Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Olly²

    Olly²

    Pilot


    • Punkte

      5

    • Gesamte Inhalte

      173


  2. Thrusterboy

    Thrusterboy

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      79


  3. Merethos

    Merethos

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      550


  4. Naranek

    Naranek

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      65


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 13.09.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo HQ'ler, Das Community Hub ist momentan nun für alle SUBSCRIBER und CONCIERGE da. Ihr könnt nun mit dem Hub arbeiten. Außerdem könnt Ihr nun Community Webseiten bewerten. (hoch voten bzw. down voten) Am Besten wär's Ihr votet für unsere Community Seite, damit unser Forum noch bekannter wird. ^^ Aber Ihr könnt auch die anderen hoch voten. Wenn das Hub für alle frei gegeben wird, gilt diese Aufforderung natürlich für alle. Unsere Community Star Citizen Head.: Hier könnt Ihr voten: Hinweis: Um voten zu können müsst Ihr bei RSI eingelogt sein. Alle Fan Community Seiten: https://robertsspaceindustries.com/community/deep-space-radar Community Hub: https://robertsspaceindustries.com/community/citizen-spotlight
    4 Punkte
  2. Hallo liebe Star Citizen Gemeinschaft, wir das Syndikat "Black Project" suchen noch fleißig Mitglieder oder auch Organisationen, die mit Piraterie ihre Credits verdienen wollen. Nebenbei sind auch andere Bereiche geplannt um an Credits zu kommen. Für jedes Mitglied: Jedes Mitglied kann sich frei bei uns entfalten und seinen eigenen Spielstil an den Tag legen. Unser gemeinsames Ziel der Gilde soll sein, Spaß und Freude bei Star Citizen zu haben. Die Gilde legt aber auf ein freundliches und entspanntes Gildenklima und besonders auf Teamplay großen Wert. Engagement für die Gemeinschaft ist ein wichtiger Faktor bei uns und wird dankbar angenommen. Jeder bringt sich jedoch selbstverständlich in dem Maße ein, wie es ihm seine eigene Zeit und Laune erlaubt. Ein Grundsatz der Gilde soll sein: "Unsere Beute soll auch gerecht aufgeteilt werden auf alle Mitglieder, sodaß jedes Mitglied auch existieren kann und nicht bei Null anfängt". Wir haben auch eine große Auswahl an Schiffen für den Bereich. Schiffe: Idris, Merchantmen, Vanguard Sentinal & Harbringer, Cutlass Black, diverse Hornets uvm.... Wir werden auch in anderen Sparten von Star Citizen Fuß fassen z.B. im Handel, Transport, Exploration, Freelancer usw..... Habt ihr Bock auf uns dann meldet euch bei uns...... https://robertsspaceindustries.com/orgs/BLACKPRO
    1 Punkt
  3. Das Star Citizen Headquarter durchbricht die 3000 Mitglieder-Marke Ganz still und leise hat der Mitglieder-Zähler des HQs seine Pflicht erfüllt und die Zahl "3000" übersprungen. Was für ihn nur eine Zahl ist, ist für das HQ und die deutsche Star Citizen Fangemeinde ein toller Erfolg. Mit rund 155.000 Beiträgen in über 7860 Themen zu Star Citizen und Co. bis hin zu ganz weltlichen Fragen ist alles dabei was die Community bewegt - mit allen Höhen und Tiefen, die uns die Wartezeit auf SC bisher beschert hat. Viele Gleichgesinnte haben sich hier versammelt, aber auch - und darauf sind wir besonders stolz - eine Gemeinschaft, die sich aus vielen unterschiedlichen Generationen und Altersstufen zusammensetzt - ganz gleich welcher Organisation, Clan, oder spielerischen Gesinnung man selbst angehört. Das HQ war und ist eine werbefreie und unabhängige Plattform für alle, die das gepflegte Miteinander, den kreativen Austausch oder einfach die Begeisterung für Star Citizen teilen. Wir, das Admin- und Staff-Team des HQs, sagen DANKE! für euer Mitwirken, Dabeisein und Gestalten dieser Community. See you in #+$5t!##+? ..... ### TRANSMISSION FAILED.....### ### INITIALISING NEW HQ-WEBSITE ### ### TRANSMISSION LOST ### ### STARTING RELOAD..... SOON ™ ###
    1 Punkt
  4. Am Sonntag den 13.09.15 bitte CIG uns im PTU ein Stresstest zu machen. Dazu sind folgende Dinge zu erledigen. Loggt euch so ein, dass ihr um 21Uhr im PTU seid. Spielt ein Arena Commander Match. (Ihr sollt ein Match spielen, welches online ist. Keine Drone Sim) Geht nach dem Match in das Social Modul und bleibt dort für etwa 10 Minuten Dann zurück in den Hangar Zum Schluss noch mal ein Match im Arena CommanderSie bitten darum alle Fehler, die auftreten, zu melden. Hier der offizielle Post Und hier sind die Patch notes zu 1.2.1 Übrigens der PTU Patch war bei mir wieder ca 30GB groß. Bin mir aber nicht sicher ob ich meinen PTU Ordner gelöscht hatte.
    1 Punkt
  5. Ha! Die Spartaner hatten nur 300 und haben damit schon ordentlich die Sau gemacht. Ganz Sparta würde zittern, wenn 3000 HQ´ler anrücken
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...