Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

HQ baut mit! .... Diese Gruppe ist der Versuch, eine Plattform zu schaffen, in der deutsche Star Citizen Modder ihre Projekte mit Gleichgesinnten teilen und entwickeln können.

 

Das "HQ Construction Team" möchte hierbei eine Anlaufstelle für alle Modder/Künstler/Schöpfer des StarCitizen Universums bereitstellen, in der diese, ihre Leistungen mit der StarCitizen Gemeinschaft teilen können, sich mit Gleichgesinnten austauschen oder um Neulingen, den Einstieg in die Modderszene zu erleichtern. Willkommen sind alle, die selbst etwas zu diesem Universum beitragen möchten, ganz egal ob es nun Animationen, Komplexe 3D Modelle, Sounddateien, Geschichten oder Übersetzungen sind.

 

Das "HQ Construction Team" gilt nicht als spieleinterner Clan und kann daher (bei Toleranz des eigenen Clans) als weitere Gruppe beigetreten werden. Des Weiteren möchte ich darauf hinweisen, dass diese Gruppe, trotz des Namens, nicht unter der Führung des "Star Citizen HQ" ist und der Name unter dem Aspekt des offenen/ungebundenen Zusammenschlusses gewählt wurde.

    1. 0
      items
      • No content here yet

Aktivitätsanzeige


Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden