Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 09/30/2015 in all areas

  1. von "Voon" aus dem offiziellen Forum. Sehr Beeindruckend. LINK zum RSI-Forum
  2. Bin mir gerade unsicher, falls aber die auch im Video gezeigte Idris "nicht erlaubt" ist, bitte wieder entfernen. Youtube : MISC Endeavor preview
  3. Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung für Leute, die mobil unterwegs sind? Wer zum Beispiel ist der Typ und woher hat er seine Infos? Kenne den nicht. Wieso weiß gerade er wie viel Geld CIG hat? via Tapatalk Edit: Frage selbst beantwortet. https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3mvfjw
  4. Eine ziemlich interessante Diskussion.... https://m.soundcloud.com/andre-peschke/runde-20-ft-chris-schmitz-nur-n00bs-glauben-nicht-an-star-citizen
  5. 3x S4 Schilde der Capital Ship Klasse. Dazu ist das vordere, abtrennbare Kommandoschiff extrem gepanzert, damit es auch unter extremen Bedingungen operieren kann, z.B. nahe der Sonne. Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  6. Weil ich's grad gelesen hab: Der abkoppelbare Vorderteil der Endeavor hat auch keinen Sprungantrieb. Offenbar springt da entweder das ganze Ding oder garnichts. Beinhaltet alles außer einem Sprungantrieb...
  7. Find das Konzept richtig geil und eine echt tolle Bereicherung für das Star Citizen Universum. Hätte ich genug Geld zur freien Verfügung würde ich mir auch eine in den Hangar stelleb
  8. Snapshot

    Waffenturm

    Die Frage mit dem bemannten Turret hab ich mir auch schon gestellt. Aber weniger im Zusammenhang mit der reduzierten Waffengröße, sondern eher mit schmerzhaften Konsequenzen für Leib und Leben des Schützen. Jeder Angreifer wird wohl zuerst versuchen die Offensivfähigkeiten seines Gegners zu dezimieren und so einen möglichst großen toten Winkel zu schaffen. Daher gehe ich davon aus, dass die Turrets als erstes unter Beschuss genommen werden. Und wer in seinem Geschützt in die Luft fliegt, der kann unter Umständen den Death of a Spaceman auf seiner to do Liste abhaken. Also, warum soll man sein virtuelles Leben aufs Spiel setzen und auch noch die Nachteile der verringerten Feuerkraft durch die kleineren Waffen in Kauf nehmen, wenn man mit größeren Knarren von ner besser geschützten Crewkonsole aus gemütlich den Feind aufs Korn nehmen könnte?
  9. Natürlich. Ich hatte hier ausschließlich an genoptimierten Kreuzkümmel gedacht, mit dem ich den Markt überschwemme
  10. Nachschub von Voons Happy Holo Hangar. Ein schöner Vergleich zur Orion.
  11. * update * - Endeavor Sale! - Module werden jetzt mit aufgelistet - Letzte Preise nicht mehr verfügbarer Schiffe werden mit angezeigt, falls bekannt
  12. Der Herr Schmitz hat früher mal unter anderem bei BlueByte gearbeitet und war an der Entwicklung von Anno beteiligt. Bei AnnoOnline, wenn ich mich nicht irre, als Produzent. Bei Siedler hatte er auch seine Finger im Spiel.
  13. Kommt auf den Einsatzzweck an. Ich glaub nicht das man zum Landwirtschaften in den Kuppeln, oder Forschungsarbeiten, oder Schiffstuning mit dem Ring drum zwangsläufig ne Flotte zum Schutz mitnehmen muss.
  14. naja die Orion kann aber auch nur Bergau so gesehen und nicht viel mehr...
  15. Hab ich auch bei uns im Forum gepostet: Dem Kollegen Nervengift und mir sind noch ein paar nette (und auch ernst gemeinte) Möglichkeiten eingefallen, die Biodomes noch zu nutzen (INSOFERN MAN SIE SO EINRICHTEN KANN - man darf ja träumen ): - Freiluft-Bordell - (Japanischer) Garten zur Erholung (oder zum Seppuku-Betreiben) - Flotten-Besprechungsräume (Für jede Unterflotte ein Dome, jetzt bezogen auf die ISFA z.B.) - Endeavor als fliegendes Restaurant - Marktplatz in den Domes Deswegen finde ich, ist die Endeavor (Olympic) auch für Händler interessant!
  16. Ja, beides. Die, die rechtzeitig ausgestiegen sind holst du ab, machst ein Pflästerchen aufs Aua und ein bussy und schickst sie wieder in den Krieg. Einer der ausgestiegen ist aber in der allerletzten Sekunde kannst du abholen, tust Bein wieder drannähen und muss ein paar Tage im Krankenhausbett chillen. Einer der es durchzieht und die roten Warnlampen ignoriert, wird im Lazaret gespawn und darf wie Dart Vader auf künstliche Gliedmasen zurückgreifen, der muss lange die Pflege unseren Krankenschwestern erdulden.Aber Spawnen soll nicht ewig gehen. Wie Supermario hast du 3-5 Leben.
  17. @Oxe, nicht nur, die zusätzlichen "Krankenzimmer" fehlen bei meinem Bild, offenbar sind diese abnehmbar... @Vetrecs1, die Carrack wird den Vorteil haben das sie durch kleinere Sprungpunkte passen soll.
  18. Gar nicht den Kopf zerbrechen. Hol Dir noch ein Zweites und schmilz es wieder ein. Wenn man später mehr weiß, holst Du es Dir einfach wieder zurück.
  19. Es sind 6 Slots 2x1 = 2 Slots 2x2 = 4 Slots 3x 2x1 = 6 voll oder 2x 2x1 + 2x2 = 6 voll
  20. I sag nur Master Set + 1x Biodome ... so wirst du enden *g* Ich bin im Moment total erschlagen... reicht eine Endevaour (master + + Banu MM + 2x Mustang Delta +1 x Reliant um in SC auch halbwegs gescheit zu starten? *grübel* EDIT: wo bekommt man denn einen 15% gutschein?
  21. Genau so habe ich mir "mein" Schiff vorgestellt. Quasi meine eigene Star Citizen - Enterprise. Da werde ich wohl mal so richtig Geld ausgeben. ..... und ich spare auch noch wenn ich mir das Master Set hole
  22. Jo...aber wie soll man sich nur entscheiden?!? ^^
  23. Crash hat wohl ne Nachtschicht eingelegt um uns mit Infos zu versorgen.
  24. Ohne mich! Sent from the Sombrero Galaxy
  25. In der wohl besten Troll-Aktion aller Zeiten entdeckt die Nasa flüssiges Wasser auf dem Mars, 5 Tage bevor "Der Marsianer" in die Kinos kommt, und zerlegt damit die Grundprämisse des Films.
  26. noch ein paar Infos/Aussagen die ich zur Endeavor gefunden habe: Ben Lesnick zu den Landeplattformen: - I will say that the landing bays for the Cutlasses look nothing like that. Stay tuned Landing Bays? Cutlasses? - plural? ........ bald wissen wir mehr. Und noch ein Bild zur Endeavor ohne "Hintern" wenn das mit dem Abkoppeln wirklich gehen sollte:
  27. ... wenn du 100$ weniger beim set zahlen musst, im vergleich zu den gleichen teilen im einzelkauf, dann sparst du nichts? ok
×
×
  • Create New...