Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Star Citizen knackt die 100 Millionen Dollar Marke


Merethos

Empfohlene Beiträge

Die Backer haben es wieder mal geschafft. Heute morgen in der Nacht vom Samstag zum Sonntag ist der Funding Ticker über die 100.000.000 Doller Marke gesprungen, somit hat Chris Roberts und sein Team einen neuen Vertrauensbeweis von der Community bekommen. Außerdem steht nun SC mit diesen Funding in einer Reihe mit den AAA Games.

 

W8r4PI1.png

 

 

Ich wünsche diesem Projekt viel Erfolg  - Nun hat das Team von SC seine 100 Millionen bekommen. Ich sehe dies als ein kleines Weihnachtsgeschenk der Community. Macht was draus RSI! Ich fliege mal schon voraus...^^

 

Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar meldet sich der. Die schreiben schon fleißig im Hintergrund an seinem Statement oder sind schon fertig. Ich nehme an, es muss noch etwas abgestimmt werden bzgl. Goddies für alle Baker mit Turbolent. Zudem ist es bei denen noch früh am Morgen. Gönnen wir ihnen den Karter nach der Party am Wochenende ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er wird wie üblich der Community danken und sie auf die nächsten 100 Mio einstimmen.  :thumbsup:

Die Kohle muss doch weiterfließen!  :-D 

 

Bin gespannt, ob es zur Feier ein Gimmick für uns geben wird.

Glaube nicht, dass ein komplettes Stretchgoal auf uns wartet. Eher bekommt jeder nen leuchtenden Goldfisch. Und ohne Fischtank liegt er zappelnd am Hangarboden...  :devil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hätte mich über bisschen mehr Freude in seinem Gesicht gefreut. Ich fand die Danksagung bisschen trocken oder hab ich noch was verpasst. Hab den stream ja nicht bis zum Ende geguckt. Aber das was er erst gesagt hatte war ja für 100Mio nicht wirklich beeindruckend. Sah eher so aus als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Aber er hat sich immerhin bedankt und das freut mich auch schon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also ich hätte mich über bisschen mehr Freude in seinem Gesicht gefreut. Ich fand die Danksagung bisschen trocken oder hab ich noch was verpasst. Hab den stream ja nicht bis zum Ende geguckt. Aber das was er erst gesagt hatte war ja für 100Mio nicht wirklich beeindruckend. Sah eher so aus als wäre es eine Selbstverständlichkeit. Aber er hat sich immerhin bedankt und das freut mich auch schon

 

Yup, fand das auch mager. Aber der andere Gesichtsausdruck von ihm beim 2.0 spielen, war auch köstlich und alle haben bei uns im Ts gelacht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, ganz entspannt. Es kommt doch noch der "Letter from the Chairman". Und wer den Livestream gestern auch bis zum Ende gesehen hat, der weiß auch, dass er sich nochmals mehrfach bei den Bakern bedankt hat. Aber deswegen bekommt jetzt nicht jeder gleich einen Bengal geschenkt. Das dürfte auch klar sein.

 

Ich finde, man merkt Chris immer an, dass er bereits gedanklich ein halbes Jahr voraus ist. Die 100 Mio sind für ihn schon wieder Schnee von gestern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

In der aktuellen c't (2/2016) wird nun auch etwas über Star Citizen berichtet. Allerdings nur ein kleiner Abschnitt (auf Seite 20).

Erwähnt wird 100 Millionen, Alpha 2.0, Mehrspielergefechte, neue Flugmodi und Crusader. Es wird auch auf "kritische Stimmen" hingewiesen (Machbarkeit; teure Raumschiffe für ein unfertiges Spiel).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...