Zum Inhalt springen
IGNORIERT

PTU Alpha 2.1 [Sammelthema]


STARMEDIC

Empfohlene Beiträge

Gibt auch schon einen Feedback Thread.

https://forums.robertsspaceindustries.com/discussion/312512/2-1-0e-feedback-thread#latest


Es gibt Mehrfachstecker mit LAN-Anschluss. Passender Router mit dyndns dazu und Rechner auf "Wake on LAN" oder "Wake on Power", fertig ist die Laube  ;-)

 

Ja ich weiß, man kann WOL mitlerweile auch über TeamViewer, hatte aber noch keine Lust das einzurichten. :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit fast allen waffen probleme, wenn ich

sie tatsächlich mal auswählen kann sind sie im ac

oder im verse wieder verschwunden. sind sie im

verse tatsächlich da, fehlt mit sicherheit die munition.

das nervt mich im moment total.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe mit fast allen waffen probleme, wenn ich

sie tatsächlich mal auswählen kann sind sie im ac

oder im verse wieder verschwunden. sind sie im

verse tatsächlich da, fehlt mit sicherheit die munition.

das nervt mich im moment total.

Ok, so binn ich wenigstens nicht der einzige.

Sie scheinen zur Zeit eine Menge Baustellen offen zu haben. Hoffe sehr das die meisten beendet sind wenn 2.1 live geht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erst gestern wieder bin ich auf der Corvalex-Mission kurz vor Abschluss einige km weit ins All geschossen worden. 

Build "f" war das.

Ich glaube aber mittlerweile zu wissen, welchem item ich das jedesmal zu verdanken habe:

Nach dem 2. Aufzugschacht kommt ihr zum Kontrollraum mit dem blau leuchtenden Terminal. Wenn ihr den Aufzugschacht verlassen wollt, dürft ihr nicht an den leicht rechts schwebenden Stuhl kommen! Der scheint wohl vermint zu sein. ;-)

Immerhin konnte ich gestern bei ca. 4km das Wendemaneuver per Raumanzug einleiten und war nach ~15 Minuten wieder an der Station. Beim 1. mal war ich so perplex, dass es mich mehr als 12 km weit geschleudert hatte...

Bearbeitet von Luftwolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal an dieser Stelle ein Dank von mir an alle fleißigen Tester. Viele, wie auch ich, haben nur finanzielle Unterstützung geliefert, aber ihr bringt das Spiel echt voran. *thumbsup*

Bearbeitet von Flocke
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat noch jemand so extreme Maus Lags im PTU 2.1G? Auf den Live Servern ist alles tutti, Im Hangar, Drone SIm, Universe. Alles läuft.

Im PTU 2.1G habe ich aber "nur" auf Port Olisar derbste Maus Lags, habe schon versucht V-Sync an und aus zu machen, hilft aber leider nix.

Kann das jmd bestätigen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab nun auch die ersten Stunden weg und bin wieder hin und weg und bereue es nicht diesem Mann das Geld gegeben zu haben. Das Spielgefühl ist trotz diverse Bugs, Glitches kleinen Grafikfehlern hammer. Das erste Mal nun auch gemeinsam das PU unsicher gemacht und viel Spass und Leid erlebt :D ... wobei das Leid wieder spassig wurde^^
Ich bin gespannt wie es sich weiter entwickelt. Aber schon jetzt ist die Performance und Stabilität sehr gut. Wenn sie dieses Niveau halten habe ich auch noch weitere 2 Jahre Geduld für alle möglichen Ideen die Chris noch hat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...