Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/13/2015 in all areas

  1. Für diejenigen unter euch, die sich gerne einen Systemmonitor auf einem separaten Handy oder Tablet anzeigen lassen möchten, biete sich das kostenlose Tool ARX Control von Logitech an. Nach der Installation sieht man die mitgelieferte Systemanzeige. ... eigentlich völlig ausreichend..... aber da geht doch noch mehr, oder ? In Verbindung mit AIDA64 ergeben sich da völlig neue Möglichkeiten. Nachdem das Programm gestartet ist Datei / Einstellungen aufrufen und man erhält diesen Bildschirm: Zuerst wählt man dort bei "LCD" Logitech Arx aus gibt die gewünschte Auflösung ein setzt das Häkchen bei "Aktivieren" und wechselt dann zu *LCD Elemente*. ( Die Auflösung kann auch größer sein als die Auflösung des Handy`s oder Tablet`s. So könnte man mehrere Seiten darstellen) Darstellung Kerntemperatur Kern1: Zuerst wählt man unten "Neu". Um nur eine einfache Temp abzubilden nimmt man an besten "simple sensor item" und wählt den entsprechenden Kern. Farbe Schriftart, Textgröße, erklärt sich von alleine. Die X-Y Koordinaten zeigen den Punkt auf dem Display, wo die Temp. nachher angezeigt wird. Wenn man die nicht weis kann man auch rechts oben mit den Pfeiltasten die Anzeige in Position schieben. (28) Wie oben Kerntakt.(1500Mhz) So dann erweitern wir noch die Kerntemp. um eine graphische Komponente. Die Einstellmöglichkeiten sind vielfältig wie z.B. Farbwechsel bei verschiedenen Temp`s. Mit den Parametern sollte man etwas rumspielen um ein Gefühl für die Darstellungsvarianten zu bekommen.Das sieht ja soweit noch nicht sonderlich spektakulär aus bis dann eine selbst erstellte Maske darüber gelegt wird. Weiter geht es mit eine Anzeige zur Auslastung des Prozessors... Ein Balkendiagramm sollte in den Ausführungen auch nicht fehlen. Hier ein Bsp. GPU Takt Maske darüber ....Voila So sieht das Ganze ohne Masken (Bilder) aus. Alle abgebildeten Parameter werde von AIDA bereitgestellt. Mit den entsprechenden Masken.... Und so sieht es dann fertig auf dem Tablet aus. Ich hoffe, daß ich dem Ein oder Anderen ein paar Anregungen geben konnte und würde mich über Ideen eurer Layout`s freuen.
  2. Hallo HQ'ler, Das Community Hub ist momentan nun für alle SUBSCRIBER und CONCIERGE da. Ihr könnt nun mit dem Hub arbeiten. Außerdem könnt Ihr nun Community Webseiten bewerten. (hoch voten bzw. down voten) Am Besten wär's Ihr votet für unsere Community Seite, damit unser Forum noch bekannter wird. ^^ Aber Ihr könnt auch die anderen hoch voten. Wenn das Hub für alle frei gegeben wird, gilt diese Aufforderung natürlich für alle. Unsere Community Star Citizen Head.: Hier könnt Ihr voten: Hinweis: Um voten zu können müsst Ihr bei RSI eingelogt sein. Alle Fan Community Seiten: https://robertsspaceindustries.com/community/deep-space-radar Community Hub: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight
  3. so ich glaub langsam wird's zeit für ne offizielle bewerbung... natürlich für die oben erwähnte kernölflotte, hehehe, bin auch aus der steiermark. wurde dazu vor allem von rhaven immer wieder irl ermuntert , hab aber auch schon mit ein paar anderen leuten zumindest online kontakt gehabt und finde bis jetzt alle sehr sympathisch. hoffe dass bald wieder mal ein treffen in graz stattfindet, dann bin ich fix dabei. ich hab ehrlichgesagt noch keine ahnung was ich rollenspieltechnisch mit star citizen machen werde, da es einfach noch zu wenig zu sehen gibt und ich so eine entscheidung erst fällen kann wenn abzuschätzen ist wie die game mechanics wirklich funktionieren und entsprechend welche rolle mir dann am meisten liegt. somit eine sehr allgemeine bewerbung für die isfa, als, äh, naja pilot mit nem pimperlschiff (zuerst aurora mr, dann upgrade auf mustang alpha) der sich dann ausrüstungstechnisch in-game hocharbeiten und hoffentlich