Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. tormix

    tormix

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      190


  2. Uglyudo

    Uglyudo

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.033


  3. MadMag

    MadMag

    Staff


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      2.462


  4. Mera Luna

    Mera Luna

    Pilot


    • Punkte

      1

    • Gesamte Inhalte

      1.694


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 28.12.2013 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das Modul, welches sie in dem Livestream gezeigt haben, unterscheidet sich höchstwahrscheinlich von dem, das sie uns zur Verfügung stellen wollten. Ersteres wäre wohl mit bestenfalls Ping 300 einher gegangen - und ich weiß nicht welchem HUD. Vielleicht irgend ein bruchhaftes Zwischenstück nur für Entwickler. Das uns zugedachte hätte eigens für uns gefixte AI und irgend ein Fadenkreuz bedeutet, Hauptsache die Community ist beschäftigt, a la nutzloser Shooting Range. Wesentliche Komponenten der Flugphysik werden bis jetzt überhaupt nicht berücksichtigt, wir hätten lediglich einen Weltraum - Autoscooter bekommen. Naja, zu recht erfolglosen, freudlosen Blödeln haben wir den nutzlosen Ballermann, den hatten sich die Leute, die dafür gestimmt haben, sicherlich völlig anders vorgestellt. Noch so ein Krampf hätte mich persönlich sicherlich erheblich verärgert und he - ich bin Profi Hater! Dass die Arbeit von möglicherweise 20 Leuten mal 1 Woche nach ein oder zwei Monaten als relativ nutzlos wieder eingestampft wird, muss nicht unbedingt sein. Die sollen gefälligst mein Zeug fertig machen und mir nicht stattdessen nicht irgendwelche abstürzenden, ständig hakelnden Grafikfetzen schicken, die eh nicht nachgebessert, sondern abgelöst werden. Übrigens betrachte ich mich nicht als Spender ( kann meinetwegen beliebig oft wiederholt werden - SPENDER ! - ) sondern als Investor von Risiko Kapital ohne finanzielle Ausschüttung. Wäre bestimmt interessant wenn CR das in den Sand setzen würde: "Sorry, hat leider doch nicht geklappt, Gottseidank waren die 45 Mios nur Spenden! Ist leider für Murks drauf gegangen." Also mal schön ran halten... nicht mal ich lebe ewig.
    1 Punkt
  2. Ja soll demnächst im Pledge Store möglich sein die ohne Package zu kaufen. Sollen dann wohl für nen paar Mücken über die Theke gehen. Kann nur spekulieren und tippe auf 5-10 Euro pro Charakter Slot. Und gestalten (also Aussehen) kann man die wohl dann im fertigen Spiel auch. Denke ähnlich wie bei Elder Scrolls (nur ohne Elfenohren )
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...