Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Talby Bowman

    Talby Bowman

    Pilot


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      221


  2. micderjaeger

    micderjaeger

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      433


  3. Starbugs

    Starbugs

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      175


  4. goox

    goox

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      3.591


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 23.08.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Sehr cooles Video mit Charakter Animationen (plus Bugs ) und bewegliche Teile der Schiffe. Für jeden der nicht bis Samstag warten kann. http://www.starcitizenblog.de/2013/08/chris-roberts-zeigt-das-hangar-module.html
    1 Punkt
  2. Das es garantiert haufenweis Nörgler geben wird ist Chris bestimmt klar. Is ja nicht das erste mal das er ein Spiel entwirft. Nur jetzt ist es sein Baby . Wir die am Samstag in Köln sin könne da nur Stellung beziehen und den CIGlern zeigen das wir es Super finden wie es läuft. Und das mit den Fehlern! Paahh is doch nicht schlimm wir sind ja noch ganz am Anfang. Ich hab schon fertige Verkaufsversionen in den Müll geschmissen weil sie andauernd abgestürzt sind und kein Patch kam! Und ich möchte gar nicht wissen wie viele schlaflose Nächte die alle hinter sich gebracht haben um so weit zu kommen und uns ein halbwegs gutes Ergebnis zu zeigen Da sollen ma welche anfangen zu Maulen !!! Gibs was aufe 12 da kenn ich kein Erbarmen !!! So muss nu pennen will heute Abend gegen 2230 Uhr losfahren! Sehe Euch dann im Alten Wartesaal oder vorher rund um den Bahnhof oder auf der Gamescom. Woran wir uns erkennen wissen wir Ja! Ältere durchgeknallte Typen mit Komischen Grünen und Grauen Shirt´s
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...