Zum Inhalt springen

Einträge

Einträge

Einträge

Nemo


Fronkc

Nemo.jpg

Eigentum: UEE

Planeten: 3

Umlaufzeit: Ergo 344 SET

Importe: Elektronik

Exporte: Wasser, Nahrungsmittel, Rohöl

Kriminalitätsrate: Mittel

Schwarzmarkt: Drogen, Sklaven

Strategischer Wert für UEE: Blau

Beschreibung:

Nemo ist ein von Menschen besiedeltes System im mittleren Bereich rund um eine tropische Wasserwelt, Ergo. Ergo produziert riesige Mengen von Unterwasseröl und ist besiedelt mit einer Reihe von Plattformstädten, die in den Orbit gesetzt wurden. Obwohl es keinen Zweifel an der Tatsache gibt, dass der Planet größtenteils deshalb existiert, um bevölkerungsreichere Systeme zu versorgen, haben die Ergonianer ihre eigene Kultur entwickelt. Im Gegensatz zu anderen Wasserwelten hat sich auf Ergo kein heimisches Leben entwickelt, also werden Besucher, die hoffen, außergewöhnliche Fische zu sehen, enttäuscht werden.

Das Highlight im Nemo-System ist der sogenannte “Raumwal” (“Space Whale”). Ein natürlich entstandener Asteroid in einem sicheren Orbit um Nemo III, die aussieht wie ein Wal von der Erde, der im Weltall ausgesetzt wurde. Die Einheimischen haben sich den Wal zu Eigen gemacht und eine Touristenfalle für Besucher errichtet. Dort findet man jederzeit verfügbare T-Shirts und Schnapsgläser mit Sprüchen, wie zum Beispiel dem naheliegenden “I Saw the Space Whale” (“Ich habe den Raumwal gesehen”) bis zum absolut unerklärlichen “Ergo, I Got Blubbered” (“Ergo, Ich wurde getrant/gewalspeckt”).

Nemo II ist eine Ressource- und Raffinierungswelt, die a Vielzahl an mittelwertigen Legierungen produziert.

Original: https://robertsspaceindustries.com/comm-link/transmission/13087-System-Unlock-Nemo

  • Upvote 1

Benutzer-Feedback

Empfohlene Kommentare

Keine Kommentare vorhanden



Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Ein Kommentar hinzufügen

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...