Wir begrüßen alle Österreichischen Raumpiloten oder die, die es noch werden wollen, herzlichst bei uns bei der Imperialen Sternenflotte Österreich!
Auch wenn die Wartezeit bis zum Release noch lang ist, finden sich hier bereits Gleichgesinnte, die eine "lokale" Runde bevorzugen. (Anm. der Red.: "Lokalrunde" ist was anderes!"
In unserem Fokus steht ein gutes, freundliches Miteinander und gildenübergreifendes Teamplay.
Alles kann, nichts muss!

Wir freuen uns auf Eure Bewerbung! :-)

 

www.starcitizen.at <

Aktivitätsanzeige


Keine Kommentare vorhanden



Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden