Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen 2.0 Single player.


Icesory

Empfohlene Beiträge

Deine Unterstellung kannst du für dich behalten.

"Unterstellung" ist ein hartes Wort. Ich wollte nur ausdrücken, das Deine Äußerungen bei mir etwas arrogant rübergekommen sind. Daher meine Nachfrage.

 

Es geht hier um die Entwicklung von dem besten Spiel ever.

OK, dem will ich nicht widersprechen.

 

Wenn sie dann zugelassen werden die "richtige" Version zu spielen, dann ist das Interesse deutlich geringer und sie verbringen dann nur noch einen Bruchteil der Zeit dort oder anders, als wie, wenn sie das erste Mal im 2.0 wären!

Das mag vielleicht für andere gelten. Für mich eher nicht. Ich bin Neuling und genieße es, die neue Umgebung erst einmal "ohne Stress" zu bewältigen. Ich war von der erstaunlichen Stabilität des Game-Clients überrascht. Ich schließe daraus, dass das Problem mit der Alpha 2.0 zu 95% auf der Serverseite liegt. Wenn, dann sehe ich in der Beziehung eher die Videoberichte der User mit PTU Privileg als problematisch an.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gerade 2.0.0h (Build 303118) im Single Player mode getestet. Hmm. Die Farben und Kontraste haben sich irgendwie verändert. Habe Probleme mit meiner Monitoreinstellung Konturen bei einigen Raumstationen zu erkennen.

Meine Constellation Andromeda spricht jetzt mit männlicher Stimme. Die Systeme melden sich nun korrekt mit RSI. Die alte Stimme hat mir weit besser gefallen.

Und, diesmal ist bei der Landung mit meiner Constellation Andromeda auf Port Olisar das Spiel abgestürzt. So einen Absturz hatte ich zuvor nicht. In den alten 2.0 Alpha Builds hat das Spiel nur ab und zu mal total gesponnen.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

dieser solo mist ist echt eine krankheit

Sorry, aber was für ein Blödsinn!

Glaubst du ernsthaft das ein Singelplayerspiel keine Fehler hat?

Jeder der jetzt im Singelplayer Testet kann Fehler finden ohne die Server zu belasten!

Wenn du wirklich glaubst das Sc auch in diesem Stadium nicht genug Potential für mehr als 40 Stunden Spielzeit hat dann irrst du dich einfach gewaltig!

Es ist einfach um ein vieles mehr Spaß mit vielen zu Spielen als allein. 

Ergo, wenn jemand wirklich nach 40 Stunden Offline spielen die Lust verliert SC im Multiplayer zu spielen wird der Verlust SC nicht im geringsten verschlechtern!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin , kann mir einer sagen wie , wo  ich  den neusten Patch  2.0.0h laden kann  für die singelplayer  hab aber kein ich kein PTU zugang. Gibt da schon ne anleitung oder so?

Solange nur ein paar Auserwählte Zugang zur Alpha 2.0 haben ist die Nutzung des "Single player" Mode in meinen Augen legitim. Zwei Tipps:

  • Updatet Euren Code (patching geht ja leider in der "Single player" Installation nicht), indem ihr in der sc.txt (Steuerdatei für Starcitizendownloader.exe) die URLs ändert. Ersetzt mit find& replace 300696 mit der gerade aktuellen Buildnumber. Meinen letzten Download habe ich mit 303118 gemacht.
  • Löscht bei jedem Neustart von SC "Single player" das User Verzeichnis. Das beseitigt die meisten Probleme.

Aber Warnung, Build 303118 (2.0.0h) ist was die Stabilität betrifft ein großer Rückschritt. Ich würde Dir Build 301324 empfehlen (falls das noch auf den RSI-Servern zur Verfügung steht).

KORREKTUR: Nach stundenlangen Tests sehe ich den 2.0.0h Patch nicht mehr ganz so negativ. Aber vieles bei der Conny spinnt. Gerade beim Landen.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaubst du ernsthaft das ein Singelplayerspiel keine Fehler hat?

Jeder der jetzt im Singelplayer Testet kann Fehler finden ohne die Server zu belasten!

Man findet vor allem Fehler, die nicht direkt mit dem Server in Verbindung stehen. Vor Build 303118 (2.0.0h) waren in den letzten Wochen eher die Server das Problem und der "Game-Client" auf dem PC relativ stabil. Mit 2.0.0h ist das jetzt anders.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur für die, die den in diesem Thread ausführlich beschriebenen inoffiziellen "Single Player Mode" für die Alpha 2.1 nutzen wollen.

 

http://pastebin.com/8tHk0jv2

 

Es funktioniert, nur frage ich mich nach dem Nutzen. Viele Bugs bei Texturen & Co und nicht viel Neues - soweit ich das nach einem kurzen Abstecher nach Port Olisar sagen kann. Wenn man aber eine Freelancer besitzt, lohnt es sich wohl eher.

Bearbeitet von qestor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...