Jump to content

Howdy Pilots!

Manche verwechseln das HQ offenbar mit mit ihrem Cloud-Speicherdienst und laden Dateien und Videos mit bis zu 7GB auf unseren Server, anstatt zu verlinken. Wir werden deshalb einiges löschen müssen und evtl. wieder Begrenzungen einführen.

Wenn ein Beitrag von Dir betroffen ist, bitte editieren und extern verlinken. Beschwerden dagegen werden geflissentlich ignoriert... 😬 

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/13/2015 in all areas

  1. Hallo HQ'ler, Das Community Hub ist momentan nun für alle SUBSCRIBER und CONCIERGE da. Ihr könnt nun mit dem Hub arbeiten. Außerdem könnt Ihr nun Community Webseiten bewerten. (hoch voten bzw. down voten) Am Besten wär's Ihr votet für unsere Community Seite, damit unser Forum noch bekannter wird. ^^ Aber Ihr könnt auch die anderen hoch voten. Wenn das Hub für alle frei gegeben wird, gilt diese Aufforderung natürlich für alle. Unsere Community Star Citizen Head.: Hier könnt Ihr voten: Hinweis: Um voten zu können müsst Ihr bei RSI eingelogt sein. Alle Fan Community Seiten: https://robertsspaceindustries.com/community/deep-space-radar Community Hub: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight
  2. so ich glaub langsam wird's zeit für ne offizielle bewerbung... natürlich für die oben erwähnte kernölflotte, hehehe, bin auch aus der steiermark. wurde dazu vor allem von rhaven immer wieder irl ermuntert , hab aber auch schon mit ein paar anderen leuten zumindest online kontakt gehabt und finde bis jetzt alle sehr sympathisch. hoffe dass bald wieder mal ein treffen in graz stattfindet, dann bin ich fix dabei. ich hab ehrlichgesagt noch keine ahnung was ich rollenspieltechnisch mit star citizen machen werde, da es einfach noch zu wenig zu sehen gibt und ich so eine entscheidung erst fällen kann wenn abzuschätzen ist wie die game mechanics wirklich funktionieren und entsprechend welche rolle mir dann am meisten liegt. somit eine sehr allgemeine bewerbung für die isfa, als, äh, naja pilot mit nem pimperlschiff (zuerst aurora mr, dann upgrade auf mustang alpha) der sich dann ausrüstungstechnisch in-game hocharbeiten und hoffentlich irgendwo ein platzerl finden wird können, mit fokus auf persönlicher freiheit und flexibilität. bringe immerhin reichlich flugerfahrung in sämtlichen wing commanders, privateers, x-wing, tie-figher und co und letztens vor allem elite dangerous mit. als begeisterter hotas-user (hab nen x52 pro der entgegen aller unkenrufe hervorragend funktioniert ) komme ich mit der arena commander steuerung net so wirklich super zurecht bzw hoffe immer noch auf umstellungen im flugmodell, aber naja, first world problems, mit übung geht alles. so, dann danke schon mal im voraus und bin gespannt was sich in den inneren kreisen des isfa-forums tut . (hab letztens z.b. von rhaven erfahren dass ihr euch am ehesten per skype gruppenchat zusammentut; ich war bis jetzt immer brav im isfa teamspeak um spielbereitschaft anzuzeigen aber da war's dann meist einsam). glg aus graz, max ("Naranek" in star citizen und elite dangerous)
  3. Hallo liebe Star Citizen Gemeinschaft, wir das Syndikat "Black Project" suchen noch fleißig Mitglieder oder auch Organisationen, die mit Piraterie ihre Credits verdienen wollen. Nebenbei sind auch andere Bereiche geplannt um an Credits zu kommen. Für jedes Mitglied: Jedes Mitglied kann sich frei bei uns entfalten und seinen eigenen Spielstil an den Tag legen. Unser gemeinsames Ziel der Gilde soll sein, Spaß und Freude bei Star Citizen zu haben. Die Gilde legt aber auf ein freundliches und entspanntes Gildenklima und besonders auf Teamplay großen Wert. Engagement für die Gemeinschaft ist ein wichtiger Faktor bei uns und wird dankbar angenommen. Jeder bringt sich jedoch selbstverständlich in dem Maße ein, wie es ihm seine eigene Zeit und Laune erlaubt. Ein Grundsatz der Gilde soll sein: "Unsere Beute soll auch gerecht aufgeteilt werden auf alle Mitglieder, sodaß jedes Mitglied auch existieren kann und nicht bei Null anfängt". Wir haben auch eine große Auswahl an Schiffen für den Bereich. Schiffe: Idris, Merchantmen, Vanguard Sentinal & Harbringer, Cutlass Black, diverse Hornets uvm.... Wir werden auch in anderen Sparten von Star Citizen Fuß fassen z.B. im Handel, Transport, Exploration, Freelancer usw..... Habt ihr Bock auf uns dann meldet euch bei uns...... https://robertsspaceindustries.com/orgs/BLACKPRO
  4. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
  5. Am Sonntag den 13.09.15 bitte CIG uns im PTU ein Stresstest zu machen. Dazu sind folgende Dinge zu erledigen. Loggt euch so ein, dass ihr um 21Uhr im PTU seid. Spielt ein Arena Commander Match. (Ihr sollt ein Match spielen, welches online ist. Keine Drone Sim) Geht nach dem Match in das Social Modul und bleibt dort für etwa 10 Minuten Dann zurück in den Hangar Zum Schluss noch mal ein Match im Arena CommanderSie bitten darum alle Fehler, die auftreten, zu melden. Hier der offizielle Post Und hier sind die Patch notes zu 1.2.1 Übrigens der PTU Patch war bei mir wieder ca 30GB groß. Bin mir aber nicht sicher ob ich meinen PTU Ordner gelöscht hatte.
  6. Jo, danke für die offizielle Bewerbung! ^^ du bist zwar schon bei unserer Truppe dabei, aber das Lob ich mir, so eine Bewerbung nachzureichen!
  7. This post cannot be displayed because it is in a password protected forum. Enter Password
×
×
  • Create New...