Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/06/2013 in all areas

  1. Drüben gibts ein paar neue Bilder zum bald kommenden Hangar. sieht gut aus, vor allem die Beleuchtung ist stimmig. Wiz
  2. Na der Unterschied zu 5000$ ist von 3500€ auch nicht mehr weit sind nur 500 €. Und als Marshal gibt es dann noch die ganzen Zusatz Sachen´, und LTI bekommt man auch! Der der so doof ist auf das Angebot einzugehen der gehört Ich weis das den Hankriel das nicht interessieren wird aber ich hab ihm geschrieben! Ach und dann auch noch die Zahlung per Bitcoin ermöglichen.
  3. Ich glaube das es so laufen wird das solange die UEE nicht mit in die Kampfhandlungen reingezogen wird die sich Neutral verhalten werden!
  4. Hi an alle SC´ler! Wie wir alle im Treat zu dem Kölner Event gelesen haben können Chris und sein Team nicht viel von den Fan´s annehmen da Sie am nächsten Tag wieder Abfliegen werden und nur Leichtes Gepäck dabei haben! Ich habe mir aber gedacht ( So einfach kommen die uns doch nicht aus! ) Habe mal im Internet nachgeschaut ( Da kann man ja alles bekommen!) und eine Seite gefunden wo man sich haufenweise Fanartikel machen lassen kann! Nun sagen sich viele " Warum sollen wir denen noch mehr Kohle reinst....." Aber wir haben alle sowieso schon nen Haufen Investiert, kommt es den da noch drauf an?? Also ich tendiere zur Variante der Jacke mit den Aufnähern aller Vereinigungen, wir werden ja sehen was bei der Umfrage rauskommt! Ich würde mich für das Administrative hergeben, und mit der Firma versuchen nen günstigen Deal zu machen. Solche Firmen Produzieren ja lieber gleiche Artikel in großen Stückzahlen, aber mal sehen was da ein nettes Telefongespräch bewirken kann. (9:50 Uhr !" Habe eben mit der Firma Telefoniert ! " Bei endsprechender Stückzahl von Aufnähern mit wechselndem Logo kann man was am Preis drehen! Bestellung muss nur als Sammelbestellung laufen! Das ist nur ein Vorschlag und wenn sich die Mehrzahl dagegen ausspricht dann füge ich mich! Aber währe doch toll im nächsten Wingman´s Hangar das Teil präsentiert zu bekommen..... Oder Auf das die anderen vor NEID erblassen Also Stimmt ab und vorsorglich schon mal alle Logo Layouts in guter Qualität als Pdf bereitmachen! Normale Druckzeit ca. 3 Wochen kann aber auch Schneller ( nat. gegen Aufpreis!) Da die Firma auch PayPal Akzeptiert könnte man das ganze über ein PayPal Konto abwickeln! Die Jacke und das aufnähen Besorge ich " Ihr könnt mir dann ja in Köln einen Ausgeben!" Unabhängig von der Sache in Köln starte ich noch ne Umfrage wer gerne einen Sc HQ Logo ( oder anderer Verein) Aufnäher haben möchte! Eines noch als Anhang. Das ganze geht natürlich nur wenn die Inhaber der Rechte der Logos Ihre Zustimmung dazu geben!
  5. Ich tipp mal auf Berlin da die"GERMANS" mehr Kohle Pledgen wird er uns was zurückgeben wollen!
×
×
  • Create New...