Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen bis zum 14.12 umsonst zocken


Fhexy

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander....


Wer jetzt bei Star Citizen reingucken möchte, kann bis zum 14.12 Umsonst fliegen und das Spiel kennenlernen…


Wenn ihr noch dazu 5.000 Credits ingame Währung bekommen möchtet, denn gibt bei erstellen euern Account den Code dazu ein **********

Wenn Ihr euch ein kleines Starter Package dazukauft bekommt ihr die 5.000 Credits was 5€ wert sind auf euren Account gutgeschrieben.


Link: Code Randomizer


Liebe Grüße

Fhexy

 

Modedit by MadMag.

Keine Ref-Werbungs-Posts!

Bearbeitet von MadMag
keine Referral-Werbung bidde
  • Upvote 1
  • Downvote 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nö, UEC :-D

Geht mir auch nicht nur um diesen Fall, aber überall liest man nur noch von den Codes, sei es Signatur oder direkt als "Werbung". Betrifft nicht nur das HQ sondern auch viele andere Foren bzw. Seiten wo es mal um Star Citizen geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also mir gehen die Code´s auch auf den Ars..

 

Aber die schuld dafür gebe ich nicht den Citizens welche den Code verwenden, sondern denen die wollen das viele diesen Code nutzen!

 

Selber werde ich so einen Code niemals nutzen, selbst wenn sie mir 50000Cr./Kunde dafür geben würden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich verstehe die Kritik aber hier steht es im Zusammenhang zum Thema, irgendwo müssen die neuen ihre Codes ja herbekommen. Jeder Neue, der keinen Code bekommt ist eine verschwendete Chance.

Ich finde deshalb diesen Code-Randomizer den jemand auf Reddit reingestellt hat eine super Idee. Dort kann jeder seinen Code eintragen und es entscheidet der "Zufall" welchen Code der Neubacker bekommt.

 

wer einen Code braucht klickt hier:          https://docs.google.com/spreadsheets/d/1-1-rpqu70wunuwc4CS9oqXwh1TnFS73f8HJAtAgKWeU/edit?usp=sharing

 

wer einen Code hat klickt hier:                 http://goo.gl/forms/3taFq4SprB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sowas finde ich auch gut ... und meine meinung: Wie der erste Post ist, ist das ganze fehl am Platz.

Man schreibt ein Thema zum kostenlosesn SC zocken, gut okay.

Aber dann gleich noch den Code rauszuhauen ist so lala .. klar, für den neu Backer ein vorteil, aber so erfreut man sich halt auch einen Vorteil.

Und das auf Basis eines neutralen SC Forum ?

 

Bitte nicht !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, ich verstehe die Kritik...

 

 

 

 

Man schreibt ein Thema zum kostenlosesn SC zocken, gut okay.

Aber dann gleich noch den Code rauszuhauen ist so lala .. klar, für den neu Backer ein vorteil, aber so erfreut man sich halt auch einen Vorteil.

Und das auf Basis eines neutralen SC Forum ?

 

 

...schon verstanden  :rolleyes:

 

Aber danke für die Erklärung, ich habe ja die Lösung aufgezeigt.  :sleep:

 

;-)  ;-)  ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...