Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Deutsche Übersetzung des "CREWPAY CALCULATOR"


Sir.TuRi

Empfohlene Beiträge

Hi TuRi hier,

 

|VORWORT: Wenn ich gegen irgendwelche Urheberrechte oder Forenregelungen verstoße weißt mich bitte darauf hin und wenn nötig löscht bitte diesen Thread.|

 

Ich habe mich mal ein paar Abende rangesetzt und den wohl bekannteren aber englischen "CREWPAY CALCULATOR"  für euch auf deutsch übersetzt.  :thumbsup:

Wenn Ihr Fehler (jeglicher Art) findet oder Verbesserungsvorschläge für mich habt dann schreibt mich einfach an. (In diesem Thread oder per Profilnachricht)

 

Das ganze ist freiübersetzt und hat mich dank des Scripts einwenig Zeit gekostet, aber falls Ihr weitere Texte, Tabellen, oder ähnliches übersetzt haben möchtet scheut euch nicht und sagt mir einfach Bescheid.  (Da ich das ganze nebenbei an meinen freien Abenden mache bin ich nicht der schnellste also erwartet bitte keine Akkordarbeit.)  :unsure:

 

 

Credits: Original: "http://wreckraiders.github.io/MultiCrewProfitSharingCalculator-generic/"

                  Der Urheber des Calculator's ist die WreckRaiders Organistation (Welches Mitglied der Organistaion habe ich leider nicht herausgefunden.)

                                                                                                                                                                  (Bei genaueren Infos bitte Bescheid geben.)

 

 

 

 

Kurz Anleitung:

 

1. Ladet euch den angehängten Zip. Ordner runter.

 

2. Entpackt die Datei. 

 

3. Öffnet die Tabelle.

 

( 3.1 Wenn benötigt drückt ihr auf "Tabelle Bearbeiten". (Erstes Bild im Anhang [Roter Kreis]))

 

4. Bearbeitet die roten Felder.

 

(Bei einer ausführlichern Anleitung bitte Bescheid geben. Dann mach ich gerne eine längere und ausführlichere Anleitung.)

 

CHANGELOG:

 

5.12.2015 [1]:  - "Besatzungsliste" wurde von 13Mitglieder zu 30Mitglieder auf Anfrage erhöht. (Danke an Waldteufel)

                       - Besatzung: "Spieler Name A" wurde auf "[Spieler Name A]" geändert.

                       - kleine Scriptänderung.(nicht sichtbar)

 

5.12.2015 [2]:  - Zeilen-/Zellenabstände wurden angepasst.

                       - klein [5Besatzungmitglieder], mittel(alt) [15Besatzungmitglieder], groß [30Besatzungsmitglieder] und riesig [50Besatzungsmitglieder] wurden erstellt.

                       - kleine Scriptänderungen. (nicht sichtbar)

 

21.05.2017 [3]: - Allgemeine Überarbeitung und Fehlerbehebung des Scripts. (nicht sichtbar)

                        - Fehlerbehebung in der "Stundenlohnfunktion". (Danke an Waldteufel für das Melden des Fehlers)

                        - Änderung der Beschriftung der Positionsnamen von den Operatoren z.B. Operator (Radar) --> Operator Radar, aufgrund von Erkennungsproblemen des Scripts.

                        - Zeilen-/Zellenabstände wurden überarbeitet.

