Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. NordlichtEins

    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      171


  2. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      6.886


  3. Kazma

    Kazma

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      773


  4. MattCollier

    MattCollier

    Pilot


    • Punkte

      2

    • Gesamte Inhalte

      346


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.03.2016 in allen Bereichen anzeigen

  1. Hallo, ich wollte heute mal Shadowplay ausprobieren, um später mal ein paar Racing Tutorials zu machen. Herausgekommen ist ein Mittschnitt des aktuellen Platz 1 Races in Deffort Link. Es war alles andere als perfek,t aber es hat gereicht. Den zu lauten InGame-Ton bitte ich zu entschuldigen. Vielleicht gefällt es ja jemanden und manch einer kann was lernen. Schreibt mir gerne, wenn ihr meint in der community könnten mehr und besser ausgearbeite Tutorials (ähnlich diesem) gewünscht sein. Viel Spaß und guten Flug Gabriel "HUsky" Winters https://www.youtube.com/watch?v=UCriU5LyID4
    4 Punkte
  2. Hey yann, ich bin zwiegespalten. Am 08.04. habe ich zwar keine Zeit (da Schule) aber ich würde für den 08. stimmen wenn zb 75% da zeit hätten damit sie das volle büro mit erleben können^^ Grundsätzlich wäre ich gerne am 24. dabei Gruß Sabifa
    2 Punkte
×
×
  • Neu erstellen...