiert.

Wenn sie dann zugelassen werden die "richtige" Version zu spielen, dann ist das Interesse deutlich geringer und sie verbringen dann nur noch einen Bruchteil der Zeit dort oder anders, als wie, wenn sie das erste Mal im 2.0 wären!

Muss ich jetzt weiter schreiben??? Ich kann dir jetzt 20 so welcher Beispiele schreiben.

 

Man kann vielleicht jetzt Punkte aufzählen die positiv für die Entwicklung sind, jedoch überwiegen sie in meinen Augen nicht die Nachteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich frage mich gerade echt was das für Nachteile für die Entwicklung haben sollte wenn die Leute das jetzt schon Solo auf ihren Rechnern ausprobieren. Kommt da irgendwer zu Schaden? Nein! Glaubst du echt dass die Leute die jetzt Solo probieren echt weniger Zeit nachher online verbringen wenn sie zusammen mit ihren Kumpels mit ner Conni durch die Gegend fliegen können?! Ich glaube kaum. Das ist doch bullshit!

Sent from the Sombrero Galaxy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gottzilla

Sorry aber für mich liest sich das wie BS.

Es jedem doch freigestellt diesen Single player hack zu verwenden oder nicht. Und die Leute die es anwenden können es einfach nicht abwarten. Diese Leute werden später auch wohl die meiste Zeit im PU unterwegs sein.

Zudem findet CIG das sicher interessant was für Wege die community findet. Die haben das dann sicher selber mal probiert. Zudem zeigt es ja das die Clients super stabil laufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...