Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Hell-G

    Hell-G

    Pilot


    • Punkte

      9

    • Gesamte Inhalte

      1.573


  2. Kazma

    Kazma

    Pilot


    • Punkte

      7

    • Gesamte Inhalte

      773


  3. Felsenhaxe

    Felsenhaxe

    SocialMediaTeam


    • Punkte

      6

    • Gesamte Inhalte

      797


  4. Sebrra

    Sebrra

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      135


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 05.11.2015 in allen Bereichen anzeigen

  1. Ein altes Video über das ich heute wieder gestolpert bin. Es zeigt einfach wie groß alles ist, und wie klein wir...
    2 Punkte
  2. Nope! Is tatsächlich eine notwendige Information an ALLE GruppenAdmins. Ein Feedback dazu scheint für Dich selbstverständlich. Allerdings, wie du sehen kannst, sehen das andere offensichtlich nicht als nötig an. Weil du aber Bescheid gegeben hast, bekommste von mir auch nen Grünen. Gruß Chase
    2 Punkte
  3. Wenn unser Universum so klein ist wie ein Staubkorn und das Staubkorn in einem großen Garten mit vielen anderen Staubkörnern liegt, die wiederum in einem Universum liegen, dass ebenso groß ist und dennoch wieder so klein wie ein Staubkorn.... DANN WILL ICH JETZT ENDLICH MEINE FREELANCER HABEN UND ERFORSCHEN.... ...sonst werde ich ja nie fertig.
    2 Punkte
  4. auch nicht auf diesem Planeten
    2 Punkte
  5. Im Hinblick auf die Umstellung auf das neue Board möchten wir besser steuern was unter "Neue Inhalte" auftaucht, nämlich hauptsächlich neue Themen und neue Beiträge aus dem HQ Forum selbst. Für News von unseren Partnern werden wir einen gut sichtbaren, separaten Kanal auf der Hauptseite einrichten und einen News-Kanal für die im HQ ansässigen Gruppen/Orgas werden wir ebenfalls ermöglichen. In den Gruppen News möchten wir vor allem Beiträge herausheben, die für die restliche Community interessant sind, wie beispielsweise RL-Treffen, Matches, Wettbewerbe oder ähnliches. Terminabsprachen für interne TS Meetings, Neuzugänge von Mitgliedern und dergleichen gehören aber in den privaten Bereich der Gruppen und sind dann in den neu geschaffenen Bereichen der Hauptseite nicht verlinkt bzw sollen dort erst gar nicht auftauchen. Wir bitten daher alle Gruppen-Admins die Einstellungen ihrer öffentlichen Kanäle zu überprüfen, damit wir diese beim Import der bestehenden Daten auf ipB4 übernehmen können. Euer STAFF Team
    1 Punkt
  6. 1 Punkt
  7. Hmm, ich hab ja damals auch Elite "gebacken" aber.... ich fand das damals sooo langweilig. Ich versuch das jetzt übrigens neutral zu sagen (ohne SC rosarote Brille) Alles in dem Spiel dauert sooo lange. Sogar beim Kurve fliegen wenn man käpft und dann immer den kleinen grünen Punkt in der Mitte behalten... boah nee! Auch wenn das Cockpit, die Sonnen und einige andere Sachen echt super hübsch aussehen... ich mag auch die Musik und den Sound im allgemeinen aber das Spiel hat ein massives Content Problem. Und alles was ich bis jetzt von Horizons gesehen habe, haut mich jetzt auch nicht wirklich vom Hocker. Trotz all der Neuerungen - Ich glaube das ED Universum bekommen die Devs einfach nicht mehr zu richtigem Leben erweckt. Dafür fehlt einfach das ... keine Ahnung... das richtige Feeling. Diese Fraktionskriege, die irgendwie nur in Texten erwähnt werden. Man hat einfach nicht das Gefühl teil von etwas zu sein... aber vielleicht geht es auch nur mir so... Und die neuen Planeten in ED Horizons sind auch echt mal NICHT hübsch. Ja schoon cool, dass sie prozedurale Generierung haben. Aber das sind auch nur einfach leblose Voxel Brocken mit random 08/15 Gegnern darauf und hier und da mal ner zufällig gespawnten Basis^^ "Der Weltraum... Unendliche Weiten... das sind die Abenteuer von Elite Dangerous. " Für Einzelspieler mit Explorerdrang super aber für alles andere halt so garnicht, Jetzt dürfen die ED Fans mich gerne verbrennen.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...