irgendwo ein platzerl finden wird können, mit fokus auf persönlicher freiheit und flexibilität. bringe immerhin reichlich flugerfahrung in sämtlichen wing commanders, privateers, x-wing, tie-figher und co und letztens vor allem elite dangerous mit. als begeisterter hotas-user (hab nen x52 pro der entgegen aller unkenrufe hervorragend funktioniert ) komme ich mit der arena commander steuerung net so wirklich super zurecht bzw hoffe immer noch auf umstellungen im flugmodell, aber naja, first world problems, mit übung geht alles. so, dann danke schon mal im voraus und bin gespannt was sich in den inneren kreisen des isfa-forums tut . (hab letztens z.b. von rhaven erfahren dass ihr euch am ehesten per skype gruppenchat zusammentut; ich war bis jetzt immer brav im isfa teamspeak um spielbereitschaft anzuzeigen aber da war's dann meist einsam). glg aus graz, max ("Naranek" in star citizen und elite dangerous)
  4. Das Star Citizen Headquarter durchbricht die 3000 Mitglieder-Marke Ganz still und leise hat der Mitglieder-Zähler des HQs seine Pflicht erfüllt und die Zahl "3000" übersprungen. Was für ihn nur eine Zahl ist, ist für das HQ und die deutsche Star Citizen Fangemeinde ein toller Erfolg. Mit rund 155.000 Beiträgen in über 7860 Themen zu Star Citizen und Co. bis hin zu ganz weltlichen Fragen ist alles dabei was die Community bewegt - mit allen Höhen und Tiefen, die uns die Wartezeit auf SC bisher beschert hat. Viele Gleichgesinnte haben sich hier versammelt, aber auch - und darauf sind wir besonders stolz - eine Gemeinschaft, die sich aus vielen unterschiedlichen Generationen und Altersstufen zusammensetzt - ganz gleich welcher Organisation, Clan, oder spielerischen Gesinnung man selbst angehört. Das HQ war und ist eine werbefreie und unabhängige Plattform für alle, die das gepflegte Miteinander, den kreativen Austausch oder einfach die Begeisterung für Star Citizen teilen. Wir, das Admin- und Staff-Team des HQs, sagen DANKE! für euer Mitwirken, Dabeisein und Gestalten dieser Community. See you in #+$5t!##+? ..... ### TRANSMISSION FAILED.....### ### INITIALISING NEW HQ-WEBSITE ### ### TRANSMISSION LOST ### ### STARTING RELOAD..... SOON ™ ###
  5. Am Sonntag den 13.09.15 bitte CIG uns im PTU ein Stresstest zu machen. Dazu sind folgende Dinge zu erledigen. Loggt euch so ein, dass ihr um 21Uhr im PTU seid. Spielt ein Arena Commander Match. (Ihr sollt ein Match spielen, welches online ist. Keine Drone Sim) Geht nach dem Match in das Social Modul und bleibt dort für etwa 10 Minuten Dann zurück in den Hangar Zum Schluss noch mal ein Match im Arena CommanderSie bitten darum alle Fehler, die auftreten, zu melden. Hier der offizielle Post Und hier sind die Patch notes zu 1.2.1 Übrigens der PTU Patch war bei mir wieder ca 30GB groß. Bin mir aber nicht sicher ob ich meinen PTU Ordner gelöscht hatte.
  6. Danke Olly für dein Tutorial, wollte mich nach dem kleinen Gespräch über dein System sowieso mal damit auseinandersetzen. LG
  7. Jo, danke für die offizielle Bewerbung! ^^ du bist zwar schon bei unserer Truppe dabei, aber das Lob ich mir, so eine Bewerbung nachzureichen!
  8. Ja. Nicht nur ein Tablet Olli, top Anleitung. Nur mir stellt sich die Frage, hast du die Masken selber erzeugt oder kann man die irgendwo laden?
  9. Fhexy

    Glaive

    ja wird echt zweit man bin ich glücklich
  10. Sieht toll aus und kompliziert.^^ Aber ob ich jetzt die ganze Zeit ein Tablet mitlaufen lassen will nur um mir die Systemdaten anzeigen zu lassen?
  11. Marcel

    Glaive

    Size 5 Waffen, wie sie sein müssen und wie es versprochen wurde. Wird auch Zeit, meine Glaive hat schon Staub angesetzt. Gesendet von meinem SM-P600 mit Tapatalk
  12. Ha! Die Spartaner hatten nur 300 und haben damit schon ordentlich die Sau gemacht. Ganz Sparta würde zittern, wenn 3000 HQ´ler anrücken
×
×
  • Create New...