Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Der" Million Mile High Club" - Rundgang


Semila

Empfohlene Beiträge

Also ich finde das Video von Knusper super.

 

Aber ich frage mich, warum stellt er das nicht selbst hier ins HQ?

 

Für alle die diesem Post von Semi, dem Ersteller des Treats/Posts, einen "Grünen" geben, den bekommt dan nicht KNUSPER, der Erstellerdes Videos, sondern Semila der EINSTELLER des Videos.

 

Geht doch einfach auf YouTube (LINK) und gebt KNUSPER dort direkt einen "Grünen" für sein Machwerk.

 

Trotzdem an dieser Stelle einen Dank an SEMI, der dieses Viedeo eingestellt hat.

Bearbeitet von MERO
  • Upvote 2
  • Downvote 5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch nur eine "ganz normale Frage gestellt"! Wie umgekehrt Semila im DSC Zensur Thread auch, oder?

Lies doch den mal @X2XDESASTERX2X vielleicht geht dir da ein Licht auf  :happy:

 

Gutes Video Knusper!

Ich habe das aber so wahrgenommen, dass das MMHC Symbol auf dem Bildschirm, von beiden Seiten lesbar war und nur durch die Transparenz, der spiegelverkehrte Eindruck entsand, da die Rückseite der Schrift dunkler war, weil sie weniger reflektiert. Der Raum ist also Perfekt und wer wird schon bei einem so altem Gebäude die Decken neu machen :D

 

Daumen hoch für Knusper

Bearbeitet von TWENTY
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er hat doch nur eine "ganz normale Frage gestellt"! Wie umgekehrt Semila im DSC Zensur Thread auch, oder?

Lies doch den mal @X2XDESASTERX2X vielleicht geht dir da ein Licht auf :happy:

Das war nicht anprangernd gemeint, sondern in dem Sinne das man es auch falsch verstehen könnte.

Deshalb sollten wir uns aber nicht in die Wolle bekommen, oder? Oder?

Der Club ist schön, wenn auch schade das man sich nicht mit UEC reinkaufen kann :/

Das gefällt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich finde das Video von Knusper super.

 

Aber ich frage mich, warum stellt er das nicht selbst hier ins HQ?

 

Für alle die diesem Post von Semi, dem Ersteller des Treats/Posts, einen "Grünen" geben, den bekommt dan nicht KNUSPER, der Erstellerdes Videos, sondern Semila der EINSTELLER des Videos.

 

Geht doch einfach auf YouTube (LINK) und gebt KNUSPER dort direkt einen "Grünen" für sein Machwerk.

 

Trotzdem an dieser Stelle einen Dank an SEMI, der dieses Viedeo eingestellt hat.

 

 

ich mach beides, un nu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich melde mich nun auch mal zu Wort.

Alles was Semila hier postet, macht er mit meiner hundertprozentigen Zustimmung!

Er und ich arbeiten sehr eng zusammen und er hilft mir nur meinen Content möglichst weit in die deutsche Community zu tragen :-)

 

Ich lese mich nun mal im HQ ein und wünsche nen schönen Abend!

 

Grüße

Knusper

Bearbeitet von Knusper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie immer wieder sehr informativ , Dank an Knusper und an Semila fürs einstellen ins HQ.

LG Catulus

Edit: und ja, mir persönlich kommt es auch so vor, das dieses Forum immer mehr zu einem Kindergarten mutiert....

Bearbeitet von Catulus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...