 

 

Vorschau/Downloads:

 

Roter Kreis: Icon zum Bearbeiten

post-2829-0-62300800-1448996054_thumb.pn

(siehe Kurz Anleitung)

 

 

Kalkulator Klein (5 Mitglieder)

59217ffcacad4_GewinnKalkulatorKleinVersion(2.1).thumb.PNG.19982d25874de6f1e342d353a5721142.PNG

Gewinn Kalkulator [Klein] Version (2.1).7z

 

Kalkulator Mittel (15 Mitglieder)

59217fff8a600_GewinnKalkulatorMittelVersion(2.1).thumb.PNG.058a8e2b790a4d32eab599f1e58a591f.PNG

Gewinn Kalkulator [Mittel] Version (2.1).7z

 

Kalkulator Groß (30 Mitglieder)

59218005a1a6f_GewinnKalkulatorGroVersion(2.1).thumb.PNG.82870785af2108f83930ad9dec95ca0f.PNG

Gewinn Kalkulator [Groß] Version (2.1).7z

 

Kalkulator Riesig (50 Mitglieder)

5921800959b34_GewinnKalkulatorRiesigVersion(2.1).thumb.PNG.7eff6b0e99d7bd395a22913e78c24ded.PNG

Gewinn Kalkulator [Riesig] Version (2.1).7z

 

 

Mit freundlichen Grüßen  :)

 

TuRi (aka. Thorben) 

Bearbeitet von Sir.TuRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All,

 

|DANKE|

 

 

danke für die ganzen Rückmeldungen!  :thumbsup:

 

Ich werde mich mal dransetzten und den Kalkulator auf 30 Mann erweitern. :-)

 

 

Bei weiteren Nachfragen einfach anschreiben.

 

 

Mit freundlichen Grüßen  :happy:

 

Sir.TuRi (aka. Thorben)

Bearbeitet von Sir.TuRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@All,

 

|INFO|

 

ich werde in nächster Zeit noch eine 2ten und 3ten Kalkulator erstellen, die dann jeweils 15 und 50 Zeilen für Besatzungsmitglieder beinhaltet.

(aus Design Gründen. Damit man je nach Missionsgröße eine andere Größe des Kalkulators verwenden kann.)

 

Mit freundlichen Grüßen  :-)

 

TuRi (aka. Thorben)

 

_________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

 

 

super! :D

 

 

... und was mach ich damit? ^^

 

Hi Necromonger,

 

Das ganze ist für spätere Spielphasen wo man gemeinsam Missonen fliegt gedacht. (gerechte Verdienstaufteilung)

 

 

LG  :happy:

 

TuRi (aka. Thorben)

Bearbeitet von Sir.TuRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ All,

 

 

|Info|

 

ich habe |klein [5Besatzungmitglieder], mittel(alt) [15Besatzungmitglieder], groß [30Besatzungsmitglieder] und riesig [50Besatzungsmitglieder]| erstellt

 

also habt ihr jetzt für verschiedend große Missionen verschiedend große Kalkulator.  :-)

 

 

Mit freundlichen Grüßen

 

TuRi (aka. Thorben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • 1 Monat später...

 

@Waldteufel

 

schön mal wieder hier zu sein, ich habe das HQ ganz schön aus der Acht gelassen, aber Dank dir habe ich so eine Nette E-Mail bekommen.

Ich werde mich mal um das Problem kümmern gehen. Ich denke über das kommende Wochenende werde ich dass schon Packen. :D.

Und wer weiß vielleicht kann ich ja die Tabelle einwenig Updaten/Upgraden. 

 

Falls du Ideen für Zusätze hast, lass sie mich wissen. :)

 

 

Bearbeitet von Sir.TuRi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

|Info|

 

Hi alle zusammen,

 

ich hab mir mal wie versprochen den Kalkulator unter die Lupe genommen und musste so einiges umschreiben aber halb so Wild,

denn jetzt haben wir wieder eine Funktionierenden Kalkulator. :happy:

 

Ich muss mich aber denn noch regelmäßiger ransetzten, und ihn Aktuell halten, jetzt wo die 3.x auf ihrem Weg sind und endlich Missionen geflogen werden können.

 

Danke fürs Lesen und ich hoffe euch gefällt der Kalkulator.

Wenn ihr Fehler findet, oder Ideen zum Verbessern für mich habt, schreibt mir einfach so wie der Waldteufel dass immer fleißig macht :thumbsup:.

 

Bis dann,

 

TuRi (aka. Thorben)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...