Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Nartuhl Antrov

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      960


  2. Loki

    Loki

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2.200


  3. Panther

    Panther

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      2.823


  4. Snapshot

    Snapshot

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      2.801


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 18.02.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Da gebe ich dir recht...Die sollten erstmal dei Aktuellen Concepts bearbeiten, auch von den Alienrassen. Zudem wäre ein kleines Mining Schiff oder Tank Schiff sinnvoller als nochmal einen Dogfighter...
    3 Punkte
  2. Nun ich denke das ist der Punkt Rhaven. Die Buccaneer soll mehr dem eigentlichen Grundkonzept der Cutlass als Pendant zur Hornet entsprechen. Ein solides, verlässliches Kampfschiff ohne viel Schnickschnack, welches recht einfach zu warten sein wird. Gern gesehen also bei Piraten (denen die Drake-Schiffe ja sowieso gerne zugeschrieben werden). Sie könnte dann etwaige Begleitjäger eines Frachters unter Feuer nehmen. Die Cutlass wiederum erfüllt dann mehr die Rolle des Transporters, die zum einen den eigentlichen Frachter/Händler etc. unter Feuer nehmen kann, oder andockt und Truppen absetzt oder geplünderte Fracht übernimmt. Sie ist dann eher das Pendant zur Freelancer. Die Caterpillar ist dann für die große Beute.
    1 Punkt
  3. Tut mir leid, dass ich erst jetzt antworte. Nein, das Mädchen als Ganzes zählt als ein Fehler/Änderung. Ist etwas uneindeutig, ich weiß. Die letzten beiden Fehler folgen mehr der Bilderrätseltradition und sind etwas fieser versteckt und nicht Teil des Humors. Muss man etwas argusäugiger gucken. Japp, rechts sind's 8 mal Stuhl. Was das linke Bild betrifft: Interessant. Warum hast du die beiden Hocker dazu gezählt, aber nicht den Schemel? Auf jeden Fall sind alle drei zwar Sitzmöbel, aber keine Stühle. Ein Stuhl ist per Definition ein Sitzmöbel mit Rückenlehne. Und die Frage war explizit, wie viele Stühle (nicht Sitzmöbel) zu finden sind. Also rechts sind es mehr Stühle (8), links dafür mehr Sitzmöbel (10) (Zwei Hocker, ein Schemel und nicht 6 sondern 7 Stühle. Nummer 7 ist gemein versteckt. Achte auf die Personen). In Summe 15 Stühle. Neues Minimaku gibt's heute auch.
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...