Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Wir Ronin of Amarak sind ein Haufen zwielichtiger Gestalten, Söldner und Piraten. Von unserer Ausgangsbasis ausgehend, schmuggeln wir, bekämpfen die Sicherheitskräfte oder überfallen Händler. Es kann schnell passieren, dass einzelne Ronin über Nichtigkeiten wie Alkohol oder Drogen einen Krieg mit anderen Fraktionen anzetteln.
Die Ronin sind nicht vertrauenswürdig! Schon kleinere Unstimmigkeiten haben ganze Friedensvereinbarungen gekippt. Allerdings gibt es Gerüchte, dass es Fraktionen gibt, die eine kontinuierlich positive diplomatische Beziehung aufrecht erhalten konnten.

Wir sind eine PvP ausgerichtete Organisation von Gesetzlosen. Wenn es uns in den Kram passt, beteiligen wir uns an PvE Events, erforschen die Weiten des Alls oder handeln. Die Ronin haben einen strengen Verhaltenskodex. Unsere Ehre untereinander ist vielleicht das einzige, das uns wirklich wichtig ist.

Die Ronin of Amarak bieten ihre Dienste auch anderen Organisationen an. Alles, was zu schmutzig erscheint, zwielichtig oder einfach moralisch fragwürdig, erledigen wir. Ein Anruf im Hauptquartier genügt und wenn der Preis stimmt, dann waschen wir für euch eure dreckige Wäsche.

Aktivitätsanzeige


Als erster möchte ich alle interessierten an den RoA - ob positiv oder negativ, auf unseren Discord Server einladen:

https://discord.gg/HummF7x

Dort kann man schimpfen, chatten, Spaß haben und beleidigt werden, aber auch beleidigen. Der Umgangston ist fortgeschritten und 18+

 

0

Diesen Kommentar teilen


Link zu diesem Kommentar


Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden