Zum Inhalt springen
IGNORIERT

Holiday Livestream 2015


Merethos

Empfohlene Beiträge

Hi HQ'ler,

RSI hatte einen Holiday Livestream 2015. Dort wurden einige Fragen und neue Infos und Videos gezeigt. Außerdem gab es einen Ship Sale wo Idris & Javilin's verkauft wurden. Wer noch eine 30$ Auroa Paket ergattert hat von den 5000 Stk. - meinen Glückwunsch - so billig werdet Ihr SC + SQ42 vlt nie mehr wieder bekommen.

 

Eine der großen Überraschung war die frei Planetenlandung - ihr habt richtig gehört es wird den atmosphären Flug geben. Wir verdanken dies CIG SQ42 Frankfurt den CryEngine Experten.

 

Hier sind ein paar Videos vom Livestream:

 

Star Citizen: From Pupil to Planet

 



Holiday Livestream 2015: Ship Pipeline - Part One

 

 

Holiday Livestream 2015: Ship Pipeline - Part Two

 

 

Holiday Livestream 2015: Javelin Blockout



Alle SC Videos findet Ihr wie immer auf dem Star Citizen Youtube Kanal: Star Citizen Youtube Kanal Bearbeitet von Merethos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand es ja lustig  als Chris Roberts mal eben ein bißchen Crusader spielen wollte.  Like the Boss setzte er sich hinters HOTAS  um dann doch sein geliebtes Gamepad zu nehmen. Dann wie in den Instanzen welche wir spielen  Bugs  und Ruckler, dies und jenes  ging nicht, einen  Mitspieler aus Versehen überfahren - halt wie im echten Crusader-Leben  :-D . Ich hatte das Gefühl  er dachte die Alpha 2.0 würde schon runder laufen. Zwischenzeitlich war die RSI-Website down,  dennoch hätte ich gut nochmal Aurorapacks kaufen können. Es waren  5000 und  noch ca ne Stunde nach dem Stream  waren noch reichlich verfügbar. Die Großkampfschiffe waren sofort weg.   Mit 2.1  wird die Freelancer flightready,  da freu ich mich drauf. :woot:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab mir den Planetenflug bestimmt 5x hintereinander angeschaut. :-D  WAHNSINN! :cool:

Sicher war ich danach (leider) - da muss die eigene Hardware aber ordentlich Power haben. Da ist nix mit "ALDI-PC". Da schreit alles nach 4K  - also eine Javelin unterm Tisch ist angesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ist schon krass, mir fällt auch immer wieder die Kinnlade herunter. Wenn ich überlege wo das Game letztes Jahr (entwicklungstechnisch) um die Zeit stand, ist das schon ein riesen Schritt. Ich bin einfach nur begeistert... :-)

Bearbeitet von Luccabrasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...