Zum Inhalt springen

Rangliste

  1. Loki

    Loki

    Pilot


    • Punkte

      4

    • Gesamte Inhalte

      2.204


  2. Marcel

    Marcel

    Staff


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      6.886


  3. Chase Hunter

    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      8.269


  4. Compfox

    Compfox

    Pilot


    • Punkte

      3

    • Gesamte Inhalte

      757


Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 07.06.2016 in Beiträge anzeigen

  1. Hallo HQ-Piloten Roedas betreibt seit langer Zeit eine Dienstagsrunde in der er etlichen Themen rund um Star Citizen mit seinen Gesprächspartnern auf den Grund geht. Immer wieder sehenswert und ab sofort auf einem neuen Kanal. Seinem Eigenen! Seine Sendung ist sehr informativ und sowohl für Neueinsteiger in Star Citizen als auch für alte Hasen sehenswert. Zu finden ist der Twitch Kanal HIER Beginn der Sendungen ist jeweils ca 20:00 Uhr Gruß Chase
    1 Punkt
  2. Servus Sternenbürger. Ich beobachte Mars One schon lange Zeit und weiß immer noch nicht was ich davon halten soll. Mit ihrer Zuversicht toppen die ja soger CIG um Längen. Aber iwi kann ich mir nicht vorstellen, daß das wirklich funktioniert. In zwei Jahren eine unbemannte Mission und in 10 Jahren Astronauten klingt unrealistisch, da die ja noch gar nichts in den Weltraum gebracht haben. Infrastruktur habe ich auch noch keine gesehen. Was meint ihr dazu? Fernsehgag oder kann das wirklich funktionieren? http://www.n-tv.de/17872931 Grüße vom Mars.
    1 Punkt
  3. da hamma ja noch was, dank Obi
    1 Punkt
×
×
  • Neu erstellen...