Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Inras

    Inras

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      652


  2. SpaceCrawler

    SpaceCrawler

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.068


  3. Starbug

    Starbug

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      808


  4. Talby Bowman

    Talby Bowman

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      221


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 25.04.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ich bin auch eher PvE Orientiert und ich hasse es von jedem Vollspack über den haufen geschossen zu werden, einfach nur weil er es KANN. Jedoch war ich mir dessen voll bewusst als ich für SC gepledged habe und mecker deswegen auch nicht. Ich dachte mir dabei einfach: "Damit wirst du schon klar kommen müssen wenn du einen richtig guten Space Sim willst". So einfach ist das... entweder kann ich damit leben oder ich lass es dann. Wenn es einen Regler geben wird der die Warscheinlichkeit beschränkt "gegankt" zu werden, werde ich diesen auch benutzen. Und wer meint mich deswegen als causual, Kacknoob, Feigling oder PvE-Whiner zu bezeichnen. Have Fun ^^. Das ist jetzt auf niemanden hier bezogen! Jemand sagte hier er findet es blöd wenn ein Clan jagd auf ihn macht weil er einen der ihren gegrillt habe. Nun ja... sagen wir mal so. Wenn du jemanden unprovoziert wegballerst darfst du dich wohl kaum beschweren wenn du dann entschlossen gejagd wirst. Wenn du allerdings gejadt wirst weil du es gewagt hast dich zu verteidigen ist das allerdings wieder arm. Thema X: Ich kenne keinen Mod der direkt die KI verbessert. Und ich kenne sehr viele Mods. Die meisten bringen neuen Inhalt für das Spiel. Einige Scripts verbessern die Reaktion der KI auf Invasionen wie "Improved Races" oder "Military base revamp", verhinden sinnlose KI-Kollisionen wie "Bounce" oder versuchen den Out of Sector Kampf zu balancen. Ich kenne nichts, das z.B. die Unfähigkeit der KI behebt, in Formation zu fliegen und zu bleiben.
    2 Punkte
  2. Heyhoh Lordi, ...mal sehen, wie das dann so ist, wie gut man sich organisieren bzw. im Flight zusammenbleiben kann. Im Arcade-Modus dürfte das schwierig werden - könnte ich mir vorstellen. Möglicherweise sind dann da die Historischen Missionen besser zum gemeinsamen fliechen geeignet. Aber das werden wir dann schon noch rausfinden. Gestern Abend war ich auch wieder ein par Runden im Arcade unterwegs - hat wieder mächtig Laune gemacht. Bei der deutschen Luftwaffe hab ich jetzt Rang 3 oder 4 erreicht, zumindest ist jetzt die HE112-B1 verfügbar. Da hat man dann wenigstens schonmal ne 20mm-MG - aber auch nur eins. Die drei Start-Doppeldecker sind jetzt zumindest mal durch Eindecker ersetzt worden. Aber der Weg bis dahin war schön steinig - da stirbt man etliche Tode... Wichtig zu Anfang in WT ist, dass man weiß, welchen feindlichen Fliechern man besser aus dem Weg geht, sonst sind die Flügel schneller gestutzt, als man Rhabarber-Sahneschnitte sagen kann Seit ich das beherzige, halte ich länger durch. Bei der Mission "Flugplatz-Dominanz" hab ichs sogar geschafft, auf dem feindlichen Flugfeld zu landen, und somit das Flugfeld für uns (die blauen) zu beanspruchen - man muss auf dem Feindlichen Flugplatz landen, und zwar so, dass das Fahrwerk komplett mit Spornrad aufsetzt - dann wird der Flugplatz blau und man kann wieder durchstarten. ...beim durchstarten hammnse mich dann aber rasiert - aber für den Sieg der Truppe muss man halt auch schon mal den Ar*** hinhalten.... Dann bin ich noch ein par Einzelmissionen offline geflogen - gaaarned einfach, wenn man keine Bodenziele aufschalten kann - die muss man erstmal finden - ohne Zielmarkierungen oder sonstwede Zielhilfen... War auch für mich ne ganz neue Erfahrung - Gucken wo das Mündungsfeuer der Flak herkommt, Position merken und angreifen - bei den letzten Flaks brauchte ich dann etliche An- und Überflüge, bis ich deren Position ausmachen konnte. Herrlich und ziemlich herausfordernd Jedenfalls machts Laune ohne Ende. Rattattattattatt Space
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...