Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Chase Hunter

    • Punkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      8.269


  2. The Cursed Red Baron

    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      906


  3. Freakassee

    Freakassee

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      1.463


  4. DeathDealer49

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      45


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 30.09.2015 in Beiträge anzeigen

  1. Gibt's irgendwo eine Zusammenfassung für Leute, die mobil unterwegs sind? Wer zum Beispiel ist der Typ und woher hat er seine Infos? Kenne den nicht. Wieso weiß gerade er wie viel Geld CIG hat? via Tapatalk Edit: Frage selbst beantwortet. https://www.reddit.com/r/starcitizen/comments/3mvfjw
    3 Punkte
  2. Eine ziemlich interessante Diskussion.... https://m.soundcloud.com/andre-peschke/runde-20-ft-chris-schmitz-nur-n00bs-glauben-nicht-an-star-citizen
    2 Punkte
  3. * update * - Endeavor Sale! - Module werden jetzt mit aufgelistet - Letzte Preise nicht mehr verfügbarer Schiffe werden mit angezeigt, falls bekannt
    1 Punkt
  4. Der Herr Schmitz hat früher mal unter anderem bei BlueByte gearbeitet und war an der Entwicklung von Anno beteiligt. Bei AnnoOnline, wenn ich mich nicht irre, als Produzent. Bei Siedler hatte er auch seine Finger im Spiel.
    1 Punkt
  5. In der wohl besten Troll-Aktion aller Zeiten entdeckt die Nasa flüssiges Wasser auf dem Mars, 5 Tage bevor "Der Marsianer" in die Kinos kommt, und zerlegt damit die Grundprämisse des Films.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...