Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen Alpha 2.0 jetzt public


Gast qestor

Empfohlene Beiträge

Joystick auspacken ist auf Arbeit keine Option ;)

Nein aber sowas könnte interessant werden wenn man jemanden angreift und die Feinderkennung "realistisch" ist, dann tauchen hinter einer wehrlosen armen Freelancer plötzlich 5 Hornets auf. Das Gesicht des Piraten würde ich dann gern sehen :)

Mal schaun....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

uiuiui ... da ist natürlich etwas sehr problematisches aufgetaucht. Wir wollten gerade zusammen ins PU einsteigen und mußten feststellen das es offensichtlich Probleme mit der Freundesliste gibt. Wir haben definitiv die richtige Person auf der Freundesliste aber jeder sieht den anderen Offline. Damit ist es nahezu unmöglich gemeinsam ins PU zu starten. Ich habe diverse Recherchen per Google bemüht und nur andere Spieler mit dem gleichen Problem gefunden. Habt ihr Erfahrungen damit? 
Wir haben verschiedene Dinge ausprobiert. Auf der RSI-Webseite die Freundeslisten überprüft, neu hinzugefügt. Im Spiel entfernt und wieder neu hinzugefügt. Hat alles nichts geholfen.

LG vom etwas frustrierten Oldie der jedoch eine Menge Verständnis für diese Probleme hat

Bearbeitet von Oldtown1983
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hab jetzt im "Issue Council" einen Eintrag vorgenommen. Ich würde mich freuen wenn die Spieler mit dem gleichen Problem diesen unterstützen könnten.

https://robertsspaceindustries.com/community/issue-council/star-citizen-alpha/SC-4506-Friendlist_Offline_Online_Problem

Danke  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man nur im PU seine Joystick-Belegungen testen und landet in einem Abenteuer. Ein Hornet Pilot schiebt eine Constellation von der Plattform und der Connie-Pilot und ich müssen sie "einfangen" und landen. Und wie der Zufall will hatte ich zum testen von ShadowPlay auch die Hintergrundaufnahme am laufen, daher kann ich auch ein Video zu dieser Aktion präsentieren.
https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight/2605-Unexpected-Adventure-Rescue-Mission-For-A-Connie
P.S.: Nicht über meine Flugkünste lästern, war mein erster Flug mit der Connie.
P.P.S.: Leider kein Ingamesound, da ich im Hintergrund Musik gehört habe und diese leider mit aufgenommen wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...