Jump to content

Rangliste


Beliebte Inhalte

Showing content with the highest reputation on 07.06.2016 in allen Bereichen

  1. Cooni beladen

    Also erstmal braucht man den Traktorstrahl der Caterpillar nicht zum normalen beladen, sondern um Gegenstände im freien All in den Frachtraum zu befördern. Für das normale beladen gab es beim Hull Sale einen Design Post, der die Mechaniken erklärt. https://das-kartell.org/aktuelles/uebersetzungen/design-interaktion-mit-der-fracht
  2. Roedas Dienstags Runde

    Hallo HQ-Piloten Roedas betreibt seit langer Zeit eine Dienstagsrunde in der er etlichen Themen rund um Star Citizen mit seinen Gesprächspartnern auf den Grund geht. Immer wieder sehenswert und ab sofort auf einem neuen Kanal. Seinem Eigenen! Seine Sendung ist sehr informativ und sowohl für Neueinsteiger in Star Citizen als auch für alte Hasen sehenswert. Zu finden ist der Twitch Kanal HIER Beginn der Sendungen ist jeweils ca 20:00 Uhr Gruß Chase
  3. 1 point
    Huhu Butch huiiii bei BF1 werden wir wohl kollegen
  4. Servus Sternenbürger. Ich beobachte Mars One schon lange Zeit und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Mit ihrer Zuversicht toppen die ja soger CIG um Längen. Aber iwi kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich funktioniert. In zwei Jahren eine unbemannte Mission und in 10 Jahren Astronauten klingt unrealistisch, da die ja noch gar nichts in den Weltraum gebracht haben. Infrastruktur habe ich auch noch keine gesehen. Was meint ihr dazu? Fernsehgag oder kann das wirklich funktionieren? http://www.n-tv.de/17872931 Grüße vom Mars.
  5. Black Sheeps grasen fremd

    ... im Oktober soll Battlefield 1 released werden. Spielt schon jemand mit dem Gedanken, sich das Spiel zu holen ?
  6. Buccaneer

    Hmmm, das wäre dann wohl die zweite Waffe vom Bucc Quiz gewesen
  7. Roedas Dienstags Runde

    da hamma ja noch was, dank Obi
×