Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Cyan

    Cyan

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      162


  2. Chase Hunter

    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      8.269


  3. Hell-G

    Hell-G

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.573


  4. White Wolf

    White Wolf

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      4.527


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.09.2014 in allen Bereichen anzeigen

  1. Das war der Plan Bevor sich alle wieder wegen LTI und nicht LTI oder Early Backer und Non Early Backer an die Gurgel gehen, hab ich gedacht ich mach mal wieder nen Spekulatius Thread auf. Das bringt auch am meisten Spaß.
    3 Punkte
  2. Ja meinte ich. Ich wollte nur sagen, dass es die Shubidu nicht im Sale geben wird.
    1 Punkt
  3. Das ist die Freelancer Max, die war schon zum verkauf^^
    1 Punkt
  4. Also ich glaube, also ich habe mal gehört, ein Bekannter von Alexis hat einen Schwager und der kennt einen aus Manchaster, also der war schon mal da zumindest, und er glaubt mit fast 100% Sicherheit von einem Freund von Erin gehört zu haben, dass Sandie in Facebook vermutet hat, dass, ich weiß gerade nicht mehr wer, aber jemand hat ganz genau gesagt, dass er es nicht weiß... Und ich finde meine Glaskugel gerade nicht. Aber meine Frau hat es ausgependelt und wenn sie herausbekommen hat, was die Antwort bedeutet, sagt sie es euch.
    1 Punkt
  5. Und jetzt schauen wir ins Voting: Aegis Reclaimer – The Reclaimer (formerly Surveyor). Oops, soviel dazu
    1 Punkt
  6. Dann passt das doch mit dem was hier abgeht wenn CIG wieder mal ein neues Schiff verkaufen will *gg* Bei mir wirkt das aber irgendwie nicht mehr. Ich habe bis auf ne Aurora und ne LTI Avenger alles wieder weg gehauen. Ich will mir die Schiffe lieber erspielen. Die Avenger stört mich irgendwie auch noch, ich denke die wird auch noch dran glauben müssen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...